Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie soll ich mich entscheiden? Skorpion braucht hilfe

Wie soll ich mich entscheiden? Skorpion braucht hilfe

20. Februar 2009 um 20:42

Mein Krebsmann ist China gereist und ich bin sehr, sehr unglücklich darüber weil ich manchmal auch zur heftigen eifersucht neige. Er sagt, er will, während er im Ausland ist, frei sein weil er angst vor einer Beziehung über zo viele tausende km hat. Das hat mich sehr enttäuscht vor allem, als er mir erzählt hat dass er Sex mit anderen hat. In meiner Trauerwoche habe ich mich mit seinem besten Freund (Löwe) unterhalten.Wir waren im Cafe und in der Disco.Jetzt hat sich sein bester Freund in mich verliebt und ich habe auch Gefühle für ihn aber ich kann Krebs immernoch nicht loslassen obwohl dieser sagt, dass er nicht weiss ob er mich noch liebt.
Ich habe meinen Krebsmann nicht betrogen während er weg war, aber ich weiss nicht worauf ich zählen kann.
Was passiert wenn ich mich auf den Löwen einlasse? Was passiert wenn der Krebsmann herausfindet, dass er mich doch liebt, denn er hat mich bis vor einer Woche wie auf händen getragen? Vorallem, was wollen sie von mir, Sex oder Liebe?
LG

Mehr lesen

20. Februar 2009 um 22:02

Die Frage...
...kannst nur du dir beantworten. Du kannst doch nicht allen Ernstes erwarten, das hier jemand sagt: ja nimm den Krebs, nicht den Löwen...Vorallem halte dir nicht einen warm, dann stehst du letzten Endes alleine da.

Abschalten, nachdenken, in sich gehen hat schon vielen geholfen!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2009 um 3:11
In Antwort auf schnecke2003

Die Frage...
...kannst nur du dir beantworten. Du kannst doch nicht allen Ernstes erwarten, das hier jemand sagt: ja nimm den Krebs, nicht den Löwen...Vorallem halte dir nicht einen warm, dann stehst du letzten Endes alleine da.

Abschalten, nachdenken, in sich gehen hat schon vielen geholfen!!!

LG

Ganz ehrlich
Wenn dein Krebsmann der in China ist, meint andere Frauen haben zu müssen u Angst hat ne Fernbeziehung zu führen, dann würde ich diesen Mann in den Wind schiessen auch wenn es leicht gesagt ist!!!Du scheinst ihn ja immerhin zu lieben....aber eins ist doch klar, wenn jmd wirklich liebt, dann spielen Kilometer doch keine Rolle, also ist das einfach ne billige Ausrede u ich finde es immer wieder traurig, das manche das so penetrant ausnutzen und anderen Menschen so weh damit tun!!

Leb DEIN Leben, unabhängig davon was er sagt oder tut!!!Wenn er nicht auf den Trichter kommt, dann ist das nicht Dein Problem, also amüsier Dich und nimm KEINE Rücksicht auf ihn....nimmt er Rücksicht auf Dich???????

Ich habe mit meinen grade mal 27 Jahren so viel scheiß erlebt u habe Menschen hinterhergeweint die mir einfach nur weh getan haben u das bis aufs letzte!!!

Da scheiss ich mittlerweile drauf, jmd der nicht weiss was er an mir hat, darf gerne gehen!!!Und solche Ausreden kenne ich !!!!!!Das ist es mir nicht mehr WERT

LG

21. Februar 2009 um 9:20
In Antwort auf gina_12773909

Ganz ehrlich
Wenn dein Krebsmann der in China ist, meint andere Frauen haben zu müssen u Angst hat ne Fernbeziehung zu führen, dann würde ich diesen Mann in den Wind schiessen auch wenn es leicht gesagt ist!!!Du scheinst ihn ja immerhin zu lieben....aber eins ist doch klar, wenn jmd wirklich liebt, dann spielen Kilometer doch keine Rolle, also ist das einfach ne billige Ausrede u ich finde es immer wieder traurig, das manche das so penetrant ausnutzen und anderen Menschen so weh damit tun!!

Leb DEIN Leben, unabhängig davon was er sagt oder tut!!!Wenn er nicht auf den Trichter kommt, dann ist das nicht Dein Problem, also amüsier Dich und nimm KEINE Rücksicht auf ihn....nimmt er Rücksicht auf Dich???????

Ich habe mit meinen grade mal 27 Jahren so viel scheiß erlebt u habe Menschen hinterhergeweint die mir einfach nur weh getan haben u das bis aufs letzte!!!

Da scheiss ich mittlerweile drauf, jmd der nicht weiss was er an mir hat, darf gerne gehen!!!Und solche Ausreden kenne ich !!!!!!Das ist es mir nicht mehr WERT

LG

@vilandra
dem sei nichts mehr hinzuzufügen ich habe ozeane vollgeweint und was hat mir das gebracht außer kummer und geschwollene augen? die erkenntnis, dass sich menschen, die zusammengehören, finden. dass man nichts erzwingen kann. und dass ich solche ablehnungen nicht persönlich nehmen darf. DU BIST TOLL wer das nicht sieht, ist nicht dein komplement.

es ist eine frage der selbstliebe und selbstachtung. wie stehst du zu dir, wenn du das verhalten des krebsmanns tolerierst und ihn trotz des verhaltens noch möchtest?

du bist es wert, einen aufmerksamen, sensiblen, treuen partner zu haben, der zu dir steht und dir das gefühl gibt, geliebt und begehrt zu werden. es wert zu sein, tausende kilometer hin oder her, bedürfnisse zurückzustecken, weil DU die einzige bist, mit der er sie teilen möchte.

jemanden "nehmen", weil er da ist, das ego stärkt und ablenkt ist niemals eine gute idee. an deiner stelle würde ich keinen nehmen und erstmal in mich gehen, herausfinden, was ICH will

alles liebe, m.

23. Februar 2009 um 9:22

Hallo Rani....
... ich weiß........ du brauchst jetzt einfach mal jemanden, der Dich in die Arme nimmt.

Ich drücke Dich und wünsche Dir die nötige Ruhe, um wieder DU selber zu werden.

Liebe Grüße,
Roxy

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen