Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie sind Widder Männer im Bett?

Wie sind Widder Männer im Bett?

28. Mai 2007 um 18:03

Wie sind eure sexuellen Erfahrungen mit Widder Männern?
lg
kleineKatze

Mehr lesen

28. Mai 2007 um 22:03

Wir sind die
Besten. Ich kann es Dir gerne zeigen.

2 LikesGefällt mir

29. Mai 2007 um 15:45

Ui ui ui.....
.... kann ich da nur sagen. Vor allem sind sie eins: Nicht müde zu bekommen. Wollen viel und guten sex, sind aber nicht egoistisch, sondern schauen auch auf die Bedürfnisse der Frau.

LG

1 LikesGefällt mir

3. Juni 2007 um 12:43

Aus eigener Erfahrung...
...irre! Sehr darauf bedacht, das die Frau ihren Spaß hat (aber richtig!) aber auch verwöhnungsbedürftig....und das genießen sie dann in vollen zügen!

So genialen Sex hatte ich noch nie!

2 LikesGefällt mir

4. Juni 2007 um 8:58

Widdermänner
sind einfachnur der puuure waaaahnsinn=)

3 LikesGefällt mir

5. Juni 2007 um 8:42

Erdpongo
der hammer sahne mäßig unermüdlich und hat immer lust und geht auch auf die frau ein wirklich empfehlens wert lg

1 LikesGefällt mir

8. Juni 2007 um 21:52

HAHA
sag ich nur...

dass widder gut im bett sein sollen hab ich auch gelesen... aber erlebt hab ich was anderes.

ich meine ok... wir haben erst ein paar mal miteinander geschlafen, vielleicht ist er etwas aus der übung. aber ich werde noch verrückt!!!

ich hätte ihn heute am liebsten 10 mal aufs bett geschmissen, aber war wohl zu faul.... ich mach bestimmt nicht den ersten schritt....er ist schließlich der widder!!

kann mir mal einer erklären was das soll?!?!?
einmal und das reicht?! ich will mehr!

er soll mich überfallen... 3 mal am tag... hallo wir sind frisch zusammen.... sollte doch zu erwarten sein!

habe aber angst ihn darauf anzusprechen. will ihn ja nicht unter druck setzen oder "zu viel" von ihm erwarten... ihr wisst ja wie empfindlich der "kleine mann" auf druck reagiert.

ich kann nur warten und hoffen dass es mehr und besser wird

Gefällt mir

8. Juni 2007 um 23:27
In Antwort auf jaque333

HAHA
sag ich nur...

dass widder gut im bett sein sollen hab ich auch gelesen... aber erlebt hab ich was anderes.

ich meine ok... wir haben erst ein paar mal miteinander geschlafen, vielleicht ist er etwas aus der übung. aber ich werde noch verrückt!!!

ich hätte ihn heute am liebsten 10 mal aufs bett geschmissen, aber war wohl zu faul.... ich mach bestimmt nicht den ersten schritt....er ist schließlich der widder!!

er soll mich überfallen... 3 mal am tag... hallo wir sind frisch zusammen.... sollte doch zu erwarten sein!

habe aber angst ihn darauf anzusprechen. will ihn ja nicht unter druck setzen oder "zu viel" von ihm erwarten... ihr wisst ja wie empfindlich der "kleine mann" auf druck reagiert.

@ jaque333
Nun gut, ich bin eine Widderfrau und kann daher nur von meiner Seite aus schreiben.

Ich erobere zwar gerne, aber ich brauche es auch, dass man mir zeigt, dass man Interesse an mir hat. Andernfalls habe ich das Gefühl nicht von meinem Partner begehrt zu werden.

Sicherlich muss das nicht ständig so sein, aber nur auf meine Eigeninitiative zu verlassen und nichts tun... nö, da geht der Schuss nach hinten los und dann ist der Sex mit mir - wenn ich dann überhaupt daran interessiert bin - megalangweilig, weil ich mich dann nicht anstrengen will.

Vielleicht sind Widdermänner ähnlich gestrickt.

2 LikesGefällt mir

13. Juni 2007 um 12:38
In Antwort auf jaque333

HAHA
sag ich nur...

Äh,
es kann sein, dass er diese hemmung hat, weil er viel für dich empfindet. widder sind sehr initiativ, aber wenn es gefühle haben, können sie schüchtern werden. ich bin nicht sicher, aber es könnte auch das der grund sein, wenn er so komisch ist.

Gefällt mir

13. Juni 2007 um 12:41

Wie bei
jedem widdermannthema gebe ich auch heir meine weishseit zum besten...grundsätzlich sind widder sehr feurig, hemmungslos, voller verlangen und voller männlichkeit. sie sind gut im bett... aber wenn du unten schaust, siehst du: es gibt auch moment, wo widder schüchtern und ängstlich sind. oft dann, wenn sie starke gefühle haben. gefühle schwächen einen ja irgendwie, man wird weich, verletzlich, zärtlich. vielleicht ist der sonst so starke widder damit zuerst überfordert.

Gefällt mir

14. Juni 2007 um 22:44

............
mit einem widder-mann hatte ich den besten sex meines lebens, wirklich schade, dass es vorbei ist. er hat mir alles gegeben, all meine fantasien mit mir ausgelebt und mich soooo beflügelt, aber eine beziehung hätte nie funktioniert, da er immer andere hatte, schade!!!

1 LikesGefällt mir

20. Juni 2007 um 13:27
In Antwort auf duong_12180007

Wir sind die
Besten. Ich kann es Dir gerne zeigen.

*gröööhl*
Aufgrund dieser Aussagen treffe ich mich heute mit nem WidderKerl...hahaha...er hat schon gemeint, er würde gerne *kosten*. Ick lach mich grade schlapp...
Widder sind so wild, soll ich lieber die Augen zu machen ? *immernochgagga*
Liebste Grüsse an die WidderBande
bea

Gefällt mir

8. Juli 2007 um 11:55
In Antwort auf jaque333

HAHA
sag ich nur...

Naja,
ganz ehrlich gesagt, mein vorletzter Freund war auch Widder und im Bett hatte ich meinen Spass nicht. Der davor war auch Widder und hat sich nicht mal getraut mich anzufassen....!!! Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel.

Gefällt mir

23. August 2017 um 23:52

Hi,Widderboys sind hochexplusive Granaten im Bett wie im Alltag.Meiner hat mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt.Leider habe ich diesen süssen,wilden und  leidenschaftlichen Mann verloren.Ich habe dann einen Steinbock geheiratet und das war zum Kotzen langweilig.Also Mädels wenn sich ein Widder für euch interessiert,dann überlegt nicht lang,auch wenn es mit ihm nicht immer einfach ist.Aber es lohnt sich  

Gefällt mir

25. August 2017 um 21:08

Kann ich bestätigen. Vorallem langer Sex. Stundenlang wenn Frau möchte.
Hatte ich noch mit keinem anderen, diese Ausdauer. Initiative geht immer von mir aus. Er würde mich nie bedrängen. 
Sind allerdings auch kein Paar.
Tiefe Gefühle dann? 

Gefällt mir

26. August 2017 um 12:02
In Antwort auf timberland80

Kann ich bestätigen. Vorallem langer Sex. Stundenlang wenn Frau möchte.
Hatte ich noch mit keinem anderen, diese Ausdauer. Initiative geht immer von mir aus. Er würde mich nie bedrängen. 
Sind allerdings auch kein Paar.
Tiefe Gefühle dann? 

Was für Gefühle sprechen könnte wäre das die Initative von dir ausgeht.Meistens sind Widderdoys wenn Gefühle im Spiel sind oft schüchtern denn sie sind Eroberer.Aber in ihnen steckt auch der kleine Junge.Reize ihn,spiel mit ihm,weck den Tiger in ihm.Aber mach nicht den ersten Schritt.Widder sind auch ehrlich,frag ihn was das mit euch ist,auch wenn du nicht die gewünschte Antwort erhälst.Nur Mut.

Gefällt mir

26. August 2017 um 12:26
In Antwort auf stierwoman

Was für Gefühle sprechen könnte wäre das die Initative von dir ausgeht.Meistens sind Widderdoys wenn Gefühle im Spiel sind oft schüchtern denn sie sind Eroberer.Aber in ihnen steckt auch der kleine Junge.Reize ihn,spiel mit ihm,weck den Tiger in ihm.Aber mach nicht den ersten Schritt.Widder sind auch ehrlich,frag ihn was das mit euch ist,auch wenn du nicht die gewünschte Antwort erhälst.Nur Mut.

Ist ja so alles geklärt. Beziehung ist nicht. Beiderseits. Ab u an siegt halt sexuelle Anziehung, mehr nicht, zumindest meinerseits 
War nur etwas nachdenklich, wegen den anderen Posts hier..
Hatte vor Jahren schon mal n Widder. Der eroberte allerdings. Und am Ziel angekommen, war er weg 

Gefällt mir

26. August 2017 um 13:23

Ist ja so alles geklärt. Beziehung ist nicht. Beiderseits. Ab u an siegt halt sexuelle Anziehung, mehr nicht, zumindest meinerseits 
War nur etwas nachdenklich, wegen den anderen Posts hier..
Hatte vor Jahren schon mal n Widder. Der eroberte allerdings. Und am Ziel angekommen, war er weg 

Wenn es für dich so gut ist,dann geniess es.

1 LikesGefällt mir

26. August 2017 um 22:12

Wenn es für dich so gut ist,dann geniess es.

Mach ich. Ist ein toller Mann so.
Aber für mehr eben nix 

Gefällt mir

26. August 2017 um 23:03

Aber für mehr eben nix 

Ich dachte du willst nicht mehr????Sie sind schon was für mehr.Glaub mir,man muss sie nur zu händeln wissen.

Gefällt mir

26. August 2017 um 23:17

Aber für mehr eben nix 

Aber das musst du für dich entscheiden,wie es weiter gehen soll.Viel Glück.

Gefällt mir

26. August 2017 um 23:20

Ich dachte du willst nicht mehr????Sie sind schon was für mehr.Glaub mir,man muss sie nur zu händeln wissen.

Aber das musst du selber wissen.Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.

Gefällt mir

27. August 2017 um 0:05

Gefühle kann man nicht erzwingen.
Und man darf doch so trotzdem wen toll finden oder? 😎
Gefühlt aber nicht der Richtige.
Zu händeln weiß ich. Das aber nicht der Sinn für mich..
Alles gut 

Gefällt mir

1. September 2017 um 10:04

Jep 
Ich kann nur bestägigen, dass (zumindest mein) Widder Mann der Hammer ist. Allzeit bereit, egal ob nachts um 3 Uhr, morgens oder Abends...
Solchen Sex hatte ich noch nie... der Wahnsinn. Jedes Mal wieder. 
Ich gebe ihn nicht mehr her (bin eine Löwe Frau Aszendent Löwe). 

Gefällt mir

1. September 2017 um 11:22
In Antwort auf veilchenblau85

Jep 
Ich kann nur bestägigen, dass (zumindest mein) Widder Mann der Hammer ist. Allzeit bereit, egal ob nachts um 3 Uhr, morgens oder Abends...
Solchen Sex hatte ich noch nie... der Wahnsinn. Jedes Mal wieder. 
Ich gebe ihn nicht mehr her (bin eine Löwe Frau Aszendent Löwe). 

Meine Rede.Geniess es und hege und pflege dein wildes Widderle.Viel Spass

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Neu hier
Von: 1appleaday
neu
31. August 2017 um 23:25
Neues Tarotdedck brauche Versuchskannickel
Von: donnacarmen83
neu
31. August 2017 um 11:09
Diskussionen dieses Nutzers