Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wie sind die Waagemänner

Letzte Nachricht: 3. April 2009 um 22:00
M
marica_12775670
02.04.09 um 21:02

wenn eine Beziehung wegen irgendeinem Grund scheitert, sind sie für immer weg? Ich hatte eine Äffäre mit einer WM, nach meiner Liebeserklärung hatte er sich damals (November 2008) erst komplett zurückgezogen und das ganze was wir hatten als ein Fehler bezeichnet. Seit neustem strahlt er wieder wenn er mich sieht. Beruflich bedingt sind wir häufig im selben Kreis und jedes Mal merke ich dass er mich beobachtet. Dazu kommen noch die Anmerkungen und Mails wie sehr er sich freut wenn er mich sieht usw.. Ist das alles einfach nur nett sein oder versucht er bei mir eine Tür wieder zu öffnen?
Herzlichen Dank für die Antworten...
LG
Sarya

Mehr lesen

M
marica_12775670
02.04.09 um 22:06

Wie schon erwähnt wir hatten eine äffäre
wir beide sind verheiratet und haben bereits Partnern. Er noch dazu Kinder. das ganze hatte ich bereits im thread "Verliebt in einen verheirateten Waageman" diskutiert.

http://forum.gofeminin.de/forum/f199/__f523_f199-Verliebt-in-einen- verheirateten-Waageman.html


nach all dem was gelaufen ist bin ich mir immer noch nicht sicher, ob /was ich für ihn empfinde und sein verhalten verwirrt mich ein bischen.

LG
Sarya

Gefällt mir

A
an0N_1226884299z
03.04.09 um 16:34

Jetzt mal unabhängig von ihm
hast du bei der sache einen (riesen)fehler gemacht: entweder bist du schon verliebt oder auf dem besten wege dorthin!
Mein eindruck jedenfalls.

ganz,ganz schlecht bei einer affäre

Denn ab dem zeitpunkt verwandelt sich das vergnügen in leiden weil du ganz genau weißt er gehört nicht dir allein!

Du wirst ihm anfangen lästig zu werden weil du fordernder wirst.

Wenn du wirklich in ihn verliebt bist, dann brich den kontakt ab und schütze dich und deine gefühle!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
marica_12775670
03.04.09 um 18:20
In Antwort auf an0N_1226884299z

Jetzt mal unabhängig von ihm
hast du bei der sache einen (riesen)fehler gemacht: entweder bist du schon verliebt oder auf dem besten wege dorthin!
Mein eindruck jedenfalls.

ganz,ganz schlecht bei einer affäre

Denn ab dem zeitpunkt verwandelt sich das vergnügen in leiden weil du ganz genau weißt er gehört nicht dir allein!

Du wirst ihm anfangen lästig zu werden weil du fordernder wirst.

Wenn du wirklich in ihn verliebt bist, dann brich den kontakt ab und schütze dich und deine gefühle!

Herzlichen Dank an allen für die Beiträge:
Liebe Fossibär, Du hast völlig Recht, da ich auch denke dass ich zu schade bin für eine Affäre. Nein! Ich möchte keine Affäre, daher habe ich damals das beendet. Ich wollte mit ihm meine Gefühle ausleben, aber nicht in Form von einer Affäre.

Mein Mann und ich haben uns entschieden bis ende Mai uns Zeit zugeben um festzustellen ob wir beide noch zusammen sein möchten und noch was für einander empfinden. Ich denke auch dass mein man mich noch liebt, aber all unsere Probleme haben vor 5 Jahren angefangen als er nach einer Fehlgeburt mich betrogen hatte und ich das raus gefunden habe. Da möchte ich aber ungern ins detail gehen.

Und Trinchen mein Mann weis dass ich wieder mal hier meine Gefühle Äußere und ich denke er liest auch meine Beiträge. Ich war zu ihm immer ehrlich. Versuche auch immer wieder mich in meine ehe wieder Glücklich zu fühlen. Kriege aber WM nicht komplett vom kopf raus. Eigentlich weiß ich dass mit uns nichts mehr wird. Aber ja er macht immer so schöne Augen und leider ich dann zurück an ihm . Dann kommen noch die Mails und Anmerkungen, was für eine Freude es für ihn ist mich zu sehen. Versucht auch immer wieder sich mit mir zu Unterhalten und beobachte mich die ganze Zeit. Ich weis dass er mich sehr attraktiv findet. Das sagt er immer noch. Eigentlich sollte das ganze auch egal sein. Aber was mache ich wenn ich mich doch in ihm verliebt habe


Gefällt mir

Anzeige
M
marica_12775670
03.04.09 um 22:00

Ja
Du hast recht. Ich sehne nach liebe....Was mir in den letztem Jahren so gefehlt hat. Der WM hat es geschafft dass ich wieder Schmetterlinge im Bauch hatte. UNd nein ich glaube nicht dass ich bei jedem mich hätte verlieben können weil jemand zu mir kommt und mir nett ist, mich so süss anlächelt.

Mein Mann hat es rausgefunden dass ich ab und zu Mal im Forum schreibe. Habe selber keine Absichten dabei glaub mir. Aber kann auch nicht verhindern wenn er hier die beiträge liest.

Liebe Grüsse
Sarya

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige