Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie sind Krebsmänner????????

Wie sind Krebsmänner????????

5. Juli 2012 um 18:07 Letzte Antwort: 7. Juli 2012 um 16:05

Hilfe kann mir jemand sagen wie Krebsmänner im Allgemeinen sind, ich bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar, ich verzweifle nämlich gerade an einem Krebsmann

ich selbst bin Jungfrau-Frau, Aszendent Skorpion, passt diese Kombination zu einem Krebsmann??

Mehr lesen

7. Juli 2012 um 16:03

Hey misterbutterfluy danke für dein Kommi
okey...halbwegs ist besser als garnichts

launisch/unausgeglichen aber wie, er ist dann oft am zicken wenn er eine Frau wäre, würde es mich nicht wundern, aber so

wie meinst das, "er kann ein ganz anderer Mensch sein wie ich"???
okey Signale werde ich dir dann per mail mitteilen ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2012 um 16:05
In Antwort auf an0N_1216554099z

Hey misterbutterfluy danke für dein Kommi
okey...halbwegs ist besser als garnichts

launisch/unausgeglichen aber wie, er ist dann oft am zicken wenn er eine Frau wäre, würde es mich nicht wundern, aber so

wie meinst das, "er kann ein ganz anderer Mensch sein wie ich"???
okey Signale werde ich dir dann per mail mitteilen ))

Upsss falsch ausgedrückt
ps. ich meinte werde dir per mail mitteilen, wo mein eigentlich Problem liegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club