Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wie sind Eure Zwilliings-Männer in der Beziehung?

Letzte Nachricht: 23. November 2007 um 19:43
A
an0N_1236040499z
24.10.07 um 10:10

Hallo!
Mich interessiert mal, wie Eure Zwillings-Männer so in der Beziehung sind. Also romantisch, unromantisch, kumpelhaft, sensibel etc Fordern sie nur immer oder geben sie auch mal?
Also schreibt einfach mal so alles was Euch gefällt und was Euch aufregt, bin sehr gespannt.

Mehr lesen

R
ran_12322019
24.10.07 um 16:22

ich selbst bin zwilling-frau, habe aber guten kontakt zu einem zwilling-mann ( ich kenne ihn schon seit den kindergarten ) er ist furchtbar romantisch und holt seiner freundin wirklich die sterne vom himmel...viele rosen, große geschenke zum geburtstag und und und...aber ehrlich gesagt ist er auch ziemlich in ein anderes mädchen verliebt, so dass er das materielle auf seine freundin überträgt und nachts gleichzeitig von dem anderen mädchen träumt ( als fremdgehen vorprogrammiert ) ich selbst war auch schon einmal mit einem zwilling zusammen, aber ehrlich gesagt erzählen sie mir zuviel und sind zu flatterhaft ( also auf vielen hochzeiten gleichzeitig tanzen )

hast wohl ein zwilling-mann abbekommen? Also ich denke, die zwillinge im allgemeinen geben mehr als das sie fordern und falls es mal anders sein sollte, liegt es an der erziehung

Gefällt mir

J
jenny_12332239
04.11.07 um 19:20

Also
Meina flirtet unheimlich gerne mit anderen ist aber neidisch wenn ich es tuhe. er chattet mit andern mädchen verbietet mir abba mit kerlen zu chatten sehr kndergarten halt. er ist dickköpfig aber sehr lieb. er lügt viel um besser dazustehen. er ist sehr romantisch und zärtlich und ich hatte nie ein besseren im bett. )
umso mehr du dich ihm öffnest umso mehr weiß er was er zu tun hat entweder um dich glücklich zu amchen oder dich zu verletzen wenn du ihm weh getan hast (auch wenn dus nich absichtlich gemacht hast) ich habe das gefühl er sieht beziehung wie ein schachspiel. aber er will einfach 100% geliebt werden. hat aber keine lust dne auwand auch zurückzugeben.

Gefällt mir

A
an0N_1196138699z
11.11.07 um 10:40

Untreue Lügner
... war 4 Jahre mit nem Zwillinge-Mann zusammen.
Er hat mir die Welt zu Füßen gelegt (wenn er mal grade nicht in Sachen Sport unterwegs war)- mich aber insgesamt 5 Mal betrogen und selten auf Anhieb die Wahrheit gesagt.
Ich bin selber Zwilling - ich glaube wir waren die absolute Chaos Combo.
Er hat jetzt ne neue Freundin, die er (er sagte es mir am Telefon) ÄTZEND KOMPLIZIERT findet und eigentlich jagdt er immer hinter Mädels her, die er nicht kriegen kann. Flirten,flirten,flirten - einen auf Party-Clown machen.
In der Kiste war er ok- hat aber seinen eigenen Vorteil allzeit gesucht.
Ich empfehle dir nen Löwen.
Davon hatte ich 3 und da fühlst du dich jederzeit hofiert und wie ne Prinzessin

Grüßle!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1246931799z
15.11.07 um 23:05

Ein Zwilling meldet sich zu Wort....
Von Liebeshoroskopen die nur die beiden Sternzeichen (Sonnen) als Basis nehmen sollte man nix halten, die sind einfach zu oberflächlich.

Auf dem Papier passen Zwilling und Fische nicht zusammen, aber das ist halt Theorie. Beim Schauspielehepaar Ted McGinley (bekannt als Jefferson D`Arcy aus "Eine schrecklich nette Familie") und Gigi Rice scheint diese Konstellation gut zu klappen (seit 16 Jahren verheiratet, 2 Kinder).

Ich kann ja nur für mich sprechen. Mit Wasserzeichen komme ich in der Regel sehr gut aus, besser als mit Luftzeichen. Liegt vielleicht auch an meinen Aszendent (Skorpion)?

Jedenfalls würde ich auf die klassischen Ratgeber zum Thema Liebe nix geben. Neben der Sonne gibt es noch Aszendent, Mond, Venus und eventuell weitere Aspekte im persönlichen Horoskop, die sich alle auf die Liebe auswirken.

Wenn dein Zwilling zu egoistisch wird und gar nicht mehr auf dich eingeht würde ich das ansprechen und mich selbst fragen ob er es wert ist ? Man kann ja einige Macken verzeihen, aber Egoismus hat in einer Beziehung nix zu suchen. Hat er sich seit dem Anfang sehr stark verändert ist das kein gutes Zeichen.

Gefällt mir

A
an0N_1236040499z
16.11.07 um 10:44

Ticken Zwillinge nicht ganz richtig?
Ich möchte hier nun wirklich nicht alle in einen Topf werfen, aber gestern hab ich was "rausgefunden" was mir fast den Schalter umgelegt hat.
In seinem Betrieb arbeitet eine 19 jähr. im Büro (er ist 26) und er is ja immer der große Frauenfreund schon gewesen.
Gestern melde ich mich kurz auf seinem MSN Account an um was mit meinem zu testen und sehe da ein E-Mail von ihm an sie. ... Er könne nicht ohne sie und er vermisst sie ständig blablabla
ich hab ihn angerufen und die Hölle heiß gemacht (ja da kam mein Widder Feuerzeichen wieder durch)
Er hat sich rausgeredet, gemeint, er würde nie was von ner 19 jähr. wollen und und und... es wäre nur ein test gewesen ob sie drauf anspringt und sie könne mir ja sowieso nicht das wasser reichen. Puh, wäre er mir gegenüber gewesen, ich hätte Hackfleisch aus ihm gemacht.
Ticken denn Zwillinge nicht richtig oder nur er? Mir kommt so vor, er testet gerne wie die Damenwelt auf ihn anspringt...
Zwillings-Männer zu Wort bitte

Gefällt mir

I
ingram_12297452
23.11.07 um 19:43
In Antwort auf ran_12322019

ich selbst bin zwilling-frau, habe aber guten kontakt zu einem zwilling-mann ( ich kenne ihn schon seit den kindergarten ) er ist furchtbar romantisch und holt seiner freundin wirklich die sterne vom himmel...viele rosen, große geschenke zum geburtstag und und und...aber ehrlich gesagt ist er auch ziemlich in ein anderes mädchen verliebt, so dass er das materielle auf seine freundin überträgt und nachts gleichzeitig von dem anderen mädchen träumt ( als fremdgehen vorprogrammiert ) ich selbst war auch schon einmal mit einem zwilling zusammen, aber ehrlich gesagt erzählen sie mir zuviel und sind zu flatterhaft ( also auf vielen hochzeiten gleichzeitig tanzen )

hast wohl ein zwilling-mann abbekommen? Also ich denke, die zwillinge im allgemeinen geben mehr als das sie fordern und falls es mal anders sein sollte, liegt es an der erziehung

Die Zwillingsmänner...
die Ich kenne sind alle Lügner. Ihre Alte betrügen und große Sprüche klopfen. Und Meister in sich herausreden...
Muss aber zwangsläufig nicht bei allen so sein. Kann ja net alle Mensche wegen ihres Sternzeichens über einen Kamm scheren.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige