Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie sieht euer Alltagsleben mit einem Steinbockmann aus

Wie sieht euer Alltagsleben mit einem Steinbockmann aus

1. Juli 2016 um 9:24

wie oft seht ihr euch ?ruft er auch mal an wenn ihr euch nicht sehen könnt?Macht ihr zusammen Urlaub oder macht jeder so sein eigenes Ding.
Bin mal wieder am verzweifeln.Ich habe zwar ein Partner bin aber doch die meiste zeit allein.Es ist ja nicht so das ich mich nicht allein beschäftigen kann darum geht es garnicht.Nur unter einer Beziehung habe ich mir was anderes vorgestellt.

LG

Mehr lesen

4. Juli 2016 um 17:45

Viel Freiheit und Raum
Hallo!

Bei uns ist es so, dass wir nicht zusammen wohnen, aber mindestens jedes WE zusammen verbringen. Er ist immer da, wenn ich ihn brauche, immer, wenn ich es mir wünsche, auch spontan in der Woche, wenn ich ihn z.B. frage, ob wir abends einen Film schauen wollen oder so. Natürlich arbeitet er viel, Steinbock eben, ist dann abends auch platt, aber das ist absolut ok, das bin ich abends auch. Ich bin auch nicht der Typ 'Klette' und brauche selbst viel Freiraum. Für mich ist es perfekt so und ich weiß, er ist mein ganz allein, absolut treu, auch wenn wir uns nicht jeden Tag sehen, genau wie ich natürlich. Das Vertrauen muss schon da sein.
Meine Erfahrung ist, klar sagen, was man sich wünscht, nicht etwas erwarten und dann sauer sein, wenn er nicht von selbst drauf kommt.
Ohne ihn unter Druck zu setzen, also nicht stressen und fordern, einfach sagen, lass uns mal....dann ist er eigentlich immer dabei, egal ob Activities, Urlaub, Erledigungen/Arbeiten, schöne Sachen zu zweit, wenn er merkt, dass er dich damit glücklich machen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2016 um 18:07

Hallo Scorpyblue
Erstmal danke für deine Antwort.
Ich brauche ja auch mein Freiraum.Am Anfang lief das auch echt gut.Wir haben uns auch mal am Wochenende gesehen.Ich muß oft Wochenende arbeiten und wenn ich dann mal frei habe würde ich gern die Zeit mit ihm verbringen.Zwei mal habe ich ganz vorsichtig gefragt ob er dann auch zeit hätte.Es kam immer irgend etwas dazwischen.
Ich weiß das er ehrlich und auch treu ist keine Frage.Daran hab ich nie gezweifelt.
Jetzt haben wir uns fast 3 Wochen nicht gesehen.Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf.Mal sehen ob es diese Woche mal klappt mit einem treffen.

LG

5. Juli 2016 um 19:20
In Antwort auf kimmy_11966151

Hallo Scorpyblue
Erstmal danke für deine Antwort.
Ich brauche ja auch mein Freiraum.Am Anfang lief das auch echt gut.Wir haben uns auch mal am Wochenende gesehen.Ich muß oft Wochenende arbeiten und wenn ich dann mal frei habe würde ich gern die Zeit mit ihm verbringen.Zwei mal habe ich ganz vorsichtig gefragt ob er dann auch zeit hätte.Es kam immer irgend etwas dazwischen.
Ich weiß das er ehrlich und auch treu ist keine Frage.Daran hab ich nie gezweifelt.
Jetzt haben wir uns fast 3 Wochen nicht gesehen.Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf.Mal sehen ob es diese Woche mal klappt mit einem treffen.

LG

Hey
Welches Sternzeichen hast du denn?
Drei Wochen, puh, das ist schon lang...kann ich gut verstehen, dass du dich dann auch mal einsam fühlst und irgendwann fragt man sich dann: Was bedeute ich ihm eigentlich?
Manchmal kommt es mir vor, als würde so ein Steinbock uns auf uns selbst zurückwerfen, ich weiß gerade nicht, wie ich das besser ausdrücken kann. Magst du vielleicht mal schauen, wie sehr du dich selbst verwöhnst und wertschätzt?
Ganz liebe Grüße!

5. Juli 2016 um 19:53

Hey Scorpyblue
Ich glaub die Steinböcke merken garnicht wie sie einem damit weh tun.Morgen will er versuchen zu kommen.Wenn ich das schon lese (versuchen)da weiß ich jetzt schon das es wieder nichts wird.Falls doch rede ich Klartext morgen.Egal was bei rauskommt.So wie es seit Wochen geht tut mir das nicht gut.Ich werde jetzt mehr an mich denken.Da hast du vollkommen recht.Wer mir nicht gut tut kann gehen so leid mir das tut.Vieleicht merkt er ja dann mal was schiefgelaufen ist.Ich hoffe es geht gut.

LG

6. Juli 2016 um 10:20

Ich habe was vergessen
mein Sternzeichen ist Zwilling

6. Juli 2016 um 14:54

Vielleicht...
Hallo Minkchen,

musste gerade wieder an dich denken. Da ist mir eingefallen, was ziemlich cool wäre:
Du sagst IHM heute ab und gehst mit ner Freundin ins Kino. Wenn er dann komisch reagiert, was ich mal annehme, sagst du: Wieso, du wolltest dich nur VIELLEICHT kommen?

Davon abgesehen, solltest du das wirklich öfter machen, damit er sieht, geht auch ohne ihn.
Und als Zwillingfrau bist du ja ganz sicher nicht der Typ, der ihn einengt, das kann eigentlich nicht sein Problem sein, im Gegenteil, das mag er ganz sicher an dir.
Könntet ihr vielleicht etwas zusammen machen, wo man einmal die Woche hingeht? Tanzen oder so? Ich kenne unter Steinböcken die Supergernetänzer und die Supertanzmuffel, was ist deiner?
Seit wann seid ihr denn zusammen?
Also mein Böckchen braucht auch Rituale, wie feste Tage etc., damit er im Alltag nicht zwischen Arbeit und Ich-bin-so-im-Arsch-von-der-Arbeit im Nirvana verschwindet.
Ach und noch etwas, du hast gemeint, die merken das gar nicht, die Böckchen, und genau das ist es! Sie merken es meist echt nicht und meinen es auch nicht böse, weshalb man ihnen sagen muss, was man braucht.
Aber lieber in einer ruhigen Atmosphäre, nicht zu motzig und zu fordernd.
Bitten kommen sie gerne nach, Forderungen nicht, da bocken sie.

6. Juli 2016 um 17:43

Hey Scorpyblue
Leider ist er ein totaler Tanzmuffel.Ich glaub damit komme ich nicht weit.Aber du hast recht man sollte wirklich ein festen tag aus machen wo wir was unternehmen.Ich weiß das er es nicht böse meint.Sie sind halt einfach so die Böckchen.Wir sind jetzt etwas über 1 Jahr zusammen.
Das mit dem absagen hab ich auch schon getan.Da war er dann zickig mit mir.Ach Mensch es könnte doch so einfach sein.
ich werde ihm das ganz im ruhigen sagen.Es muß einfach raus.Ich hoffe er macht sich dann mal ein paar Gedanken.

Ich werde dir morgen berichten okay?

Danke für deine lieben Ratschläge. LG

8. Juli 2016 um 19:36

Hey Scorpyblue
gestern haben wir endlich geredet Er hat gesundheitliche Probleme und wollte mich damit nicht belasten.Ich hab ein bisschen geschimpft weil das für mich jetzt kein Problem ist damit umzugehen.Das hab ich ihm auch so gesagt.Da hab ich ein richtigen Felsbrocken vomHerzen fallen hören.Jetzt ist er wieder ganz locker und lieb so wie ich ihn kenne.Ich meine wir werden alle nicht jünger da kommen schon mal ein paar Wehwehchen zum Vorschein.Wäre ja schlimm wenn ich ihm deswegen den Laufpass gegeben hätte.Den hätte ich ihm höchstens gegeben wen er das so weiter hätte laufen lassen.Aber jetzt ist alles wieder gut.

LG und ein schönes Wochenende

Frühere Diskussionen
Hellseherin (weisse Magierin) Raum Frankfurt gesucht.
Von: batya_12738723
neu
7. Juli 2016 um 23:19
Diskussionen dieses Nutzers
Steinbockmann
Von: kimmy_11966151
neu
18. Mai 2016 um 7:09
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper