Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie soll ich den Fische-Mann verstehen?

Wie soll ich den Fische-Mann verstehen?

25. August 2015 um 13:49

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem.
Ich habe mich in einen Fische-Mann verguggt. Wir sind schon seit Jahren sehr gut befreundet. Letzte Woche haben wir uns seit langem auf einer Party wieder getroffen und es war wunderbar. Wir waren den ganzen Abend an der Bar, haben geredet und gelacht....am Schluss haben wir uns geküsst.
Am nächsten Tag schrieb er mir sofort und seit dem hatten wir ständig Kontakt.
Nun sprach ich ihn auf ein Gerücht an, was über ihn erzählt wird...dass ich nur einen Nummer bei ihm wäre und er sowieso jede verarscht. Hier war er gar nicht begeistert, dies zu hören. Ich habe ihn nur gefragt ob das stimmt oder nicht.
Er wollte es mir dieses Wochenende erklären, wenn wir uns wieder sehen.
Am Samstag war es dann soweit. Wir haben uns gesehen, strahlten beide über das ganze Gesicht und am Schluss packte er mich und meinte, er müsste mir das jetzt mal erklären.
Naja, da der Alkoholeinfluss bisschen zu hoch war, kam er nicht so richtig zum erklären bzw. verstand ich nicht so recht, was er mir damit sagen wollte... er sagte oft, dass er mich total gern hat, aber ich mache ihn fertig - das verstand ich nicht - andererseits war er total enttäuscht, dass mir solche Gerüchte erzählt werden und wünschte mir ein glückliches Leben ohne ihn. Ich lies es dann auch bleiben mit dem reden...

Nächsten Tag dachte ich mir, ich schreib ihm .. daraufhin kam nichts zurück. Abends schrieb ich ihm nochmals... was ich ihm eigtl am Samstag sagen wollte, dass ich ihn besser kennenlernen möchte und dass ich ihn sehr gern hab aber immer 2 zu solch einer Sache dazu gehören. Ich erklärte ihm nochmals, dass ich diese Gerüchte nicht glaube, ihm nur die Chance gab sich recht zu fertigen bzw. mir es zu erklären, dass ich nun ehrlich zu ihm war...

Auf diese Nachricht hat er auch nicht geschrieben...keine Reaktion...bis jetzt nicht.. das ist jetzt 3 Tage her.

Muss ich dieses Verhalten verstehen?
Will er mich nur verarschen oder meint er es doch ernst?

Ich verstehe die Welt nicht mehr...

Vielleicht könnt ihr mir ja paar Tipps geben

Mehr lesen

4. September 2015 um 21:56

Hallo liebe Wassermannfrau
Nur ein Wunder kann ihn noch zurückbringen.

Lass ihn los!

Fische, Fische, Fische, Frauen die Euch lieben sind keine Spielzeuge.

Und wer sich selbst nicht liebt und achtet, der liebt auch keinen anderen.

LG Lichtkrieger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2015 um 12:00
In Antwort auf lichtkrieger1

Hallo liebe Wassermannfrau
Nur ein Wunder kann ihn noch zurückbringen.

Lass ihn los!

Fische, Fische, Fische, Frauen die Euch lieben sind keine Spielzeuge.

Und wer sich selbst nicht liebt und achtet, der liebt auch keinen anderen.

LG Lichtkrieger

Hallo Lichtkrieger
Danke für Deine Antwort und Deinen Rat

Es ist nun ein bisschen Zeit vergangen...er hat sich auch bei mir gemeldet.
Ich habe nun einen anderen Weg eingeschlagen und gehe bisschen auf Distanz, dass ich nicht verletzt werden kann.
Dies lässt ihn nicht kalt und er meldet sich ständig bei mir, beobachtet mich auf Partys usw.
Mir kommt es so vor, als wüsste er nicht so richtig, wie er einen Schritt nach Vorne, in die Offensive machen kann.
Kann das bei einem Fische-Mann sein?

VLG Wassermannfrau7

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2015 um 20:17
In Antwort auf sian_12878481

Hallo Lichtkrieger
Danke für Deine Antwort und Deinen Rat

Es ist nun ein bisschen Zeit vergangen...er hat sich auch bei mir gemeldet.
Ich habe nun einen anderen Weg eingeschlagen und gehe bisschen auf Distanz, dass ich nicht verletzt werden kann.
Dies lässt ihn nicht kalt und er meldet sich ständig bei mir, beobachtet mich auf Partys usw.
Mir kommt es so vor, als wüsste er nicht so richtig, wie er einen Schritt nach Vorne, in die Offensive machen kann.
Kann das bei einem Fische-Mann sein?

VLG Wassermannfrau7

Na, dazu kann ich Dir antworten....
Der Schritt nach vorne fällt uns Fischen-M. eher schwer, zumindest dann, wenn uns die Frau gefällt. Ansonsten ist eher die große Klappe vorhanden.
Dieses Verhalten hat aber auch den Vorteil, dass wir beobachten können, wer uns nun gegenübersteht. Gefällt es uns, was wir sehen, oder verspüren? Dann fällt uns dieser Schritt noch schwerer. Aber, wir sind da, wir repräsentieren uns. Du brauchst dann nur noch Deine Angel auszuwerfen, vielleicht beißen wir an....
...und die komischen Gerüchte, die da im Umlauf sind.... vergiss diese, denn meistens haben wir diese selber in den Umlauf gebracht! Die große Klappe halt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen