Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie signalisiert ein Krebsmann interesse?

Wie signalisiert ein Krebsmann interesse?

26. Juli 2011 um 19:14

Wer meine vorgeschichte kennt weiß ja das ich mich über beide Ohren in einen Krebsmann verliebt habe ((:

Mein Problem ist, dass ich nicht wirklich weiß wie ich sein Verhalten deuten soll. Anfangs als wir uns kennen lernten ging eigentlich alles nur von mir aus. Ich musste mich dauernt melden, fragen stellen etc. Ich hab dann irgendwann nach einem Treffen gefragt und er hats auch freundlich angenommen. Aber es kam nicht so wie wir es uns erhofft haben, mal hatte er keine zeit und mal ich. Er war dann der jenige der immer wieder nach einem neuen Treffen gefragt hat & irgendwann hats ja dann zum Glück geklappt (:
Das Treffen war super gut und er hat mich auch gefragt wann ich wieder zeit hatte. Leider hatten wir uns dann aber erst mal nicht mehr gesehen, da er viel Arbeiten musste. Als hier ein Fest war hat er mich ständig gefragt ob ich dahin komme und wenn ich da bin solle ich ihm eine sms schreiben oder ihn anrufen damit er weiß das ich da bin und wir uns dann da ja sehen können. Er benutzt liebe worte für mich wie "Süße, Mäuschen, Schatz, Engel", sagt mir öfter das er mich mag etc.. Als wir unser Treffen hatten, hat er mich 1-2 mal in den Arm genommen und mich gefragt ob ich bei ihm schlafen will in der Woche wo er geburtstag hat weil er da 1 woche allein daheim ist. Anfangs war ich eher misstrauich weil ich dachte er will mich vielleicht nur ins bett bekommen und wir uns da ja auch noch nicht so gut kannten. Allerdings war das ja erst in 3 Monaten und so hatten wir ja noch zeit uns besser kennen zulernen. Gesagt-getan. Wir haben uns immer besser verstanden und jeden tag bei Facebook etc geschrieben. Dann kam die woche wo ich bei ihm geschlafen habe.. er hat mich vorher gefragt was ich an dem abend gerne für Filme sehen würde, was ich gerne dabei essen würde und was ich gerne trinke. Damit er auch alles da hat was mein Herz begehrt. Er ist mich sogar persönlich abholen gekommen und hat auch noch kurz mit meiner mama geredet. Als wir dann zu ihm gefahren sind war auch alles super schön er hat mir direkt etwas zu trinken angeboten und es dauerte keine 2 minuten da hat er schon meine nähe gesucht, er stand hinter mir und hat mir seine hände auf die schulter gelegt (:
Der Abend war echt schön wir hatten aber keinen sex oder sowas denn er wusste im vorraus das er das nicht zu erwarten brauch von mir. In der Nacht hatte er seine Hände ständig an meiner Hüfte, hat sich an mich gelehnt un mir einmal mit der hand über den rücken gestreichelt. Er hat mich sogar gefragt ob wir kuscheln sollen und hat gefragt ob er einen kuss bekommt. Ich habe immer nein gesagt gesagt. Er hats den ganzen Abend über versucht irgendwann hab ich dann gesagt er soll mir einen Grund nennen dann bekommt er seinen Kuss, konnte er aber nicht und hat stattdessen lieber das thema gewechselt. Und er hatte es mehr als einmal gefragt. Wenn ich ihm in den Bauch gepetzt habe hat er mich entweder an den armen oder an den Händen festgehalten, nachdem wir uns dann in die Augen gesehen haben hat er mich immer wieder losgelassen..Sobald wir uns näher kommen könnten macht er einen rückzug WARUM Was soll das Am nächsten Tag als er wach wurde hat er gemeint er hätte von uns zwei geträumt, irgendetwas von einem Bild, aber genaueres wusste er auch nicht mehr. Als er mich dann später heefahren hatte wollte ich gerade aussteigen da hat er mich gefragt wann ich denn wieder zeit hätte um mit ihm etwas zu machen, er sagte mir aber auch das es diese woche nicht mehr geht sondern erst wieder nächste. Als ich ihn dann gestern gefragt hab ob wir etwas unternhemen nächste woche kam nur "mal schaun(:" naja begeisterung sieht ja anders aus. Als er Geburtstag feierte meinet er am nächsten Tag das ich ihm ja garnichts mitgebracht hätte, das aber garnicht schlimm gewesen wäre weil ich ja da gewesen wäre und ihm das völlig gereicht hat ..Er hatte mir sogar angeboten das er mich extra abholen kommen würde für den fall das mich keiner zu ihm bringen könnte. Das nenn ich mal ein Taxi auf abruf .. was ich allerdings sehr schätze ist, das er mich mittlerweile immer anschreibt. Nicht mehr wie früher wo ich das immer machen musste. Hat mein Betteln und flehen das er das mal machen kann also geholfen

Naja wie auch immer, das alles kann er machen. ABER mir sagen das bei ihm vielleicht Gefühle sind kann er irgendwie nicht ..Ich verstehs nicht, zumal er ja weiß wie es bei mir aussieht, wenn er mirs auch nicht glaubt. Er meinte an dem Abend sogar "Ina ich glaub ich hab mich in dich verliebt" ..ehm jaa und ich soll dann wissen ob das ernst war oder spass. Sorry kann ich leider nicht

Was sind für euch deutliche Anzeichen das ein Mann euch haben will bzw wo ihr merkt das er etwas für euch empfinden könnte & das er euch unbedingt haben will bzw er es mit euch versuchen will eine beziehung aufzubauen..

Lieben Dank für eure Antworten.

Mehr lesen

26. Juli 2011 um 19:22

UND
Sobald ich sage ich geh offline fragt er warum. Wenn ich sage ich gehe noch weg fragt er mich mit wem und wohin ich gehe oder ob er jemanden von den leuten kennt mit denen ich etwas mache.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen