Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie soll ich es deuten?

Wie soll ich es deuten?

9. April 2012 um 9:56

Ich habe vor ca 4 monaten einen stiermann kennengerlnt (im Internet), wir haben uns getroffen und er meinte dann er hätte sich gleich in mich verliebt wie ein teenager. ich sagte ihm dann mehrmals dass ich ihn zwar mag, aber mehr ist es nicht und wird es auch nicht werden.
falsch gedacht. wider erwarten habe ich mich in ihn verliebt. wir treffen uns regelmässig und das ist immer sehr nett (inkl sex) aber am wochenende treffen wir uns nie.
als ich ihn darauf ansprach meinte er dass er im kopf die letzte beziehung noch nicht verarbeitet hat und ich soll ihm zeit lassen, darauf haben wir beschlossen den kontakt ruhend zu stellen bis er weiss was er will. nach einer stunde kam schon eine sms: du fehlst mir jetzt schon. am nächsten tag wollte er mit mir essen, laufen gehen, oder mit dem cabrio spazieren gehen. ich habe alles abgelehnt.
nach einer woche hab ich den kontakt wieder zugelassen und wir haben beschlossen uns die zeit zu nehmen alles wachsen zu lassen und uns zeit zu nehmen bis mein mann-von dem ich mich getrennt habe-in dieser woche endlich auszieht. ich bekomm auch jeden tag morgens eine liebe sms und mehrere untertags. diese woche hatte ich den schönsten abend mit ihm den ich je mit einem mann verbracht habe. wunderschöne songs hören, plaudern, händchen halten.
und doch bin ich total verunsichert!! wird er mich jemals in sein leben lassen? sprich auch mal etwas mit mir unternehmen? speziell am wochenende?

Mehr lesen

9. April 2012 um 17:37

Danke
Danke für die rasche und wirklich hilfreiche Antwort.
Sie deckt sich mit dem was ich erhoffe. Er wollte auch unbedingt meine Tochter kennenlernen. Ich hab die beiden einander vorgestellt und sie waren sich sehr sympathisch.
Nein ich weiss nicht was er an den wochenenden macht. er hat mir aber gesagt dass er seiner ex beim übersiedeln in eine neue wohnung und bei ihren privaten problemen hilft.Ich glaube er ist generell ein sehr sozialer mensch. áuf meine frage ob er es nochmal mit der ex probieren will, hat er mit einem klaren nein geantwortet.
ich hoffe und wünsche mir dass er auch diesen seelischen gleichklang zwischen uns spürt.
dass er sich so ins zeug legt wenn ich den kontakt minimiere und er mir auch sonst jeden tag mehrmals schreibt, hat doch sicherlich auch etwas zu bedeuten,? oder missinterpretiere ich da etwas?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 17:01

Gefühle...
Sprecht Ihr eigentlich auch über Gefühle? Passiert außer Händchenhalten, Quatschen, Sex und Musikhören auch was außerhalb der Wohnung? Hat er schon versucht, Dich irgendwelchen Freunden vorzuführen etc? Wie verhält er sich Dir gegenüber, unabhängig von dem, was er sagt? Ist er offen oder eher zugeknöpft, wenn es nicht um körperliche Nähe geht?
Aber viel wichtiger ist eigentlich, ob Du authentisch bist. Verhältst Du Dich entsprechend Deinen Worten oder könnte er da eine Diskrepanz erkennen (z.B. sehr reserviertes Verhalten vs. offene Worte andersrum ist nicht so schlimm...)? Sicherlich ist es auch nicht einfach, dass Du noch mit Deinem zukünftigen Exmann zusammen wohnst. Das lässt ihm viel Raum zur Spekulation und Stiere grübeln sehr gerne...

Ansonsten einfach mit offenen Karten Spielen. Wir Stiere mögen keine Versteckspielchen. Entweder ist ein Mensch für uns da oder eben nicht. Im ersten Fall sind wir es auch für ihn, im zweiten wird es schwierig, Gefühle zu entwickeln, die wirklich tief gehen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 17:10

Danke wieder einmal
hallo veeni
vielen dank wieder einmal dafür dass du die richtigen worte findest um mich in meinen selbzweifeln zu beruhigen.

Wieso kennst du dich eigentlich in diesen dingen so gut aus?
Also mein sternzeichen ist krebs-aszendent löwe. ich muss aber dazusagen dass ich am letzten krebstag geboren bin und daher von meinen eigenschaften her wohl eher ein löwe bin. obwohl ich sehr häuslich bin und einen überaus ausgeprägten familiensinn habe
ich komm noch mal darauf zurück dass mein stier regen kontakt sucht. der war gestern sehr lau. Heute zum ersten mal seit drei monaten keine guten morgen sms und bis mittag funkstille was mich veranlasst hat ihm zu schreiben was los ist und wenn er nimmer mag soll er offen und ehrlich sein. er meinte darauf dass er ziemlichen stress hatte, mit familie und so. früh schlafen ging..etc...
seitdem (war vor ca.2 stunden) schon zwei sms mit erklärungen bekommen.
Ich zeige ihm sehr wieviel mir an ihm liegt. als er kürzlich über sodbrennen klagte, hab ich ihm tabletten in die firma gebracht. auch habe ich ihm einen hangeschriebenen liebesbrief geschickt. das hat ihn sehr gefreut. ich hab einfach riesigen bammel davor, dass sich auch nach dem mein mann aus der wohnung ist, nichts ändert und ich weiterhin die wochenenden allein verbringe. gleichzeitig denke und grüble ich viel zu viel. Ach es ist einfach ein Jammer mit mir!!
Liebe Grüsse Silvia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 17:18
In Antwort auf nanook_12943127

Gefühle...
Sprecht Ihr eigentlich auch über Gefühle? Passiert außer Händchenhalten, Quatschen, Sex und Musikhören auch was außerhalb der Wohnung? Hat er schon versucht, Dich irgendwelchen Freunden vorzuführen etc? Wie verhält er sich Dir gegenüber, unabhängig von dem, was er sagt? Ist er offen oder eher zugeknöpft, wenn es nicht um körperliche Nähe geht?
Aber viel wichtiger ist eigentlich, ob Du authentisch bist. Verhältst Du Dich entsprechend Deinen Worten oder könnte er da eine Diskrepanz erkennen (z.B. sehr reserviertes Verhalten vs. offene Worte andersrum ist nicht so schlimm...)? Sicherlich ist es auch nicht einfach, dass Du noch mit Deinem zukünftigen Exmann zusammen wohnst. Das lässt ihm viel Raum zur Spekulation und Stiere grübeln sehr gerne...

Ansonsten einfach mit offenen Karten Spielen. Wir Stiere mögen keine Versteckspielchen. Entweder ist ein Mensch für uns da oder eben nicht. Im ersten Fall sind wir es auch für ihn, im zweiten wird es schwierig, Gefühle zu entwickeln, die wirklich tief gehen können.

Hallo
danke für deine Antwort!
Nein über Gefühle direkt haben wir noch nicht gesprochen. Wir gehen immer wieder mal etwas essen oder auf einen kaffee. Oder frühstücken zusammen in seiner firma. er hat mich seinen angestellten vorgestellt. aber nur mit namen.er verhält sich mir gegenüber sehr aufmerksam und natürlich. so als ob wir uns schon lange kennen würden. er meinte nur dass ich uns zeit geben soll bis mein mann aus der wohnung ist. manchmal habe ich das gefühl wenn unser treffen besonders innig war, dass er mich danach ein bisschen auf abstand hält.
Vielleicht sollt ichs einfach mal laufen lassen und nicht immer alles zerdenken.
Liebe grüsse Silvia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 17:24
In Antwort auf tacita_12825937

Hallo
danke für deine Antwort!
Nein über Gefühle direkt haben wir noch nicht gesprochen. Wir gehen immer wieder mal etwas essen oder auf einen kaffee. Oder frühstücken zusammen in seiner firma. er hat mich seinen angestellten vorgestellt. aber nur mit namen.er verhält sich mir gegenüber sehr aufmerksam und natürlich. so als ob wir uns schon lange kennen würden. er meinte nur dass ich uns zeit geben soll bis mein mann aus der wohnung ist. manchmal habe ich das gefühl wenn unser treffen besonders innig war, dass er mich danach ein bisschen auf abstand hält.
Vielleicht sollt ichs einfach mal laufen lassen und nicht immer alles zerdenken.
Liebe grüsse Silvia

Laufen lassen
Laufen lassen ist eine sehr gute Sache, aber nur, bis es richtig läuft Danach fängt dann nämlich die Arbeit bei der Beziehung an.

Stier und Krebs sind sozusagen das Traumpaar. Das kann eigentlich nur gut werden. Handgeschriebene Liebesbriefe... WOW!

Ich hoffe sehr für Euch, dass das funktioniert. Liest sich so, als hättet ihr es verdient. Und hoffentlich ist er nicht mit seiner Arbeit verheiratet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen