Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie sind Jungfrauen-Frauen

Wie sind Jungfrauen-Frauen

12. April 2007 um 22:31

Hier steht unendlich vieeeeeeeel über Jungfrauen-Männer, aber wie sind denn die Frauen???

Mehr lesen

12. April 2007 um 22:44

Naja...
Ich hätte gerne so ne schöne Definition von JF-F wie von den Männern mich würds einfach Freuen wenn jemand mal genauer darüber berrichtet
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2007 um 14:40

@cheesy
Ich kenne Jungfrauenfrauen und -männer, die immer oder oft zu spät kommen. Ist das wieder sowas, daß sie sich mehr Rechte zugestehen als anderen?

LG schauig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2007 um 14:59

Vieles trifft zu...
Ich Zwilling sie Jungfrau...das kracht schonmal, vorallem weil ich ne Zeit lang unpünktlich war und da ist es so gekommen wie du hier berichtest, denke aber hab es wieder in den GriffXD
Das mit der Kritik ist mein größtes problem, wenn was zu mekkern habe dann muss es auch raus und das verträgt sich dann gar nicht, dann kracht es wie schon oben genannt. Danach haben wir und aber noch lieber als vorher
Ich finde aber diese ganz Art sehr interessant und Anziehend, es ist immer eine herausvorderung und ich würde meine Freundin niemals eintauschen wollen
Du hast mir auf jeden fall geholfen, denn damit hast du vieles bestätigt was ich mir immer nur gedacht habe(Zwillinge sind ja gut im "Analysieren" anderer Leute(Nur mich selber versteh ich manchmal nichtXD )

Du hast recht, im moment finde ich es hier auch recht langweilig, ich habe schon viel Beiträge verfasst in denen ich wirklich Hilfe benötigt hätte aber keine Antwort bekam, Aber dann wenn jemand hier ein Scheishaufen reinsetzt dann kommen alle an wie die Fliegen!
Find ich schon ziemlich traurig, da dieses bzw. ein Forum eigentlich dafür gedacht ist, das man sich gegenseitig Hilft...

Liebe Grüße
3nd1v1or

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2007 um 18:35

..das alles passt auch gut...
..auf die jf-männer! nur, das mit der ungeduld ist mir neu! leider!!!!!!
lg
amoremia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2007 um 18:50

.
dann melde ich mich mal zu wort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2007 um 0:29

Genau so sind wir
und das hat mit zicke garnix und rein garnix zutun.
was ist mit treue? ehrlichkeit? etc.wie beschrieben. mit jf kannst du pferde stehlen,wenn sie ihr misstrauen und ihre analyse "eingefrohren"
haben. sie sind so sozial, das wenn nötig,sie ihr leben unter den teppich kehren. lern ersteinmal eine kennen. du kannst tiefsinnige gespräche führen.denn wir sind immer für andere und ihre probleme da. müssen sogar aufpassen das wir nicht als seelische mülleimer benutzt werden,weil mit uns kann man ja so gut probleme aus der eigenen welt räumen. oder spass haben. wir lassen die korken knallen und gehen erst mit der putzfrau nach hause. bin halt auch eine sehr sehr impulsive jungfrau.ich liebe das leben die leidenschaft, vor allem letzteres wenn man(n)den "eisblock" zum schmelzen gebracht hat. ja,ja und dann der verflixte scharfsinn. damit machen wir es uns im leben nicht gerade leicht, aber wir brauchen keine glaskugel. wir erkennen auch so was unser gegenüber uns mitteilen will. sorry,aber es ist so, wir haben den 7.sinn. sehr,sehr feine antennen halt. cheesy ich glaube du hast auch noch am gleicen tag geb.wie ich. grins!!!

lg. soulfly12

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2007 um 0:57

Jungfrau - steinbock
bin (war)? mit einem steinbock verheiratet.
er hat sich vor 6 monaten getrennt.
brauche wohl keiner jf zu erklären wie es mir geht.
er ist krank, hat eine depression und muss laut seiner aussage sein leben nun neu sortieren und ich pass da nicht mehr rein. das war nach 7 wochen reha seine plötzliche meinung.zuvor lebten wir 13j. glücklich zusammen. wir waren seelenverwand. wir hatten uns gesucht und gefunden. ich war die liebe seines lebens und er meine.jf und stb. ist ja auch eine super verbindung. ich weiss heute das in der reha durch die psychologen einiges schief gelaufen ist und die schwiegereltern mir auch noch die schuld an seiner krankheit geben.kam mit denen auch 13j.super aus.ich verstehe das alles nicht.
was soll ich jetzt machen? lasse ihn schon 6monate in ruhe. lebe in der nachbarstadt. wird er zurück kommen? wird er wach? oder kann man das nicht mehr beurteilen wegen der deppression? er hat eine persönlichkeitsveränderung. oh shit,mir gehts so mies.

danke für eure hilfe
soulfly12

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2007 um 9:10

Geburtstag
13tage später.

lg soulfly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2007 um 10:38
In Antwort auf serena_12824851

Jungfrau - steinbock
bin (war)? mit einem steinbock verheiratet.
er hat sich vor 6 monaten getrennt.
brauche wohl keiner jf zu erklären wie es mir geht.
er ist krank, hat eine depression und muss laut seiner aussage sein leben nun neu sortieren und ich pass da nicht mehr rein. das war nach 7 wochen reha seine plötzliche meinung.zuvor lebten wir 13j. glücklich zusammen. wir waren seelenverwand. wir hatten uns gesucht und gefunden. ich war die liebe seines lebens und er meine.jf und stb. ist ja auch eine super verbindung. ich weiss heute das in der reha durch die psychologen einiges schief gelaufen ist und die schwiegereltern mir auch noch die schuld an seiner krankheit geben.kam mit denen auch 13j.super aus.ich verstehe das alles nicht.
was soll ich jetzt machen? lasse ihn schon 6monate in ruhe. lebe in der nachbarstadt. wird er zurück kommen? wird er wach? oder kann man das nicht mehr beurteilen wegen der deppression? er hat eine persönlichkeitsveränderung. oh shit,mir gehts so mies.

danke für eure hilfe
soulfly12

@soulfly
Ich war auch mit einem Steinbock verheiratet, laß ihn sich heilen und signalisiere ihm, daß Du für ihn da bist, wenn Du es kannst. Mein Steinbock und ich hatten auch eine seelenverwandte Beziehung, die bis zu seinem Tod gin. Obwohl wir nicht mehr zusammen waren, hatten wir immer eine enge freundschaftliche Beziehung.

LG Schauig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2007 um 13:29

Hi Cheesy
Ich kann deinen Sohn bestens verstehen
Das mit der Laune....zwei Gesichter halt, kann ich bei Zwillingen immer nur bestätigen, meine Tante hat am selben Tag geb. wie ich, sie ist genauso, im einen moment reist sie einen Witz nach dem anderen und im anderen wieder, da macht sie ne kleinigkeit zur totalen KreichmaschineXD

Naja so Erwachsen bin ich noch nicht(bald 18XD )
Aber ich will auch gar nicht Erwachsen werden, falls du verstehst...das ist doch langweilig...

Ich hab schon einiges geschrieben, allerdings mehr im Forum "Sexualität", nur da wartet man meisten ewig auf ne Anständige Antwort, weil auf richtige probleme kaum einer ne Antwort weiß
Also hab ich mich vorerst mal hierher verzogen
Du hast mir schon geholfen, durch Bestätigung meiner Vermutung
Ich muss ehrlich sagen, ich glaube nicht an Astrologie etc. bin eher der Wissenschaftler
Es erstaunt mich trotzdem jedesmal aufs neue welchen Einfluss Sternzeichen auf den Menschen haben, bzw welche Grundzüge vergeben sind die dann in den meisten fällen auch gegeben sind.

Ich pass auf sie auf, keine angst

Grüße 3nd1v1or

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2007 um 14:27

Naja...
... ist irgendwie schräg. Ich schreib Dir ne PN.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2007 um 23:58

2006-2007
hallo!
habe den pc noch nicht sooo lange.
muss mich erst mit kasten vertraut machen und so bin ich denn hier reingerutscht. wollte eigentlich einen eigenen thread veröffentlichen.

ja, weiss ich und 2007 ist das jahr unserer neufindung.
ja seine erste deppression. es fing an mit atemstöhrungen.er bekam keine luft. ( SCHLIMM )
dann konnte er nicht mehr laufen, lag meist nur im bett. war zu nichts fähig. die kleinsten dinge waren nicht mehr möglich. ANGSTNEUROSE. er glaubte keinem arzt, auch nicht im krankenhaus das er organisch gesund ist. es wurde immer schlimmer.
wie diese depri jetzt hieß habe ich vergessen. war so ein komischer name. keine manie.

das du gerade das selbe mitmachst ist ja der hammer.

lg.soulfly und danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2007 um 0:08
In Antwort auf Schauig

@soulfly
Ich war auch mit einem Steinbock verheiratet, laß ihn sich heilen und signalisiere ihm, daß Du für ihn da bist, wenn Du es kannst. Mein Steinbock und ich hatten auch eine seelenverwandte Beziehung, die bis zu seinem Tod gin. Obwohl wir nicht mehr zusammen waren, hatten wir immer eine enge freundschaftliche Beziehung.

LG Schauig

Seelenverwandschaft
hallo schauig!
äh, verstehe deinen satz nicht so ganz.

ich hoffe ich irre mich.
dein mann ist verstorben und zuvor ist eure ehe auseinander gegangen und ihr seit bis zum tod freunde geblieben?

lg. soulfly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2007 um 21:22
In Antwort auf serena_12824851

Seelenverwandschaft
hallo schauig!
äh, verstehe deinen satz nicht so ganz.

ich hoffe ich irre mich.
dein mann ist verstorben und zuvor ist eure ehe auseinander gegangen und ihr seit bis zum tod freunde geblieben?

lg. soulfly

Ja
genauso wars, aber wieso hoffst du, daß Du Dich irrst?

LG Schauig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2007 um 7:52

Ist das so tragisch das ich so Jung bin?
Viele denken dann nämlich"ach...so ein/e 18 jährige/r was hat der/die schon für ne Ahnung, vorallem keine Lebenserfahrung" usw. und sofort...Find ich manchmal recht traurig das viele Erwachsene so eine Einstellung haben vorallem mit so kritischem Blick auf uns "herab" schauen...

hmm naja, ich hatt damit mehr oder weniger gemeint das ich tief in mir Jung bleiben will, so wie du halt sagst"im freitzeitpark bin ich die queen und lasse keine bahn aus"Einfach das Leben genießen

Gruß 3nd1v1or

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2007 um 22:00
In Antwort auf Schauig

Ja
genauso wars, aber wieso hoffst du, daß Du Dich irrst?

LG Schauig

Irren
hallo schauig

finde deine geschichte traurig.
denke dein mann ist zu jung gegangen und eure ehe hat nicht gehalten.
aber schön, das ihr denn noch eure freundschaft bewahren konntet.

lg soulfly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2007 um 23:48
In Antwort auf serena_12824851

Irren
hallo schauig

finde deine geschichte traurig.
denke dein mann ist zu jung gegangen und eure ehe hat nicht gehalten.
aber schön, das ihr denn noch eure freundschaft bewahren konntet.

lg soulfly

Ja
Ist schon eine traurige Geschichte, aber wenigstens haben wir 17 Jahre unseres Lebens miteinander verbracht, erst als Paar iund dann als Freunde. Er fehlt mir auch jetzt noch oft, aber ich bin froh. daß ich ihn kennenlernen durfte.

LG schauig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2007 um 12:14

...
@ tanzmaus:
Ja, es ist schon verrückt, wie zutreffend Horoskope sein können.
Bestimmte Eigenschaften haben eigentlich alle Vertreter eines Sternzeichens gemeinsam- genau so wichtig sind aber die vielen anderen Aspekte wie Aszendent, MC oder der Mond, die dann die Unterschiede ausmachen.
Meiner Meinung nach sind aber bestimmte Sternzeichen (z.B. eben die Jungfrau oder der Skorpion) leichter erkennbar als die restlichen.
Und zu Jungfrau-Widder:
Scheint erfahrungsgemäß tatsächlich keine gute Kombination zu sein, weil man sich einfach nicht versteht. Eine große Anziehung ist vorhanden, aber ein dauerhaftes friedliches Zusammenleben schaffen nur sehr wenige.
Eine sehr gute Freundin von mir ist Widderin. Gute Freunschaft ist also möglich, aber vermutlich nur, weil keine Gefühle im Spiel sind.

Ich überlege schon lange, wie es sein kann, dass Sterne Einfluss auf die Persönlichkeit nehmen können, ob Sternzeichen auch für Tiere gelten könnten,...
Es macht mir jedenfalls SEHR viel Spaß, täglich zu beobachten, wie "sternzeichen-konform" sich die meisten Menschen verhalten (habe eine umfassende "wer-hat-wann-Geburtstag"-Datenbank im Kopf).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2007 um 16:50

Danke für das Lob
Hmm naja ZwillingXD den ganzen Tag halt am Denken
Mein gehör ist halt schon des öftern auf Abwesend gestellt wenn ich mir über was gedanken mache, was auch seh häufig vorkommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen