Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wie sehe ich ob er sich in mich verliebt hat?

Letzte Nachricht: 22. Februar 2011 um 16:42
E
emelie_12350698
19.02.11 um 23:18

Hi ihr Stiere

Also....
Ich habe einen Stier-Jungen in meiner Klasse und in letzter Zeit verstehen wir uns immer besser.
Er schaut mich im Unterricht ziemlich oft intensiv an.
Und auch wenn wir mal in kleineren Gruppen zusammenarbeiten müssen, schaut er immer nur mir in die Augen wenn er redet.

Aber seit ein paar Tagen hat das so einbisschen nachgelassen. Und wenn ich ihm eine SMS schreibe bekomm ich immer nur eine knappe Antwort die etwas genervt klingt.

Jetzt bin ich etwas verwirrt. Wie seht ihr das?

(Ich bin übrigens Wassermann )
Lg

Mehr lesen

A
an0N_1248049699z
21.02.11 um 16:41

Hm...
Frag doch mal was los ist?
Vielleicht hat er nur schlechte Laune, oder irgendwas bedrückt ihn.

Wassermann und Stier? Ohje, habe da ja schlechte Erfahrungen gemacht, ich glaube das endet in Schmerz, will dazu aber auch nicht viel sagen, denn das ist ja bei jedem anders!

Frag ihn einfach mal, wie es ihm geht, oder welche Probleme er hat

Gefällt mir

E
emelie_12350698
21.02.11 um 17:17
In Antwort auf an0N_1248049699z

Hm...
Frag doch mal was los ist?
Vielleicht hat er nur schlechte Laune, oder irgendwas bedrückt ihn.

Wassermann und Stier? Ohje, habe da ja schlechte Erfahrungen gemacht, ich glaube das endet in Schmerz, will dazu aber auch nicht viel sagen, denn das ist ja bei jedem anders!

Frag ihn einfach mal, wie es ihm geht, oder welche Probleme er hat

Ich möchte ihn irgendwie nicht fragen.. Vielleicht trete ich ihm da zu nahe..

Und mir geht es ja darum ob er noch in mich verliebt ist oder nicht.
Bei mir ist das etwas kompliziert. Ich bin nämlich lesbisch und will einfach wissen wie es bei ihm steht.

Gefällt mir

C
coral_12350551
21.02.11 um 20:47
In Antwort auf emelie_12350698

Ich möchte ihn irgendwie nicht fragen.. Vielleicht trete ich ihm da zu nahe..

Und mir geht es ja darum ob er noch in mich verliebt ist oder nicht.
Bei mir ist das etwas kompliziert. Ich bin nämlich lesbisch und will einfach wissen wie es bei ihm steht.

Wozu ist das wichtig?
ich frag mal doof wozu das wichtig ist ob er noch in dich verliebt ist wenn du doch nicht auf ihn stehst?

an deiner stelle würde ich ihn einfach mal in ruhe lassen - er soll sich als erstes melden ..

zum einen scheint ihm grad echt ne laus über die leber gelaufen zu sein wenn er in deinen augen anders als sonst antwortet -- und als stierfrau will ich dann nix lieber als meine ruhe bis ich mich wieder abgeregt hab

zum andren .. wenn du ihm nix mehr schreibst kommt er entweder von alleine auf dich zu oder aber er ignoriert dich dann komplett - dann weißte ja auch an seinen reaktionen ob da noch gefühle da sind vlt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
emelie_12350698
21.02.11 um 21:33
In Antwort auf coral_12350551

Wozu ist das wichtig?
ich frag mal doof wozu das wichtig ist ob er noch in dich verliebt ist wenn du doch nicht auf ihn stehst?

an deiner stelle würde ich ihn einfach mal in ruhe lassen - er soll sich als erstes melden ..

zum einen scheint ihm grad echt ne laus über die leber gelaufen zu sein wenn er in deinen augen anders als sonst antwortet -- und als stierfrau will ich dann nix lieber als meine ruhe bis ich mich wieder abgeregt hab

zum andren .. wenn du ihm nix mehr schreibst kommt er entweder von alleine auf dich zu oder aber er ignoriert dich dann komplett - dann weißte ja auch an seinen reaktionen ob da noch gefühle da sind vlt

Also
mich interessiert das, weil wir sowas wie befreundet sind und ich ihn eigentlich recht gern hab. Aber eben nur als normalen Freund.
Ich will einfach wissen wie ich mich bei im verhalten kann...

Also warte ich einfach mal ab
Danke für deine Antwor

Gefällt mir

C
coral_12350551
21.02.11 um 21:59
In Antwort auf emelie_12350698

Also
mich interessiert das, weil wir sowas wie befreundet sind und ich ihn eigentlich recht gern hab. Aber eben nur als normalen Freund.
Ich will einfach wissen wie ich mich bei im verhalten kann...

Also warte ich einfach mal ab
Danke für deine Antwor

Aaahssoooooo
das heißt er hat dir avancen gemacht und du hast ihm einen doppelten korb verpasst - er hat den korb gekriegt und männer allgemein ...

jaa ich würde mal sagen das war für ihn erstmal ne harte nuss die er zu verdauen hat gerade .. doppel schlag fürs männliche ego würd ich das mal nennen

von demher kann ich nur meinen vorherigen rat wiederholen .. lass ihn einfach mal in ruhe

er muß sich jetzt erstmal mit allem so anfreunden wie es ist und dann wird er schon wieder auf dich zukommen

du selber kannst da an sich nicht viel machen - jede meldung von dir jetz könnte alles eskalieren das er sauer auf dich wird am ende ..

drum, lass ihn einfach paar tage in ruhe und wenn ihm eure freundschaft was wert ist dann kommt er schon auf dich zu ..

es kann auch sein das er diesen doppel korb nicht so gut verarbeiten kann und dann mag er vlt ne weile nicht mehr aber wie gesagt, du kannst jetzt grad so gar nix machen ausser abwarten das er sich von sich aus wieder beruhigt ..

mach dich aber nich verrückt in der zwischenzeit

Gefällt mir

E
emelie_12350698
22.02.11 um 16:42
In Antwort auf coral_12350551

Aaahssoooooo
das heißt er hat dir avancen gemacht und du hast ihm einen doppelten korb verpasst - er hat den korb gekriegt und männer allgemein ...

jaa ich würde mal sagen das war für ihn erstmal ne harte nuss die er zu verdauen hat gerade .. doppel schlag fürs männliche ego würd ich das mal nennen

von demher kann ich nur meinen vorherigen rat wiederholen .. lass ihn einfach mal in ruhe

er muß sich jetzt erstmal mit allem so anfreunden wie es ist und dann wird er schon wieder auf dich zukommen

du selber kannst da an sich nicht viel machen - jede meldung von dir jetz könnte alles eskalieren das er sauer auf dich wird am ende ..

drum, lass ihn einfach paar tage in ruhe und wenn ihm eure freundschaft was wert ist dann kommt er schon auf dich zu ..

es kann auch sein das er diesen doppel korb nicht so gut verarbeiten kann und dann mag er vlt ne weile nicht mehr aber wie gesagt, du kannst jetzt grad so gar nix machen ausser abwarten das er sich von sich aus wieder beruhigt ..

mach dich aber nich verrückt in der zwischenzeit

Ganz so
ist es dann doch nicht.
Er weiß nicht dass ich lesbisch bin.
Wissen bei mir in der Schule nur meine engsten Freunde. Deshalb kommt mir sein Verhalten auch so komisch vor.
Weil ich bin nicht eine von den Lesben, die man 10 Meilen gegen den Wind sieht.

Er könnte natürlich einfach die Interesse an mir verloren haben.
Was ich Schade fände, denn ich würde unsere Freundschaft geren weiter aufbauen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige