In Antwort auf divina_11904301
Sorry probleme mit dem pc es geht hier weiter
als freund annehmen.nun ist es so, dass er auf seinen fb fotos sehr draufgaengerich wirkte. danach war funkstille bei uns ich hatte ihn sogar schon abgehackt. einige wochen spaeter kam eine nachicht von ihm wieso ich mich nicht melden wuerde. da ich da viel stress hatte hab ich nur zurueck geschrieben dass ich im moment keine zeit habe aber spaeter gehen wir dann was trinken. danach hab ich mich wochenlang nicht gemeldet ich hab gedacht er haette kein interresse... er hat sich dann bei mir gemeldet und wir haben ein date ausgemacht. jedoch hat er mich total ueberrascht, dass er sich ein paar tage spaeter gemeldet hat und spontan gefragt op wir uns nicht einfach sofort treffen sollten ich fand das irgendwie cool und aufregend und habe ja gesagt. im date war ich possitiv ueberrascht er war sehr schuechtern zuueckhaltend hat am schluss sogar gefragt was ich von ihm halte... er hat gemeint er wuerde nich auch symphatisch finden.
jetzt ist es aber so, dass er sich nicht meldet und da er eber schuechtern rueber kam weiss ich nicht genau was tun. soll ich ihm zeit lassen soll ich mich kurz und unverbindlich melden und sagen wenn er mal irgendwann lust habe koennten wir das wiederhollen...oder wie soll ich mich verhalten. habt ihr nicht ein paar typs. er scheint mir sehr interessante person zu sein mit viel tiefe halt auf den ersten blick ein richtiger draufgaenger und auf dem zweiten einen echt toller kerl den ich sehr gerne weiter kennen lernen wuerde.

Meld dich ruhig bei ihm, wenn du zu schnell für ihn bist, wirst du das schon merken
mach am besten immer abwechselnt. erst meldest du dich dann er dann wieder du. Jungfrauen mögen es nämlich auch sehr wenn man ihnen entgegenkommt, das schätzen sie.
Viel Glück
Gefällt mir