Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie sein Vertrauen & Herz gewinnen ?

Wie sein Vertrauen & Herz gewinnen ?

26. Februar 2012 um 16:20 Letzte Antwort: 29. Februar 2012 um 14:44

Hallo

Krebsfrau hat einen (gegenseitig) interessierten Steinbockmann kennengelernt.
Da der Steinbock aber am Verarbeiten des Seitensprungs seiner Frau ist, hat er grosse Angst vor Bindung und kann nicht vertrauen.

Wie, was soll Krebsfrau tun, um diesen Steinbock zu zeigen, dass er ihr vertrauenkann?
Wie kann sein Vertrauen in Krebsfrau wachsen?

Mehr lesen

28. Februar 2012 um 12:48

Schwierige Frage
Wie gewinnt man Vertrauen zu jemandem?
Meiner Meinung nach geht das nur über die Zeit. Man muss sich erst rtichtig kennen lernen.
Sei einfach geduldig und vor allem verlässlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Februar 2012 um 14:44
In Antwort auf malene_11875348

Schwierige Frage
Wie gewinnt man Vertrauen zu jemandem?
Meiner Meinung nach geht das nur über die Zeit. Man muss sich erst rtichtig kennen lernen.
Sei einfach geduldig und vor allem verlässlich.

Genau...
...Geduld und absolute Verlässlichkeit sind ne gute Basis und darüberhinaus eine gute Portion Selbstbewusstsein!!!

Nach meiner Erfahrung werdet ihr wahrscheinlich wunderschöne, innige Zeiten erleben. Nur zwischendurch überkommen das Böckchen plötzlich furchtbare Zweifel, ob das alles so sein muss und richtig ist usw. Dann isses dein Job, zu sagen "Ja, mein Schatz, genauso isses richtig! Und ich lieb dich so wie du bist!"... Auf keinen Fall beirren lassen und Zweifel zeigen (zumindest, wenn du keine hast)! Sei sein Fels in der Brandung und alles ist gut! So war und ist es jedenfalls bei mir (auch Krebs) - nicht immer einfach, aber wunderschön...

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam