Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie sind Löwe-Männer???

Wie sind Löwe-Männer???

11. August 2007 um 17:11 Letzte Antwort: 27. August 2007 um 8:52

Kann mir jemand Löwe-Männer erklären?
Hab nämlich nen super-süssen Schmuse-Löwen kennengelert, weiß aber nicht so recht wie ich mich verhalten (und ihn einschätzen) soll.
Was mögen Löwen?
Auch, was mögen sie bei Frauen?
Was mögen sie gar nicht (auch, aber nicht nur, bei Frauen)?
Welche Eigenschaften sind hervorstechend?
Wie kann man sie am besten umgarnen? ;o)
Alles, was euch so einfällt.
Hab nämlich gar keine Erfahrungen mit Löwen und bin mir z.T. total unsicher...

DANKE!

Mehr lesen

12. August 2007 um 23:24

Stimmt...
wer nach Sternzeichen handelt kann sich zu 100% und auf ganzer Linie orientiert, und ist immer auf der sicheren Seite!
Dann kann man das Hirn ausschalten und nach Tabelle vorgehen... super!

*seufzt

LG
Wisthle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2007 um 0:03

Die löwe männer
Die mögen jagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2007 um 11:08
In Antwort auf sindy_12948406

Stimmt...
wer nach Sternzeichen handelt kann sich zu 100% und auf ganzer Linie orientiert, und ist immer auf der sicheren Seite!
Dann kann man das Hirn ausschalten und nach Tabelle vorgehen... super!

*seufzt

LG
Wisthle

Hey,
so war's doch auch nicht gemeint.
Wollt doch nur gern wissen was Löwe-Männer gerne mögen... ihn besser verstehen..
nach Tabelle vorgehen funktioniert NIE, das weiß ich - und das möcht ich auch gar nicht... will mich ja nicht komplett verstellen...
Aber so ein bisschen auf ihn eingehen, das würd ich schon gerne....

Also, helft ihr mir?
Ein bisschen was über Löwe-Männer zu erfahren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2007 um 13:43
In Antwort auf bavariangirl1

Hey,
so war's doch auch nicht gemeint.
Wollt doch nur gern wissen was Löwe-Männer gerne mögen... ihn besser verstehen..
nach Tabelle vorgehen funktioniert NIE, das weiß ich - und das möcht ich auch gar nicht... will mich ja nicht komplett verstellen...
Aber so ein bisschen auf ihn eingehen, das würd ich schon gerne....

Also, helft ihr mir?
Ein bisschen was über Löwe-Männer zu erfahren?

Ich kenne...
... ein paar Löwemänner. Ich schreib mal quer, welchen Eindruck ich habe - auf die Gefahr hin, dass mir widersprochen wird .

Im Prinzip sind es sehr sensible Wesen, die schnell an ihrem "Satus" zweifeln, deshalb auch sehr eifersüchtig sind. Löwemänner haben die "Loyalität erfunden" und verlangen Gleiches von ihrem Gegenüber.
Sie sind schnell zu kränken und brauchen ihre Zeit um drüber hinweg zu kommen, sind dann auch bereit darüber zu reden und können sehr konstruktiv sein.

Streit mit einem Löwen zu haben (nicht als Frau übrigens) kann durchaus gefährlich sein. Sie sind eigentlich sehr geduldig und mögen ihre Krallen gar nicht wirklich ausfahren aber wenn, dann tuts weh. Kurz und schmerzvoll ist hier wohl richtig .

Sie mögen gern bestätig werden und arbeiten hart für einen Sieg, den sie allerdings bei allem was sie anstreben auch anvisieren. Es sind Kämpfer mit Herz und Verstand und gehen gern an ihre Grenzen, wo auch immer.
Leidenschaftliche Liebhaber sind es auch. Allerdings muss man dem Ansturm auch standhalten können, sonst fühlt man sich leicht überrannt. Sie brauchen ihre Ruhephasen aber die mögen sie sich gern verdienen, ansonsten ist es Faulheit, die Löwen garnicht abkönnen. Sie sind clevere Taktierer aber niemals hinterhältig. Und leider auch sehr, sehr nachtragend, je nach Fopa des Gegenüber. Auch Entschuldigungen werden eigentlich nicht so einfach angenommen außer man steht ihnen nah und bedeutet ihnen etwas.

Ein tolles Sternzeichen - wie ich (als Widderin) empfinde!

LG
Wisthle

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2007 um 16:45

Wohlwollend....
... nur deshalb, weil ich sie so erlebe

meine besten freunde (einmal männlich, einmal weiblich) sind löwe. Das funktioniert einfach!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2007 um 0:01
In Antwort auf sindy_12948406

Wohlwollend....
... nur deshalb, weil ich sie so erlebe

meine besten freunde (einmal männlich, einmal weiblich) sind löwe. Das funktioniert einfach!

Dank euch...
das ist interssant.. muss ich noch 1-2x in Ruhe durchlesen... und gucken wo ich meinen Löwen wieder erkenne... so ein paar Punkte waren schon dabei, wo ich mir gedacht hab.. "aha", liegt also AUCH am Sternzeichen...

Je mehr ich drüber lese... er scheint ein durch und durch typischer Löwe zu sein. *g

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2007 um 8:52

Re
Salut,

mein Freund ist Löwe. Er ist der klassische Beschützer Typ und ich mag es sehr.
Er ist irgendwie so ein klassischer Typ. Ich glaube, ein Löwe mag charmante, witzige, offene und vor allem ehrliche Frauen.
Sei einfach Du selbst. Ich glaube Authentizität ist einem Löwen wichtig.
Sie sind unternehmungslustig. Jedenfalls mein Freund. Brauchen Bestätigung. Er will auf keinen Fall Nebenbuhler haben. Er möchte die Nummer eins sein.
Wenn Du ihn aufrichtig liebst, dann hast Du einen echt guten Partner an Deiner Seite.
Mein Löwe ist echt ein lieber Mann. Ich finde ihn super männlich.
Er hat gute Manieren, ist ordentlich, sauber. Er achtet auf sich und sein Äusseres, duftet immer gut.
Ich glaube Löwen mögen gepflegte Frauen. Sie mögen sicher auch selbstbewusste Frauen, die ihren eigenen Kopf haben.

Mein Freund ist fürsorglich, leidenschaftlich, zärtlich.
Ich selbst bin Schützin und könnte mir keinen Besseren vorstellen.

Gruss
Ganesha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen