Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie sieht ER (Steinbock) mich?

Wie sieht ER (Steinbock) mich?

30. Dezember 2010 um 13:16

Hallo,

ich bin im Chatkontakt mit einem Steinbock-Mann. Ich wüsste schon paar Dinge, die ich an ihm nicht gut finde doch mich würde echt interessieren: wie wirke ich auf ihn??

Ganz besonders frage ich mich, was er wirklich denkt und meint in Bezug auf mein Foto. Eigentlich waren es 3 Fotos (von einer Fotosession). 2 mit lächeln, eins ohne.

Normal bin ich es gewöhnt mit Komplimenten überschüttet zu werden doch seine Reaktion fiel nüchtern aus:

ER: mit lächeln siehst du besser aus.
ICH: ??
ER: Ja lächeln ist schöner
ICH: Aha...hätte mir die Mühe sparen können welche zu schicken oder?
Leider weiß ich nicht mehr, was daraufhin kam. Aber auf jeden Fall ein Nein.

ICH: Ich find die Bilder toll
ER: Sind ja auch gut

Wie sind Steinböcke in dieser Sache? Dezent, zurückhaltend oder habe ich ihm nicht gefallen?

Komisch ist jedoch, dass Tag später als wir chatteten ich einfach so sagte: So, ich will dich nicht weiter aufhalten oder abhalten. Und er sagte: Tust du nicht Liebelein.

Liebelein??

Also in gewissen Dingen "raubt" er mir als ungeduldiger, direkter und spontaner Widder schon viele Nerven

Mehr lesen

30. Dezember 2010 um 20:42

Hehe
Ich bin Widder Aszedent Steinbock und mir kommt euer beider Verhalten sehr bekannt vor

In solchen Dingen bin ich auch eher der Steinbock, da wirst du keine überschäumenden Komplimente hören.

Erst recht nicht, wenn du selbst sagst dass die Fotos so toll sind, das mag der Steinbock nicht so wenn jemand über sich selbst sagt er wäre toll.
Steinböcke wollen das lieber nüchtern selbst beurteilen.

Und: Keine Angst er kann die Bilder durchaus toll finden, aber Steinböcke sind eben sehr nüchtern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen