Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wie sind die Fische????

Letzte Nachricht: 20. September 2011 um 18:47
A
an0N_1211401899z
20.09.11 um 0:02

Ich habe mich leider verliebt, aber er zeigt mir nicht wirklich, dass er mich ernst nimmt, auf der anderen Seite sagt er ich bin etwas besonderes, ich kann ihn nicht einschätzen, deswegen frage ich euch: wie sind fische Männer denn?Glaubt ihr an Sternzeichen? Ich habe das Gefühl er ist eine nicht so allzustarke Persönlichkeit und hat Bindungsängste.
Wie kann ich ihn aus der Reserve locken, ich weiss er mag mein Aussehen und findet mich interessant, aber ich will dass er auch verliebt ist!

Mehr lesen

C
ceana_12870051
20.09.11 um 12:42

Man kann nicht
alle Fischemänner über einen Kamm scheren! Auch wenn viele Sternzeichenspezifische Dinge zutreffen, so spielt auch noch vieles andere mit, was einen Menschen ausmacht und was einen geprägt hat.
Und verlieben ist so eine Sache: es gibt Menschen, die verlieben sich wirklich auf den ersten Blick und wiederum andere, die brauchen einfach etwas länger, um sich überhaupt verlieben zu können!
Um das beurteilen zu können, was er evtl. empfindet, schreibst du zu wenig!
Wie lange kennt ihr euch? Unternehmt ihr viel zusammen? Wie verhält er sich dabei? Und so weiter und so fort.....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
pris_12672497
20.09.11 um 18:47

Es gibt Treue fische , Es gibt Untreue Fische
Es gibt verlässliche Fische , es gibt un zuverlässliche Fische
Manche Fische Überschütten einen Mit Tiefer Liebe und die anderen Ziehen sich zurück . Manche Sind verträumt manche nur Ein bisschen.

Aber meinen rat dazu lass ihm zeit . und vorallem gib dir selber zeit !

Gefällt mir

Anzeige