Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wie soll ich mich "meinem" Fisch gegenüber verhalten?

Letzte Nachricht: 4. September 2007 um 20:23
A
an0N_1272649399z
04.09.07 um 13:38

Hallo!
Ich bin Löwe und mein "Herzensmann" ist Fisch. Also, ich hatte gerade 3 Wochen Urlaub und somit "meinen" Fisch, der mein Arbeitskollege ( sitzt mit mir im gleichen Büro )ist, nicht gesehen. Ich hab ihm während meines Urlaubs eine SMS geschickt ( ich geh wirklich davon aus, dass er sie bekommen hat! )und gefragt, ob er Lust hätte, mal was mit mir zu unternehmen. Er hat aber bis heute nicht geantwortet. Und ich dachte immer, er hätte auch Interesse an mir...
Habt ihr eine Ahnung wieso er sich nicht gemeldet hat???
Am Do. muss ich wieder ins Büro und werde ihn wohl oder übel treffen. Wie soll ich mich ihm gegenüber denn verhalten???
Es wäre total nett, wenn ein paar nette Leutchen hier antworten würden!

Mehr lesen

L
lida_12666655
04.09.07 um 13:45

Tja,
die technik mal wieder. wieso bist du dir so sicher, dass die sms tatsächlich angekommen ist? und wieso fragst du ihn aus dem urlaub um ein treffen? habt ihr schon was miteinander? gab es schon eindeutigen blickkontakt oder gespräche?
ich würde am donnerstag, wie immer, ins büro gehen und nicht groß überlegen. in einer freien minute würde ich ihn vielleicht auf die sms ansprechen und ihm scherzhaft sagen, er schulde dir noch eine antwort.....
mach kein drama draus, lass es locker angehen und mach ein paar lustige sprüche.

Gefällt mir

S
sander_12890681
04.09.07 um 13:48

Ob er Deine...
...SMS erhalten hat oder nicht, wirst Du erst am Donnerstag in Erfahrung bringen können...

Ich habe es schon in anderen Threads erwähnt: werft doch bitte alle SMS zum "anbandeln" über Bord - etwas unzuverlässigeres als SMS gibts doch garnicht, da sind Brieftauben doch noch zuverlässiger - und *DEUTLICH* romantischer

Im Ernst: ich würde ihn konkret auf die SMS ansprechen - was anderes bleibt Dir nicht übrig, außer Du hast zu sehr Angst vor einem Korb. In dem Fall rate ich dir aber: spring über Deinen Schatten und frag dennoch. Dann hast Du Gewissheit, bzw weisst deutlich mehr woran du bist (sollte er ich um eine richtige antwort drücken wollen). Es macht wenig Sinn, wenn ihr im gleichen Büro sitzt und Du ihn "anschmachtest", keine richtige Rückmeldung von ihm bekommst und Du deshalb gefühlsmäßig rumeierst weil Du im Ungewissen lebst.

Was anderes:
Ich weiß garnicht wie oft ich in den letzten 2 Wochen das Wort "rumeier" nutzen 'durfte'/musste, aber für mich ist es jetzt schon das Unwort 2007

Gefällt mir

A
an0N_1272649399z
04.09.07 um 13:57
In Antwort auf lida_12666655

Tja,
die technik mal wieder. wieso bist du dir so sicher, dass die sms tatsächlich angekommen ist? und wieso fragst du ihn aus dem urlaub um ein treffen? habt ihr schon was miteinander? gab es schon eindeutigen blickkontakt oder gespräche?
ich würde am donnerstag, wie immer, ins büro gehen und nicht groß überlegen. in einer freien minute würde ich ihn vielleicht auf die sms ansprechen und ihm scherzhaft sagen, er schulde dir noch eine antwort.....
mach kein drama draus, lass es locker angehen und mach ein paar lustige sprüche.

Danke, ihr 2!
wahrscheinlich habt ihr Recht...ich werde ihn wohl drauf ansprechen müssen und evtl einen Korb hinnehmen müssen.
Ich dacht nur wegen seiner Blicke usw. das es ihm genauso geht wir mir. Aber dem war wohl nicht so.
danke!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1189737399z
04.09.07 um 16:30
In Antwort auf an0N_1272649399z

Danke, ihr 2!
wahrscheinlich habt ihr Recht...ich werde ihn wohl drauf ansprechen müssen und evtl einen Korb hinnehmen müssen.
Ich dacht nur wegen seiner Blicke usw. das es ihm genauso geht wir mir. Aber dem war wohl nicht so.
danke!

Fischtypisch??
Also, liebe Fische...
ist das fischtypisch?? Ich hatte genau aus diesem Grunde schon so manchen Hals und auch Stress mit "meinem Fisch"...unbeantwortet SMS oder e-mails und irgendwann...ach danke noch mal, war wirklich ganz lieb...(und ich weiß, dass er mir damit aber nicht sagen will, dass er nichts will!).
Mögt ihr denn nicht antworten?

LG Summer

Gefällt mir

T
toria_11935310
04.09.07 um 16:37
In Antwort auf an0N_1189737399z

Fischtypisch??
Also, liebe Fische...
ist das fischtypisch?? Ich hatte genau aus diesem Grunde schon so manchen Hals und auch Stress mit "meinem Fisch"...unbeantwortet SMS oder e-mails und irgendwann...ach danke noch mal, war wirklich ganz lieb...(und ich weiß, dass er mir damit aber nicht sagen will, dass er nichts will!).

LG Summer

Ich bin zwar eine Fisch-Frau aber ich antworte auf sms immer!
Wenn es mir nichts bedeutet dann kann es etwas länger dauern aber ich antworte immer...egal ob sms oder e-mail.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lida_12666655
04.09.07 um 16:39
In Antwort auf an0N_1189737399z

Fischtypisch??
Also, liebe Fische...

LG Summer

Ich antworte
eigentlich immer recht zügig, ausnahme ist, wenn ich eine sache "ausitze", also keinen bock drauf habe. das ist aber -denke ich- von mensch zu mensch verschieden. vielleicht ist "deiner" extrem schüchtern und weiß nicht, wie er reagieren soll. ich weiß es nicht, aber finde es recht ungewöhnlich.
aber für mich stellt sich hier immer wieder die frage, warum die weiber immer um den heißen brei heumlaufen und reden, wenn sie doch einen kerl gut finden. also, ich gebe da eindeutige zeichen und die werden gehört/gesehen. wenn nicht, dann vergess ichs und ziehe weiter.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1189737399z
04.09.07 um 16:49
In Antwort auf lida_12666655

Ich antworte
eigentlich immer recht zügig, ausnahme ist, wenn ich eine sache "ausitze", also keinen bock drauf habe. das ist aber -denke ich- von mensch zu mensch verschieden. vielleicht ist "deiner" extrem schüchtern und weiß nicht, wie er reagieren soll. ich weiß es nicht, aber finde es recht ungewöhnlich.
aber für mich stellt sich hier immer wieder die frage, warum die weiber immer um den heißen brei heumlaufen und reden, wenn sie doch einen kerl gut finden. also, ich gebe da eindeutige zeichen und die werden gehört/gesehen. wenn nicht, dann vergess ichs und ziehe weiter.

Ich
, so als Weib, schreibe doch die mails und sms und rede nicht um den heißen Brei herum...

Gefällt mir

S
sander_12890681
04.09.07 um 16:56
In Antwort auf toria_11935310

Ich bin zwar eine Fisch-Frau aber ich antworte auf sms immer!
Wenn es mir nichts bedeutet dann kann es etwas länger dauern aber ich antworte immer...egal ob sms oder e-mail.

Kann mich...
...fischi81 und pisces07 nur anschließen:
Wenn mich jemand interessiert, dann antworte ich ziemlich zügig sprich: spätestens am nächsten Tag). Wenn ich kein sonderliches Interesse habe oder mir unschlüssig bin, brauchen Antworten definitiv länger (minimal 2 Tage... ), wobei ich aber im Normalfall doch immer antworte.

Dennoch ist gerade diese "Verzögerungstaktik" (insbesondere wenn man sicher weiß, daß man nichts will) alles andere als fair, weshalb ich diesbzgl. auch versuche das in Zukunft anders zu machen.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1272649399z
04.09.07 um 20:23
In Antwort auf sander_12890681

Kann mich...
...fischi81 und pisces07 nur anschließen:
Wenn mich jemand interessiert, dann antworte ich ziemlich zügig sprich: spätestens am nächsten Tag). Wenn ich kein sonderliches Interesse habe oder mir unschlüssig bin, brauchen Antworten definitiv länger (minimal 2 Tage... ), wobei ich aber im Normalfall doch immer antworte.

Dennoch ist gerade diese "Verzögerungstaktik" (insbesondere wenn man sicher weiß, daß man nichts will) alles andere als fair, weshalb ich diesbzgl. auch versuche das in Zukunft anders zu machen.

Ja,...
... so ist es bei mir selbst auch. Also ich antworte auf jeden Fall, egal ob er mich interessiert oder nicht.
I-wie bin ich einerseits von ihm enttäuscht und auch auf ihn sauer, andererseits ist es mir auch peinlich, dass ich ihm überhaupt diese "blöde" SMS geschrieben hab.
Naja, danke euch allen für eure Antworten!

Gefällt mir

Anzeige