Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie sind WMM beim Kennenlernen?

Wie sind WMM beim Kennenlernen?

26. März 2009 um 15:43

Hallo ihr Lieben,

ich bin eine Waage-Frau und auch schon fast Mitte 30 Seit über 2 Jahren bin ich getrennt bzw. mittlerweile geschieden und lebe mit meiner kleinen Tochter alleine. Übers Internet habe ich so im Laufe der Zeit natürlich immer mal wieder Männer kennengelernt, aber was Ernstes / Festes wurde nie daraus...jedoch einige sehr nette Kontakte.

In dieser Zeit bin ich jetzt zum 3.Mal über einen WMM gestolpert...und muß sagen, daß sie mich schon sehr faszinieren *lach*...leider war es so, daß es bei diesen Männern zu keinem tiefergrehenden Kontakt gekommen ist...mit Nr. 1 war es eine ewige Mailerei und Chatterei mit sogar einem Treffen, das aber für uns beide nicht mehr bedeutete...seitdem haben wir uns lose im MSN, aber keinen großen Kontakt - ist auch ok so. Nr. 2 habe ich vor einigen Monaten über eine Single-Seite einen Sympathieklick geschickt und er mich darauf angemailt...war sehr nett und lustig (ihr wißt ja, wie sie sein können *g*) und wir wollten auch telefonieren...bis er sich dann leider nicht mehr meldete und sein Profil löschte...schien wohl anderweitigt fündig geworden zu sein - schade wie ich fand und völlig unvorhersehbar für mich...

Nr. 3 habe ich jetzt vor wenigen Tagen auch einen Klick geschickt und er hat mich dann auch angeschrieben...die mails flogen gleich...abends war er online, meldete sich aber nicht ...meinen letzte mail ging schon in die Richtung, was sich denn viele Leute unter der Single-Börse dort zu finden erhofften...- da schrieb ich ihn schon ab...meldete mich aber morgens noch einmal völlig locker bei ihm und seitdem schreiben wir sehr witzig...eine Phantasiereise...und sein anfängliches fast schon eindeutiges Geschreibe ist im Hintergrund...zwischen den witzigen Zeilen kommen auch ernste Inhalten...aber eher wenig...sowohl von mir als auch von ihm...

Alles noch nichts, woran man etwas erkennen könnte...viel zu früh, das ist mir klar...aber mich würde mal interessieren, wie die Wasser-Männer denn so sind, wenn sie Interesse haben...plänkeln sie lange unverbindlich rum...testen sie gerne...oder werden sie schnell verbindlich und wollen ein Treffen...Tips / Erfahrungen von euch???

Nach meinen bisherigen Erfahrungen bin ich sehr vorsichtig und habe natürlich Bammel, daß er so schnell wie er da war auch wieder weg sein könnte...und dabei könnte ich mich glaube ich sehr schnell an ihn und seine mails gewöhnen...

lg Schoko

Mehr lesen

26. März 2009 um 15:58

Mein Tipp...
lass es beim Gelplänkel, denn vielmehr würde auch in einer Beziehung nicht drumrum kommen. Irgendwann würdest Du Dir sagen: "Außer Spesen nichts gewesen." Jedenfalls nicht, was Dich emotional "ankommen" ließe.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2009 um 16:08
In Antwort auf allegra773

Mein Tipp...
lass es beim Gelplänkel, denn vielmehr würde auch in einer Beziehung nicht drumrum kommen. Irgendwann würdest Du Dir sagen: "Außer Spesen nichts gewesen." Jedenfalls nicht, was Dich emotional "ankommen" ließe.

LG

Hallo Allegra,

das sind ja harte Worte. Ja, es ist sehr leicht und witzig, charmant usw., aber ich denke, er weiß auch, daß er so rüberkommt...das war damals bei Nr. 1 auch so...irgendwie herrlich erfrischend, aber die Tiefe fehlte halt ((
Naja, nach 2 oder 3 Tagen kann ich da eh noch nicht viel sagen...und bei meinem letzten Kontakt fing es auch so locker an...und das war ein Stier...mittlerweile sind wir befreundet...oder so

Woher kommen Deine Erfahrungen?

lg Schoko

26. März 2009 um 16:16

Oh mein Gott...
Soraya! Das klingt nicht nach einem Traummann...-(( Und dabei sollen doch laut Horoskop WM und Waage soooooooooooooooo gut zusammenpassen

Ja, ich bin sehr harmoniebedüftig usw. schon recht typisch Waage in viiiiiiielen Dingen...

Von meiner Tochter weiß er, wenn er lesen kann...ich verheimliche da nichts...na gut, daß ich geschieden bin steht nicht direkt da...finde ich persönlich auch nicht soooooooooo wichtig, da es recht ruhig von Statten ging und vorbei ist.

Er ist 32...also noch recht jung...und die Phantasiereise hat sich eher so ergeben...von wegen Piraten...und Prinzessin-rettende Aktionen uuuuuuusw. er besiegt den Drachen und rettet mich...

Und Schwänzcheneinzieher mag ich gar nicht (( das mag ich gar nicht ((

Na ihr macht mir ja Mut *lach*

lg Schoko

26. März 2009 um 18:11

Hm...
Ja, das war schon das, was ich befürchtet hatte... Ich weiß auch nicht, warum die Astrologie sagt, daß das so gut passen soll...naja, meine Eltern waren beide Wassermann!!! Und sie waren seeeeeeeehr lange verheiratet...leider sind sie vor vielen Jahren gestorben...zuerste meine Mama und das hat mein Papa nie wirklich überwunden...

Bei Nr. 1 war es damals auch so, daß er Mitte 30 war, aber Reife...war da weit und breit nicht zu sehen...da war ein dickes Auto und etwas Party das wichtigste...alles andere hatte Zeit...da war ich schon anderes gewohnt, da mein Ex-Mann (Fische) da sowas von anders war...aber letztendlich hat es auch nicht gepaßt, was ich erste nach langer Zeit gemerkt habe 32 ist schon noch ein Alter, um das ich sonst einen Bogen mache...erst recht eben MIT Kind...

Und bei ihm ist mir das auch wie bei Nr. 2 aufgefallen, daß man sich - wie Du schon schreibst - sehr schnell verlieben ( vergucken kann in die WMM...und das kann ich nun mal gar nicht gebrauchen...

Er ist auch sehr nahe in dem, was er schreibt...also es wirkt immer so, als würden wir uns schon ewig kennen...Im Gegensatz dazu schreibe ich mit einem Schütze schon seit Wooooooochen und frage mich immer wieder, warum wir überhaupt noch schreiben...*lach*...das hat der WM schon in 2 Tagen "aufgeholt"...

Hm ich will mich endlich mal wieder richtig verlieben...mit allem drum und dran und natürlich sollte das auf Gegenseitigkeit beruhen *lach*...aber wer will das nicht???

Und nein, kindisch ist er dabei nicht...er hat die passende Balance zwischen erfrischend kindlich und ernst...sonst wäre ich auch schon längst weg...denn ich lache sehr gerne, aber ich brauch auch einen Ausgleich...

Wie seltsam werden sie denn mit der Zeit? Locker am Anfang...gut...

1. April 2009 um 11:11

So meine Lieben,

jetzt haben wir die ganzen Tage seeeeeeeeeeeeehr nett hin und hergeschrieben...ich habe mich eher bedeckt gehalten und er sich schon nett ins Zeug geschmissen...aber seit gestern Mittag...da nannte er mich noch Engel und wollte wissen, wie er konkret bei mir Punkte sammeln könne...(ich habe mich dann eher bedeckt gehalten und nur was geschrieben, von wegen, wo denn dann der Spaß bliebe, wenn ich das jetzt verraten würde...)...kommt nix mehr auf meine Antwort...und er ist wie immer online...

Seinen Sympathieklick hat er natürlcih noch nicht weggenommen und wenn ich ihm schreiben würde, käme bestimmt auch ne Antwort, aber soooooooooooo will ich das nicht...will doch erobert werden...oder testen WM?

lg Schoko

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper