Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie sind stiermänner so ?

Wie sind stiermänner so ?

12. Mai 2010 um 15:19

wer weiß denn wie stiermänner im gefühlsleben sind? verlieben sie sich schnell und oft oder eher langsam, dafür beständiger?
sind ihre gefühle stabil, sprich, wenn sie lieben, hält es dann länger an, lieben sie dann für längere zeit oder sogar für immer?
wenn sie einer frau sagen, dass sie sie lieben wie nie zuvor, ist das ernst gemeint, oder kann das genauso schnell wieder verschwinden?
wenn sie sich zurückziehen, kann das auch andere gründe haben, als dass sie nicht mehr lieben?
wer kennt sich denn mit stieren aus?

Mehr lesen

12. Mai 2010 um 17:51

Hallo forty,
kann nur von meiner erfahrung mit stieren sprechen: ich denke, sie verlieben sich (sehr) langsam, aber beständig. ich glaube schon, dass das "hält".
oh ja, rückzug kann tausend gründe haben, die nicht mit der "liebe" zu tun haben - stiere brauchen viel zeit allein (steinböcke auch, wie ich - ist kein problem für mich).

absolut untypisch ist, dass ein stier einer frau sagt, dass er sie liebt, gar "wie nie zuvor" (meiner beisst sich eher die zunge ab) - ich spür und merk es auch so ....

da wäre ich vermutlich ziemlich hellhörig ....
(tischt er mir jetzt eine lüge "zu seinen zwecken" auf?)

best,
m.c.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2010 um 15:06

Er Stier - ich Skorpion
Also meiner lügt sseeeehhhhrrrr oft, und ich dreh deswegen fast durch.

Er ist sehr beständig, wenn er sich für eine Bez. entschieden hat gibts kein zurück mehr, er tut auch ALLES um mich nicht zu verlieren.

Vielleicht liegts noch am Alter (Er 24ig)?! Wir sind seit 2 Jahren zusammen ...

Mein Vater ist auch Stier und log auch sehr oft, meine Eltern trennten sich,da es für meine Mutter unerträglich wurde.

Ansonsten sind sie sehr korrekte und harmonische Menschen und lieben von ganzem Herzen.

Bei meinem brauchte es eine Zeit bis wir uns verliebten, aber dafür war die Liebe von Tag zu Tag intensiver und es bleibte so .. wir hatte nie das Gefühl das wir uns weniger liebten.

Das ist so meine Erfahrung ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2010 um 9:29

Eigene Erfahrung..
aus eigener Erfahrung kann ich sagen das ich mit meinem Stier-Mann den Glücksgriff des Jahrhunderts gemacht habe!

Er ist sehr emotional, vertraut und gutmütig!
Würde für mich auf alles verzichten was ihm wichtig ist! Gibt mir sehr viel!

Er hat sich sehr schnell in mich verliebt und auch sehr schnell von hochzeit und kindern gesprochen. Ein wahrer Traum eben!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2010 um 10:33
In Antwort auf ngaire_12923242

Hallo forty,
kann nur von meiner erfahrung mit stieren sprechen: ich denke, sie verlieben sich (sehr) langsam, aber beständig. ich glaube schon, dass das "hält".
oh ja, rückzug kann tausend gründe haben, die nicht mit der "liebe" zu tun haben - stiere brauchen viel zeit allein (steinböcke auch, wie ich - ist kein problem für mich).

absolut untypisch ist, dass ein stier einer frau sagt, dass er sie liebt, gar "wie nie zuvor" (meiner beisst sich eher die zunge ab) - ich spür und merk es auch so ....

da wäre ich vermutlich ziemlich hellhörig ....
(tischt er mir jetzt eine lüge "zu seinen zwecken" auf?)

best,
m.c.

Stimmt...
..ich merk es auch mehr an seinen taten als an den worten was er empfindet...

aber ein mann der nach 10 wochen immer noch mindestens einmal täglich anruft um mir zu sagen dass er mich vermisst, obwohl wir uns ja eh jeden tag sehen und fast zusammen wohnen muss wohl verliebt sein...auch wenn er net mehr als ein ..ich weiß net wie ich es sagen soll, aber ich hab dich wahnsinnig lieb...herausbringt...

sie sind einfach total süße kerle wenn es sie erwischt hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen