Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie soll ich bei ihm (WIDDER)rangehen

Wie soll ich bei ihm (WIDDER)rangehen

6. Mai 2007 um 19:19

also ich weiß momentan nicht wie ich rangehen soll?!
kurz vor weihnachten hab ich mal einen jungen kennengelernt, der eine stufe höher ist, wir haben uns super verstanden, jeden abend telefoniert, gesimst, uns getroffen und irgendwann ist es sogar soweit gekommen, das er bei mir übernachtet hat und wir hatten petting, aber kurz danach lief plötzlich garnix mehr! ich denke es war so weil meine beste freundin mit kollegen von ihm ziemlich heftig streit hatte und ich mich da miteingemischt hatte, dann gingen daducrh die freundschaften kaputt und ich war halt bei seinen freunden "unbeliebt". ich glaube das er dann nichts mehr von mir wissen wollte weil er vor seinen freunden nicht als "looser" darstehen wollte.
das eigentliche problem ist aber, das er mich auf dem schulhof momentan voll oft anguckt und wenn ich zu ihm gucke guckt er schnell wieder weg und dann halt noch so paar andere kleinigkeiten.
ich bin ja immernoch etwas in ihn verliebt und vllt könnt ihr mir ja sagen ob das iwelche anzeichen die typisch für widder sind?? ich kenn mich da nämlich nicht mit aus! bin skorpion!
freue mich über antworten
LG Diddi

Mehr lesen

6. Mai 2007 um 20:00

Hallo diddi,
erstmal finde es klasse von dir, dass du deiner freundin loyal gegenüber bist! finde das ist verdammt wichtig.
könnte sein, dass es so ist wie du vermutest und er auch einfach loyal seinen freunden gegenüber ist, könnte aber auch sein, dass er einfach nur feige ist seinen kumpels seine wirkliche meinung zu sagen...naja aber nun zu deiner frage. bin ja auch seit geraumer zeit hinter einem widder her, oder was heisst ich bin hinter ihm her hehe eigentlich ist er hinter mir her, denkt er zumindest und das ist auch gut so. die widder die ich kenne sind sehr selbstbewusst, von sich überzeugt und mögen ihrerseits auch unabhängige menschen, die ihr eigenes leben führen und nicht zur klette werden. was ich dir damit sagen will ist, renn ihm auf keinen fall hinterher! kontaktiere ihn nicht! du musst reizvoll für ihn bleiben und er darf sich bei dir nie 100% sicher sein dass er dich immer haben kann wann es ihm passt, sonst wird ihm schnell langweilig und er verliert sein interesse an dir.

also mach dich rar und falls er dann wieder auf dich zu kommen sollte (vllt. wenn etwas grass über die sache gewachsen ist) sei ganz normal, höflich, aber er muss wissen, dass du eine eigenständige person bist, die ihren standpunkt auch vor ihm vertritt. das beeindruckt ihm, glaubs mir!

hoffe konnte dir bisschen helfen, viel glück!

grüssle

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen