Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie sind JF-Männer in Kennenlernphase?

Wie sind JF-Männer in Kennenlernphase?

20. Februar 2013 um 0:34 Letzte Antwort: 20. Februar 2013 um 1:07

Huhu,

habe letzte Woche meinen ersten JFM kennengelernt, habe also noch gar keine Erfahrung mit diesen Wesen und wollte hier mal ein paar Fragen stellen. Bin selbst Skorpion-Frau

Also:

Haben uns letzte Woche in der Disco kennengelernt, direkt super gut verstanden, viel geredet und getanzt. Was mich sehr gewundert hat: er hat mir direkt erzählt, dass er es schade findet dass heutzutage alls immernur auf ne schnelle Nummer oder nen netten Abend hinausläuft. Erst lernt man sich kennen, alles ist toll und letztendlich will frau am nächsten Tag nicht mehr allzu viel davon wissen. Ich sagte dazu "ach komm Männer sind auch nicht besser" Er meinte darauf nur dass ihn sowas weniger reizt, wenn er jmd mag dann möchte er das auch ernst nehmen. Im Laufe des Abends kam es dann dazu dass wir uns geküsst haben... die ganze Nacht durch eigentlich Da der Alkohol auch geflossen ist meinte er irgendwann "Komm gibs zu wenn du nicht so betrunken wärst dann würdest du mich doch mitm A*** nicht angucken" Hab dann gemeint er soll nicht so schlecht über mich denken und dass das nicht stimmt. (Zur Info: bin 3 Jahre älter als er, vlt denkt er deshalb so?) Außerdem meinte er mehrmals am Abend "Bitte versprech mir dass wir uns auch morgen noch kennenlernen dürfen" Er wollte auch dass wir uns die ganze Zeit zusammen fotografieren lassen usw... Der Abend endete dann noch bei einer Freundin und wir haben uns verabschiedet aber ohne Nummern auszutauschen ( Hatte mich zu dem Zeitpunkt schon ins Bett gelegt, und bin halb eingeschlafen, war doch etwas heftig - ohne ihn allerdings )

Am nächsten Tag kam entgegen meiner Vermutung keine Facebook Anfrage von ihm - nun gut, hab ich ihm 2 Tage später eine geschickt. Er hat mir auch direkt geschrieben und ein Bild von uns geschickt, auf seine Frage was ich mache meinte ich dass ich am lernen bin und er schrieb dann direkt dass er mich nicht weiter stören will wenn das so ist und wir bestimmt bald wieder schreiben. Später am Abend hat er dann noch gefragt ob ich mit seinem Bruder u meiner Freundin was trinekn gehen möchte und hat dann auch gefragt ob sein Bruder meiner Freundin gefallen hätte... (Fand ich komisch, ist das ne Kuppelshow?), ging aber nicht da ich arbeiten musste. Heute hat er mir wieder geschrieben "Hallo schöne Frau" und "Bella" usw ... was ich mache, wann wir uns wieder sehen und ob wir denn dann was alleine gemütlich machen wollen? Haben dann ausgemacht am WE zusammen in die Stadt was trinken zu gehen. Er schrieb dann auch direkt "du bist ne tolle frau :*"

So, sorry für den langn Text aber die Infos sind denke ich wesentlich um mein Anliegen zu verstehen:

Ist das die Art & Weise wie JFM sich einer Frau annähert? Ich finds so widersprüchlich - Erst wird am Abend groß von mir geschwärmt aber dann wäre ohne mein Zutun ja nichts von ihm gekommen, zumals er nichtmal nach meiner Nummer fragte (FB war ja die einzige Möglichkeit Kontakt herzustellen).

Und jetzt haben wir auch nicht wirklich viel geschrieben, das kommt mir so abgekühlt vor... So klar strukturiert: "Sehn wir uns? Alles klar wann wie wo? Alles klar können ja dann nochmal schreiben" Gespräch beendet!... Aber gleichzeitig so Sätze wie "Schöne Frau" oder "Du bist ne tolle Frau". (Sooo ne tolle Frau dass er sich nach der super Nacht nicht mehr gemeldet hätte?) Irgendwie widerspricht sich das als wär er gleichzeitig der extreme Aufreißer und gleichzeitig super schüchtern Ich weiß nicht ... Hab ne verdammt schlimme Enttäuschung hinter mir und will nicht wieder enttäuscht werden - vlt sehe ich das auch zu extrem. Aber es fällt mir eben auf und daher wollte ich Euch mal fragen ob so ein Verhalten typisch ist? oder meint er er denkt dass da noch einiges rauszuholen ist und er nur DAS will ... ? Er ist übrigens erst 21 und super hübsch, er hat alle Chancen der Welt... und ich hab Angst dass das son abgekatertes Spiel wird...
Das ist nämlch mein Gefühl aber da ich mich mit JFM absolut nicht auskenne wollte ich erstmal eure Meinung dazu hören


LG Honeymoon

Mehr lesen

20. Februar 2013 um 1:07

Kann sein
dass er erst total auf Eroberung macht. und dann plötzlich auf Rückzug geht.

Also so ruhig ist der doch gar nicht.

Und normalerweise küsst ein JFM auch nicht gleich am 1. Abend rum

Bin auch ne Skorpi Dame und habe schon 2 JFM kennengelernt. auch noch am selben Tag geboren.

Aber die hätten mich NIE am selben Abend geküsst.

Obwohl... den ersten habe ich ja geküsst, aber ich wusste eh, dass wir uns nie mehr wiedersehen werden.

Raten? Weiß nicht. Sei einfach so wie du bist. Sei schon zurückhaltend und lass ihn mal machen. er wird dir schon zeigen, wenn er was von dir ernstes will.

Und dieses "hoffentlich magst du mich morgen auch noch...?"

Sorry, voll die Masche, vor allem weil du schreibst, er hat gute Chancen bei Frauen. Kann sein, dass du ein gutes Exemplar abbekommen hast, oder aber er ist ein Player.

Halt dich mal ladylike zurück, der kommt schon von allein.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook