Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie soll ich diesen mann verstehen

Wie soll ich diesen mann verstehen

15. November 2011 um 13:23

also versuch mich mal kurz zu fassen , .. es geht um einen fisch mann den ich auf meiner arbeit kennengelernt habe ..mochte ihn ziemlich schnell aber mehr war da auch nicht ..irgentwann hat es angefangen das er mich ständig anrief und mich auch sehr oft sehen wollte ,.. ich hab mir angefangen gedanken darüber zu machen weil ich das eher selten so erlebt hab das ein so reges interesse seitens eines mannes kommt wenn er nur auf eine freundschaft rauswill .. zeitgleich haben sich meine gefühle für ihn etwas geändert und ich fing an ihn mit anderen augen zu sehen und hab mich vielleicht ein wenig verliebt .. bei unseren treffen und telefonaten war immer alles rein freundschaftlich und die initiative ging eigentlich fast ausschließlich von ihm aus ... nachdem wir uns mal wieder getroffen haben , haben wir danach sms hin und hergeschickt und irgentwann dachte ich , .. ich frag einfach mal , und hab geschrieben .. ja was ist denn das komisches zwischen uns beiden ??? ... antwort : ich weiß es auch nicht ich glaube wir lernen uns kennen ...okay !! ich voll vor den kopf gestossen .. paar tage später haben wir zusammen getrunken , wir waren betrunken , unterhielten uns und irgentwann sagte ich ihm das ich ihn süß finde , und er sagte das es bei ihm nicht anders ist..dann wollte er mich in den arm nehmen , was er auch getan hat .. minuten später endete das ganze in einer heftigsten knutscherei , der erste schritt ging da von mir aus ..es war echt super aufregend und wunderschön .., er meinte noch er würde mich am liebsten mit nach hause nehmen ..ich musste aber irgentwann nach hause ... sooo , da dachte ich dann da ist auch was von ihm aus !! aber wohl weit gefehlt .. tags später erteilte er mir die übelste abfuhr die ich je bekommen habe .. wir müssten ja noch zusammen arbeiten und er würde mich ja nicht von der bettkante stossen aber dafür wäre ich ja zu wertvoll .. blabla .. okay ich hab mich von da an bemüht es rein freundschaftlich zu sehen .. max . ne woche später waren wir zusammen in einer diskothek .., der abend endete und war ganz gut dabei kuschelte sich in meinen schoß und sagte ich solle mitkommen zu ihm , aber nur schlafen und kuscheln .. ich bin dann mit zu ihm und es blieb beim nebeneinander eingekuschelt schlafen .., morgens wollte ich dann weg und er sagte so sachen wie nein komm her bleib hier nicht weggehen und sooo.. bin dann aber weg !!! jetzt arbeiten wir fast jedentag miteinander und es ist echt merkwürdig versuche total cool zu sein , was mir mehr oder weniger gelingt ... eher weniger glaub ich ..er sagt so sachen wie wenn ich die tür reinkomme geht die sonne auf und das ich heute wieder niedlich aussehe ..ich komm da einfach nicht drauf klar ........ so das zu ihm ..

ich bin stier , 29, köchin und er mein azubi (hat die ausbildung sehr spät angefangen mit 32 ) ..ich habe eine kleine tochter und lebe noch mit ihrem vater zusammen , habe mich grade von ihm getrennt und suche jetzt ne neue wohnung .., das alles hat der fischli mitbekommen ... so jetzt seit ihr dran ... ich bin total überfordert und versteh ihn nicht !!!!!

Mehr lesen

15. November 2011 um 13:59

Jaja die Sonne geht auf
Du bist so wertvoll.Was manche nicht alles tun um Frau ins Bett zu bekommen. Alles blödes Geschwafel. Max. dieses eine mal hat der sich zurückgehalten um nicht den Anschein zu erwecken, das er so einer ist...Wie war das mit von der Bettkante stossen. Ich schau mal in die Zukunft. Bei der nächsten Übernachtung bist Du dann fällig.Es ist an Dir seine wahren Motive herauszufinden. Aber sei hinterher nicht enttäuscht, wenn er abtaucht, wenn er bekommen hat was er wollte.Solltest Du nicht erstmal nach der Trennung ein wenig Vergangenheitsbewältigung betreiben? Es ist nie gut, sich so schnell wieder zu binden. Das geht in den seltensten Fällen gut.Mit Tochter und Wohnungssuche hast Du ja erstmal Programm genug.Aber Hey Du bist Stier und machst schon das richtige. Schließlich hast Du feine Antennen oder sollte mich das täuschen Gruß Stierchen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen