Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie soll ich mich bloss verhalten???

Wie soll ich mich bloss verhalten???

22. Februar 2012 um 11:47

Hallo alle miteinander bin neu hier hab mich jetzt schon durch so einige Beiträge gelesen aber leider nichts gefunden was mir weiterhilft.Nun zu meinem eigentlichen Problem:

Habe Anfang Januar meinen Scorpi übers Internet kennengelernt.Hatten von Anfang an einen guten Draht zueinander und sehr viele Gemeinsamkeiten.( Obwohl das anscheinend wohl eher selten ist bin nämlich ne Schützin)
Haben uns dann Mitte Januar das erste Mal getroffen. War ein sehr schöner Abend und wir haben uns beide sehr wohl gefühlt. Von da an hatten wir jeden Tag Kontakt via Telefon und SMS.Anfang Febuar wurde daraus dann mehr und er hat auch bei mir übernachtet.Ich bin geschieden und habe 3 Kinder was ihn aber überhaupt nicht stört da er selber aus einer Ehe zwei Kids hat die allerdings bei der Mutter leben.
Ich hatte auch den Dreh raus wie ich ihm seine Gefühle zu mir entlocken konnte.Er war sehr bemüt hat mich auf Händen getragen so wie ich ihn.Nur leider habe ich mir diese wirklich tolle Verbindung selber kaputt gemacht und er hat sich komplett zurück gezogen und das ganze beendet.
Was ich nicht verstehe ist die Aussage das er mich und die Kinder echt klasse findet und auch weiter Kontakt zu uns haben will, sein Herz ja sagt aber sein Kopf nein wegen dieser einen Sache. Ich weiss das er mich sehr mag aber ich weiss absolut nicht wie ich mich verhalten soll oder was ich tun kann. Für eure Ratschläge wäre ich euch sehr dankbar.

Mehr lesen

22. Februar 2012 um 15:41

Du solltes
diese eine Sachen mal näher beschreiben sonst kann keiner verstehen was da zwischen euch passiert ist
Ich bin übriges auch Schützin und mit einem Skorpionmann zusammen
Eigentlich ist es bei uns anders herrum ich bin der Kopfmensch nicht er

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen