Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie sind Jungfrau Männer im Bett?

Wie sind Jungfrau Männer im Bett?

24. April 2012 um 21:45 Letzte Antwort: 25. April 2012 um 0:22


fühle ich mich zu Jungfrau Männer hingezogen...hatte ich mit zwei davon besten Kuss mit einem habe ich über eine Stunde nur geküsst und einen Orgasmus bekommen(war damals noch Jungfrau)...
schreibt mir euere Erfahrungen

Mehr lesen

25. April 2012 um 0:22


...mal möchte ich ihn sehen,dann soll er mich in Ruhe lassen,dann möchte ich wieder mit ihm treffen...

Ich möchte mit ihm spielen Irgendwie macht mir Spass...

alsoo ich mache immer Schluss,weil ich eigentlich ausatmen will...

tja,das hat er auch...ich weiss schon aber was ich von ihm wollte...und seit ich das bekommen habe,bin nicht mehr auf ihn neugierig...


Das ein echtes Dillema.
Männer die dir das geben was du wohl suchen magst gibt es, nur interessieren die sich weniger für Frauen mit deinen Verhaltensweisen.


Ansonsten schliesse ich mich hiermit Sorayas Vorschlag an.

Gefällt mir