Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie sind EURE WAAGE MÄNNER? wie ist er zu durchschauen- treu oder nicht?

Wie sind EURE WAAGE MÄNNER? wie ist er zu durchschauen- treu oder nicht?

4. Juli 2009 um 4:01

Hi an alle!

Ich habe jetzt einiges gelesen und bin noch verwirrter! nee also mein freund ist ein waage mann .

erzähl mal kurz unsere vorgeschichte .
wir sahen uns ab und zu so in der arbeit aber redeten nicht miteinander obwohl wir gemeinsame freunde hatten also paar. Nun irgendwann haben wir alle angefangen gemeinsam was zu unternehmen und plötzlich fing er an immer mehr mit unserem freundeskreis abzuhängen wir grüßten uns dann auch immer. auf jedenfall war der bei jeder gelegenheit mit dabei. vorher da wo wir noch nicht alle zusammen was unternommen hatten lies er mich links liegen er grüßte nicht mal obwohl er als ein sunny boy bekannt war. immer gut drauf grinsend usw.
nun wie gesagt er war immer dabei fing an mit mir gespräche zu führen über gott und die welt. er war immer total witzig ich hab nur gelacht!

er zeigte richtig interesse , z.b. versuchte er immer neben mir zu sitzen wenn wir unterwegs waren oder so. naja dann öffnete er sich mir eines tages (nach 3monaten), ich voll schock obwohl ich es gemerkt hatte war ich mir trotzdem nicht sicher man weiss ja nie!
ich erlebete ihn dabei ganz anders er war so gesprächig und beteuerte ständig wie verliebt er doch sei schon so lange und er immer an mich denken muss usw ich sagte nur (naja ich war halt noch total plem plem hatte ich nicht erwartet das kam ganz unerwartert) das wir morgen darüber reden sollten es war spät nachts.
am nächsten tag sah ich ihn und wir redeten kein wort(er hatte meine nr vorher schon ) schrieb auch nicht. ich dachte mir toll da war wohl jemand nicht ganz nüchtern. nun gut am nächsten tag hat er sich gemeldet und fragte nach nem treffen. ich sagte ok . wir traffen uns und ich bin ja bei jungs immer so schüchtern EIGENTLICH aber an dem tag war er so verkrampft das sah man ihm richtig an und ich war ganz im gegenteil total locker drauf und plapperte den ganzen tag als ob nix wär. er meinte immer nur er verstehe auch nicht was mit ihm heute lossei. ich lies ihn ziiiieeemlich lange zappeln paar monate ich wollte einfach sicher sein, er hat nichts unversucht gelassen . er hat alles gemacht nur damits was wird. gut dann wars soweit .wir waren zusammen .
Ich muss sagen er ist wirklich liebevoll , verständnisvoll , witzig und weis was er will halt. er ist ganz anders, einfach total nett. nunja monate vergingen und die ersten streiterein ließen auch nicht lang auf sich warten ..
Ach ja hab ich vergessen zu sagen mein Sternzeichen ist LÖWE . Also er war auch sehr verspielt und ein bisschen auch unreif in manchen situationen da dachte ich immer hat der kein gehirn oder was! ich hab mich ständig über irgendwas aufgeregt und er machte trotzdem weiter obwohl er weiss er weiss es! ganz genau ich hasse es aber trotzdem macht er es. und danach fängt das grosse jammern an! er entschuldigt sich dann ganz großzügig . .. tage vergehen und er macht wieder irgendein scheiss was mich auf die palme bringt z.B er geht aus und sagt nicht mal bescheid und ich erreiche ihn nicht denk mir sonst was mache mir sorgen solche sachen.
mitterlweile sind wir seit 4 jahren zusammen wir wohnen zusammen. er ist immer noch sehr lieb und nett.
aber ich weiss er ist ein kleiner frauenheld, er liebt es frauen zu begehren und sie um den finger zu wickeln.das ist bei dem so . er gibts natürlich nicht zu ich finde das könne frauen ganz gut unterscheiden was sie da für einen neben sich auf dem sofa sitzen haben.
dann fing das ganze mit den internet bekannschaften an, dachte mir nix ok kann mal vorkommen natürlich gab es zoff aber naja. wir unternehmen viel zusammen aber er macht auch viel mit seinen jungs. ist ja auch ok.
aber es ist nicht ok für mich wenn er die ganze woche rumläuft wie ein halbaffe also er lässt sich voll gehen weil er so kaputt von der arbeit ist. er rasiert sich nicht macht mit den haaren nix (er ist da eigentlich sehr eitel achtet auf sein äußeres) total faul halt. ich bitte ihn er soll sich doch mal rasieren dann sagt er immer er sei so kaputt aber morgen macht er es. am wochenende dann steckt er 3 std im bad kommt raus wie ein glänzendes auto und er geht raus . am nächsten tag wird dann wieder nix gemacht er sitzt dann mit seinen shorts da das wars. er ist wie gesagt immer noch der liebe kerl wie am anfang.
oh mein gott was für ein text ich hab echt übertrieben mein gott!
also noch ganz schnell
was meint ihr??? ich meine das ist doch komisch oder? und ich weiss das er gerne mal flirtet aber was ist wenn mehr läuft?

wie sind eure waage männer??????sorry für den langen text wollte einfach einen überblick verschaffen

Mehr lesen

5. Juli 2009 um 20:17

Hallo isi
also ich verstehe schon was du meinst, aaaaaaaaber es ist echt schwer eine ferndiagnose abzugeben Generell kann ich zum thema stylen folgendes schreiben: unter der woche -wenn ich früh raus muss- mache ich auch nicht unbedingt sooo viel stylingteschnisch, eher am wochenende wenn man zeit hat und ausgeschlafen ist Mal ganz nebenbei wüßte ich auch nicht für WEN ich mich da großartig auf der arbeit aufstylen sollte! Die sollen froh sein daß ich nicht stinke

Und so gehts vielen leuten. Man muss morgens früh raus, man will pünktlich zur arbeit erscheinen und morgens lieber länger schlafen als die zeit vor dem spiegel zu vertrödeln.

Falls du wissen willst ob da mehr läuft, musst du sein verhalten beobachten und dann deine rückschlüsse draus ziehen. Als außenstehender kann man das so nicht sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 4:10
In Antwort auf missconfused21

Hallo isi
also ich verstehe schon was du meinst, aaaaaaaaber es ist echt schwer eine ferndiagnose abzugeben Generell kann ich zum thema stylen folgendes schreiben: unter der woche -wenn ich früh raus muss- mache ich auch nicht unbedingt sooo viel stylingteschnisch, eher am wochenende wenn man zeit hat und ausgeschlafen ist Mal ganz nebenbei wüßte ich auch nicht für WEN ich mich da großartig auf der arbeit aufstylen sollte! Die sollen froh sein daß ich nicht stinke

Und so gehts vielen leuten. Man muss morgens früh raus, man will pünktlich zur arbeit erscheinen und morgens lieber länger schlafen als die zeit vor dem spiegel zu vertrödeln.

Falls du wissen willst ob da mehr läuft, musst du sein verhalten beobachten und dann deine rückschlüsse draus ziehen. Als außenstehender kann man das so nicht sagen.

Hey Leute
vielen Dank für eure Antworten.
Naja da gibts doch nichts , nichts zu verstehen Ich will nur wissen , ab wann es anfängt komisch zu sein mit der ganzen Stylerei.
@missconfused!
Danke für deine Antwort . Ja unter der Woche klar das man da schnell schnell macht. Aber was ich meine ist das er sich dann nur wirklich ins Zeug legt (egal Wochenende oder nicht) wenn er alleine unterwegs ist. Wenn wir was unternehmen macht er sich auch zurecht aber halt nich mit dem gleichen Aufwand. Kapisch?
Und bei Waage Männern blicken glaub ich viele Frauen nicht durch... nun gut. Früher oder Später wird es sich rausstellen.

LG bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 6:43
In Antwort auf isil84

Hey Leute
vielen Dank für eure Antworten.
Naja da gibts doch nichts , nichts zu verstehen Ich will nur wissen , ab wann es anfängt komisch zu sein mit der ganzen Stylerei.
@missconfused!
Danke für deine Antwort . Ja unter der Woche klar das man da schnell schnell macht. Aber was ich meine ist das er sich dann nur wirklich ins Zeug legt (egal Wochenende oder nicht) wenn er alleine unterwegs ist. Wenn wir was unternehmen macht er sich auch zurecht aber halt nich mit dem gleichen Aufwand. Kapisch?
Und bei Waage Männern blicken glaub ich viele Frauen nicht durch... nun gut. Früher oder Später wird es sich rausstellen.

LG bye

Morgäääähn
musst du arbeiten oder warum bist du schon zu solch unchristlichen zeiten wach? Hmmmm ja.....ich würde es auch seltsam finden wenn er allein ausgeht und sich dann ganz besonders stylt! aber da möchte ich dir jetzt nichts falsches einreden, denn ich weiß daß waage-männer seeeeehr eitel sind!

Mein freund hat beispielsweise puder, abdeckstift, peeling und cremes im bad stehen, wo ich am anfang auch erstmal erschrocken bin über so viel eitelkeit aber mittlerweile hat man sich daran gewöhnt, und ich finde es auch richtig gut wenn ein mann auf sich achtet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 12:38

Hey kosi
du hast da was sehr interessantes geschrieben: aber eine sache: ich bin ehrlich, wenn sie mich fragt, bzw. erzähle ich eigentlich alles von mir aus... ich würde ihr sogar die PN's zeigen, wenn sie drauf besteht, obwohl mich das ziemlich anpissen würde, is halt ne vertrauenssache... das hat sie, ich hab das zu ihr...

Könntest du mal genauer erläutern warum du angepisst wärst, wenn sie (deine freundin) eines tages doch deine PNs sehen wollen würde?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 13:53
In Antwort auf missconfused21

Hey kosi
du hast da was sehr interessantes geschrieben: aber eine sache: ich bin ehrlich, wenn sie mich fragt, bzw. erzähle ich eigentlich alles von mir aus... ich würde ihr sogar die PN's zeigen, wenn sie drauf besteht, obwohl mich das ziemlich anpissen würde, is halt ne vertrauenssache... das hat sie, ich hab das zu ihr...

Könntest du mal genauer erläutern warum du angepisst wärst, wenn sie (deine freundin) eines tages doch deine PNs sehen wollen würde?

Hey Missy
also an und für sich wär ich auch locker mit pns und allem ..also ich hät die meinem ex-freund schon gezeigt wenn er denn unbedingt das gewollt hätte .. und so hat ich auch immer offen das handy aufm tisch oder sonstwo liegen .. sein handy lag auch immer offen rum

aber ich hatte da einfach weder das bedürfniss in seinen sachen zu wühlen noch das er den wunsch drauf hatte

einfach weil ich mir sage: vertrauen auf beiden seiten muß da sein damit die beziehung einen stabilen boden hat

weißte ..ein mensch kann schon sagen "ich vertrau dir voll" ABER wenn er dann anfängt in meinen sachen stöbern zu wollen, dann werd auch ich stinke sauer ..

weil dann hat er mich indirekt doch angelogen ..weil er nämlich wohl doch nicht absolutes vertrauen zu mir hat .. wie er das doch erst behauptet hat ..

und das is ein seehr sensibles thema ..

weißte ..wenn er gleich gesagt hätte: ich denke ich vertrau dir einfach mal aber bin halt doch voll neugierig und will mal auch nachschauen .. -- dann hät ich ja ne ganz andre basis mit ihm

ein mensch der mir sagt das er mir vertraut, der will ganz einfach nicht (!) in meinen sachen wühlen

weil hart gesagt: sein kram is mir doch auch völlig schnuppe

jeder mensch hat n recht auf sein eigenes leben .. und jaa .. wenn ich absolut vertrau dann wühl ich nirgends wo rum ..

und so .. naja .. ich werd schon stier-risch sauer wenn mich einer anzweifelt und das auch noch nachprüfen will

entweder er glaubt mir oder er lässts bleiben ..aber wer ist er denn bitte das ich ihm alles offenbaren muß?!

neehee ..also kontrolle geht mal sowas von gar nicht ..echt nich ..

und hmm einen auf verständnisvoll machen und es am ende doch nicht sein ..find ich auch ätzend .. weil dann fang ich nämlich an alles von ihm in frage zu stellen ..was hat er noch gesagt das er ist und meint er das wirklich ..

nööö viel zuviel stress und gift für ne beziehung die auf vertrauen funktionieren sollte ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 14:12

Ich kann sie gut verstehen..
sie hat doch schon gesagt, er macht sich nicht mit dem gleichen Aufwand zurecht als wenn er alleine fortgeht. Also da würde ich mir auch Gedanken machen, ist doch auch verständlich oder? Es geht nicht darum, daß man sich in der Beziehung gehen läßt beim Äusseren, das passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 14:24

Hey Kaomi my Love
jaa ich hab mich voll unklar ausgedrückt .. dankeschön das du mich drauf aufmerksam gemacht hast -- wieder zuu schnell geschrieben und die hälfte verschluckt

aalsoo .. mich würde aufregen wenn ein mann sagt: ich vertrau und will NIE in deine sachen gucken

und dann auf einma steht er da und will halt doch gucken !

also .. das hät er doch vorher dann auch sagen können das er sicherlich mal gucken will besser gesagt ..er weiß doch ob ers sehen will oder nicht .. dann braucht er halt einfach nicht sagen das er nie gucken will oder?!

das ist halt reine formulierungs sache die bei mir auswirkungen hat

ich mags eben nich wenn einer seine meinung in so wichtigen dingen ändert - wie solln ich da ne sicherheit entwickeln wenn heute miep und morgen mööhp?!

außerdem .. ich saß neben rop beim schreiben ..der konnte immer meine smsen gucken die ich grad getippelt hab ..und so hatte er auch schon mein telefon ma n tag oder sowas.. und tefloniert hab ich auch wenn er da war .. so what

weißte .. ich sag meinem partner mit wem ich was schreibe oder mit wem ich telefoniere ..eben weil ich ja nix zu verbergern hab .. und er darf mir auch jederzeit über die schulter gucken oder mir erzählen mit wem er so schreibt ..

drum tät ich mich halt ärgern wenn er eine offenlegung fordert ..wenn ich doch selber soo locker offen damit umgehen von haus aus schon

das is halt ein misstrauens-votum und das würd mich verletzten halt

weil wie gesagt .. ich hab keine geheimnisse vor niemand ..und bei mir darf mann gerne alles sehen

drum fänd ich aber auch die unterstellung das ich auf 1ma doch geheimnisse hab echt irre

außerdem .. ich kann nich lügen und mir wäre ein heimliches leben viiel zu anstrengend ..also bei mir bräuchte keiner angst haben ich hät nebenbei noch was laufen ..weil dazu bin ich offen gesagt viiel zu faul .. keine lust auf doppel leben und den ganzen stress dazu .. nöööhööö


youre in my mind sweets .. gott .. jetzt bin ich auch noch voll aufgeregt!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 14:59

Hi Trinchen
ich frag mich inzwischen ehrlich gesagt nicht mehr wie leidensfähig du eigentlich noch bist

ich wunder mich auch langsam gar nicht mehr über dich und deine sorry ewigen nörgel texte über den löwen und klaro .. ich les die auch schon gar nicht mehr wirklich ..weil wenn mich was nervt, dann les ich das nicht damit ich dem ersteller nicht doch noch was sage

ABER ich finds echt voll komisch das du seit monaten nicht ein nettes wörtchen für den typen übrig hast aber trotzdem noch mit dem zusammen bist -- drum muß ich jetzt doch einfach mal was sagen ..

weil wenn ich an seiner stelle wäre und wüßte was du so offen über mich ablästerst .. meine güte also mir gings damit echt beschissen .. wirklich

und ne gute beziehung stell ich mir anders vor

klar höhen und tiefen ..aber deine/eure tiefen .. füllen hier seiten über seiten über seiten ..

und mal ehrlich: noch NIE hab ich eine frau SO meckern gsehn wie du übern löwen

klar mir sind schon einige echt bescheidene beziehungen bei andren begegnet ..aber nicht eine frau hat auch nur ansatzweise soviel negatives gesagt wie du ..

mir fällt ja grad nichmal ein was du eigentlich gut findest an ihm .. war da was gewesen mal ?!

also was hindert dich dran diesen menschen der dich nichtmal annähernd glücklich machen kann, nicht einfach endlich in wind zu schießen?!

wozu festhalten wenns einfach nicht passt?!

was genau bringts dir denn wenn du dir ständig graue haare wachsen lässt und seitenweise über ihn nöhlst und schimpfst??

ändern an deiner lage mit ihm tut sich ja nunmal gar nix dadurch oder?!

also ich weiß es einfach nich was du so betreibst aber sinnvoll find ich es echt nimma ..schon lang nimma, sorry ..

mein rat an dich: mach nägel mit köpfen und wenn du echt so unglücklich bist wie du hier ständig sagst, dann hau weiter den kerl .aber echt mal endgültig ..

weil so gehts halt einfach nimma weiter ..für niemanden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 19:07
In Antwort auf duncan79

Hi Trinchen
ich frag mich inzwischen ehrlich gesagt nicht mehr wie leidensfähig du eigentlich noch bist

ich wunder mich auch langsam gar nicht mehr über dich und deine sorry ewigen nörgel texte über den löwen und klaro .. ich les die auch schon gar nicht mehr wirklich ..weil wenn mich was nervt, dann les ich das nicht damit ich dem ersteller nicht doch noch was sage

ABER ich finds echt voll komisch das du seit monaten nicht ein nettes wörtchen für den typen übrig hast aber trotzdem noch mit dem zusammen bist -- drum muß ich jetzt doch einfach mal was sagen ..

weil wenn ich an seiner stelle wäre und wüßte was du so offen über mich ablästerst .. meine güte also mir gings damit echt beschissen .. wirklich

und ne gute beziehung stell ich mir anders vor

klar höhen und tiefen ..aber deine/eure tiefen .. füllen hier seiten über seiten über seiten ..

und mal ehrlich: noch NIE hab ich eine frau SO meckern gsehn wie du übern löwen

klar mir sind schon einige echt bescheidene beziehungen bei andren begegnet ..aber nicht eine frau hat auch nur ansatzweise soviel negatives gesagt wie du ..

mir fällt ja grad nichmal ein was du eigentlich gut findest an ihm .. war da was gewesen mal ?!

also was hindert dich dran diesen menschen der dich nichtmal annähernd glücklich machen kann, nicht einfach endlich in wind zu schießen?!

wozu festhalten wenns einfach nicht passt?!

was genau bringts dir denn wenn du dir ständig graue haare wachsen lässt und seitenweise über ihn nöhlst und schimpfst??

ändern an deiner lage mit ihm tut sich ja nunmal gar nix dadurch oder?!

also ich weiß es einfach nich was du so betreibst aber sinnvoll find ich es echt nimma ..schon lang nimma, sorry ..

mein rat an dich: mach nägel mit köpfen und wenn du echt so unglücklich bist wie du hier ständig sagst, dann hau weiter den kerl .aber echt mal endgültig ..

weil so gehts halt einfach nimma weiter ..für niemanden

Hey duncan
sehr guter text kann dir nur recht geben! Is wirklich so trinchen: ich kann mich nicht wirklich an positive texte über deinen löwen erinnern!sorry,is aber so!

@isias thema fremdgehen ist wirklich sehr sensibel, und eine vermutung kann schnell in einen vorwurf mutieren, was ja bekanntlich KEIN mensch mag. Auch solltest du dir überlegen aus welcher motivation heraus du diesen thread geschrieben hast: bist du wirklich um eure beziehung besorgt oder einfach unzufrieden mti dir selbst und deswegen dann die frage ob er fremdgeht?

Denn gerade wenn Menschen nicht mit sich selbst im Reinen sind, sind die Vorwürfe u Anschuldigungen schnell da. hast du allerdings konkrete be/hinweise sieht die sache anders aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2009 um 14:36

Hallo,
ich möchte hierzu als Waage Mann nur soviel sagen, wenn du in hast halte ihn fest es sind die Liebevollsten......Zärtlichste n..........zuverlässigsten.... ...und vor allem die Treuesten Menschen glaube mir ich lebe ihn schon 48 Jahre lang..................viel Glück euch allen............glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2010 um 10:03

Nichts ist unmöglich
hallo erstmal.
also was da mit deinem mann los ist klingt irgedwie nach der flucht aus dem beziehungsalltag.(zumindest am wochenende)
naja was das sternzeichen betrifft muss man ja nicht alles veralgemeinern.aber ich muss mal zugeben das ich seit 10 jahren eine affäre mit einem waage mann habe .dieser lebt auch seit 4 jahren in einer beziehung(so wie ich auch).allerdings waren wir davor mal fest zusammen.
ich bin ja auch normal nicht der typ für eine affäre,und ich wollte es auch schon tausendmal beenden ,er auch,aber wir haben es einfach nicht geschafft.wir leben zwar beide in einer beziehung aber dennoch können wir irgendwie nicht ohne einander.zugegeben das es nicht besonders toll ist was wir da tun aber wir wissen beide das wir sowiso niemals von einander los kommen.ist schon ne blöde situation.naja er ist wiegesagt auch waage,und seine freundin vertraut ihm,er lügt sie allerdings auch an ohne mit der wimper zu zucken.er hat nichtmal ein schlechtes gewissen.
wenn er zuhaus ist dann benimmt er sich ähnlich wie deiner ,er legt nicht viel wert auf das äussere,hängt nur herrum(er hat allerdings auch einen körperlich sehr anstrengenden job)
wenn er mit ihr mal weggeht gibt er sich nicht gerad die grösste mühe sich aufzumotzen.wenn er am wochenende dann zu mir kommt,ist er rausgeputzt vom feinsten,hat mein lieblings aftershave aufgelegt und glänzt auf der ganzen linie.
das geht nun schon seit 10 jahren so.
manchmal verbringen wir ein paar gemeinsame tage in einem kleinen blockhaus in scandinavien,auch da zeigt er sich nur von seiner besten seite
was ich damit sagen will ist das ich aus deinem text über deinen mann ein ganz ähnliches muster erkenne.vielleicht solltest du ihm mal ganz sanft auf den zahn fühlen ob ihm der gemeinsame alltag vielleicht langweilig erscheint oder ob er etwas vermisst.wenn du dabei zu lange wegsiehst,dann kann es am ende zu spät sein.
ich denke da gibt es auch noch einige punkte mehr anzusprechen,aber das wäre zu lang um es hier zu schreiben.
ich wünsche dir auf jedenfall das deine sorgen unbegründet sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen