Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie seht ihr waggen das ?

Wie seht ihr waggen das ?

27. März um 11:51

Hallo 
es gibt da einen Waggemann den ich sehr liebe. Wir hatten 4 Jahre eine Affäre er hat alles für mich getan , den er liebt mich auch. Ungewollt mussten wir aufhören weil seine frau jetzt zu Hause ist ,und er sie von morgens bis abends umzingelt .
Er schreibt mir jeden Tag er hofft das er mich mal wieder Treffen kann ,seine frau geht aber nie länger wie 1std.aus dem Haus.ich halte es für unwahrscheinlich das wir uns ja wiedersehen werden weil ich 350 km entfernt von ihm wohne . ich habe vor 2 Tagen dann alles beendet und ihm auch gesagt das ich ihn über alles liebe.
Darauf kam die Antwort ich solle So was nicht schreiben!
dann Kamm noch 2 Tage guten Morgen und jetzt nichts mehr.

hab ich ihn verletzt ?

Ich hatte eher darauf gehofft das er fragt warum ?

Oder ist er Vieleicht froh das ich den schlusstrisch gezogen habe ?

Was meint ihr dazu ? Wird er sich noch einmal melden ?

Mehr lesen

27. März um 20:59

Nein das nicht.

Aber jedes Sternzeichen geht ja anders damit um .klingt zwar blöd aber ich mach mir halt sorgen . Er hat ja sonst geredet wie ein Wasserfall. Aber so gar nichts , das kenn ich nicht von ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April um 13:41

Wer seine Frau 4 Jahre nicht verlässt, der wird das auch ihn Zukunft nicht tun. Jedenfalls nicht für dich. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Steinbockmann will Beziehung mit Fisch - Hilfe!
Von: misami
neu
24. März um 4:30
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen