Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie soll ich das deuten ? brauche Hilfe! !

Wie soll ich das deuten ? brauche Hilfe! !

14. Oktober 2014 um 19:08

Habe vor 2 monaten eine skorpionfrau kennen gelernt ich bin ein untypischer wassermann. Bei unserem ersten Treffen kam es schon zu küssen und streichel Einheiten haben uns viel umarmt . Und am nächsten tag kam aufeinmal das sie zeit bräuchte um sich zu entscheiden (hab ihr schon gestanden das ich mich in sie verliebt habe ! und das hat sie mir auch schon gestanden! ich gebe ihr die zeit aber wie lange ????? Sie will sich auch weiterhin treffen und schreibt mir jeden Tag und telefonieren häufig ich weiß einfach nicht mehr genau woran ich an ihr bin? . Sagt aber sie ist sich unsicher .braucht sie wirklich zeit oder ? Verstehe es einfach nicht wir verstehen uns so gut ! Danke fürs lesen hoffe auf paar Antworten

Mehr lesen

23. Oktober 2014 um 18:33

Hey
Ich bin wassermann & habe einen Skorpion kennen gelernt..er schrieb viel und frage ob ich eh single bin und zeigte auch großes Interesse. Haben uns 2 mal kurz gesehn & ich hatte ihn dann auch gefragt ob wir uns am WE sehn doch dazu kam es nicht. Er hat auch nichtmal abgesagt. Montag schrieb ich ihn dann und er meinte er brauchte eine Pause am WE. Hab ihn noch gefragt wie es ihm ging doch es kam bis heute keine Antwort :/ Leider kann ich dir auch nicht viel weiterhelfen Nur bei dir läuft es wenigstens einiger masen ..ich würd ihr zeit geben . Ich schreibt ja auch regelmäßig was ein gutes zeichen ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen