Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie soll ich diesen Typ einschätzen?

Wie soll ich diesen Typ einschätzen?

8. August 2013 um 22:33

habe vor einem monat einen typen kennengelernt, der auch voll mein typ ist. er hat mir schon kommplimente gemacht, und auch gesagt das ich sein typ bin. wir treffen uns jedes wochenende, wir haben uns auch schon geküsst und auch mehr, er streichelt mich auch, und nimmt mich in arm. er hat mir auch schon geschrieben das er mich vermisst, und habe ihn auch schon gefragt ob er oft an mich denkt,dann schrib er nein, einfach nur tag und nacht. plötzlich merkte ich das ich mehr für ihn empfinde, habe es ihm auch gesagt, und er meinte er findet es süss, aber bei ihm sind keine gefühle. er hatt mir dann au erzählt das er oft verletzt wurde, und sich seid 3 jahren nicht mehr verliebt hat, und auch single ist. dann hatten wir uns wieder getroffen, diesmla mit 3 freunden von ihm. wir waren mit dem auto unterwegs. ich sass hinten in der mitte, und er neben mir. plötzlich hatte er meine hand genommen, ist das nicht kommisch? ich würde das nicht machen, wenn ich nicht mehr würde wollen. nach dem treffen schrieb er mir das es besser währe das wir das sein lassen mit treffen, weill er mich nicht noch mehr verletzen will, dann hatten wir eine disskusion. habe mich dann nicht mehr gemolden bei ihm. nach 2 tagen schrieb er mir wieder, er sagte wenn ich will kann ich am wochenende zu ihm kommen. ich verstehe diesen typ einfach nicht, manchmal denke ich er möchte doch mehr, und dann denke ich wider er will nichts von mir. würde mich über eure meinnung sehr freuen.

Mehr lesen

30. September 2013 um 22:44

Hart aber ehrlich
Kennst du den Film "Er steht einfach nicht auf dich". So könnte man deine Situation beschreiben. Dabei möchte ich dich nicht entmutigen, was banales einreden oder dergleichen. Kann dir nur aus meiner Erfahrung als ich Single war erzählen. Da gab es einige Männerbekanntschaften, verschiedene Männertypen wo ich etz sage: Danke für das Erlebte. Davon schöpft man jede Menge Erfahrung. Lange Rede kurzer Sinn: Wenn ein Mann ernsthafte Absichten hat merkst du das! Wirklich. Die bemühen sich und wissen nicht wohin mit ihrer Zuneigung außer einen damit zu überschütten. So zumindest nein letztes Erlebnis mit einem Waagemann, der nun mein Liebster ist. Aber so wie das klingt bist du eine unter vielen. Sorry für die harten Worte. Meine Einschätzung für deine Situation

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club