Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie soll ich mich nur verhalten?Ewiges Hin&Her HILFE (Ich bin Waage-Frau)

Wie soll ich mich nur verhalten?Ewiges Hin&Her HILFE (Ich bin Waage-Frau)

23. Dezember 2008 um 12:44

Hey Leute

Ich bin momentan sehr verwirrt,wegen einem löwemann..

Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt..Hab es so kurz gefasst, wie es geht.

Also ich erzähl mal ein bisschen die Vorgeschichte : Kennen uns schon ziemlich lange
& hatten auch schon öfter was miteinander..Also Affäre kann man schon sagen..

Er hatte schon öfter viele Andeutungen gemacht und Freundinnen haben mir auch gesagt, dass ihnen schon öfter aufgefallen ist, dass er mich, wenn er sich unbeobachtet fühlt,lange anguckt
Und einer Freundin hat er mal erzählt, ich wäre genau sein Typ usw.

Naja auf jeden fall ist das bei ihm & mir immer ein ewiges Hin & Her..
Einen Tag ist er sooo lieb, wo ich mir denke: wow ich hoffe es bleibt so
doch schon am nächsten Tag, ist das alles was gestern war, wie vergessen..
Das macht mich echt fertig, denn ich habe mich in ihn verliebt und das geht schon sehr lange so..


Dann nach langer Zeit, haben wir uns wieder gesehen
Ein paar Tage vorher habe ich mit meinem Freund schluss gemacht..
Daraufhin hatte er mich angesprochen und ich habe gemerkt , dass er total eifersüchtig war & er fragte mich, mit wem ich etwas hatte und dass ich ihn nicht anlügen sollte..
Eigentlich könnte ihm das ja egal sein oder? Weil wir hatten da schon eine Weile ncihts mehr miteinander..

Dann sprach er mich darauf an, dass es rum ging, dass ich Gefühle für ihn hatte & er fragte mich, ob es stimmte
Daraufhin meinte ich zu ihm, dass es stimmt, aber dass es nur so WAR & dass es jetzt vorbei ist und ich nichts mehr für ihn empfinde.
Er fragte mich, wieso ich es ihm denn nicht früher gesagt hab & dass ich selber schuld sei..
Ich meinte zu ihm,dass ich mich halt einfach nicht getraut habe, weil er auch nie was gesagt hat oder so.
Da meinte er dann, dass er nie was sagt,sondern zeigt..
& auf einmal gab er mir einen Kuss auf den Mund..
Ich war wieder hin und weg, aber habe mir nichts anmerken lassen.


Am nächsten Tag habe ich ihn dann wieder gesehen und er war wieder sooo kühl..
Das hat mich wieder so enttäuscht..
Ich versteh das nicht
Lange Zeit hab ich überlegt,ob ich es ihm sagen soll, dass ich doch noch etwas für ihn empfinde, doch dann habe ich hier im Forum gesehn, dass er dann total das Interesse verliert..

Ich merke auf jeden fall, dass da IRGENDWAS bei ihm ist, aber ich bin mir auch wiederrum so unsicher, durch dieses hin und her..

Ich brauche Hilfe, da ich nicht weiss, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll..

Einerseits heisst es man soll unnahbar sein, aber andererseits verschreckt man ihn doch auch dadurch oder?

Mein Problem ist es vielleicht, dass ich ZU kühl bin, nur weiss nicht wie ich mich anders verhalten soll :s

Springt er eher darauf an, wenn man im Chat (zum beispiel) ein gebrochenes herz hat und er das sehen kann und er vielleicht merkt, dass man ihn meint oder dass man traurig ist ODER soll man bei einem Löwen lieber die TAFFE spielen und begehrte und total glücklich sein??

Das gleiche gilt natürlich auch im "Realen Leben"..


Wie ihr merkt bin ich total verwirrt, aber es ist mir total wichtig, dass ihr mir helft, weil ich möchte ihn nicht vergraulen oder verlieren..

Ich danke euch schonmal im Vorraus.

Liebe grüsse <3

Mehr lesen

23. Dezember 2008 um 12:56

Wenn du ...
..ihm etwas bedeutest wird er mit Sicherheit keinen Rückzieher machen wenn er weiß wie du empfindest.

Das macht er nur wenn er kein Interesse hat

Dieses hin und her von ihm kommt vielleicht daher das er dich sehr gern hat und vielleicht auch mehr möchte, aber er nicht weiß wie du dazu stehst. Und ein Löwe wird einen Teufel tun und sich zu weit vorwagen da er Angst hat er könnte einen Korb bekommen !!!

Fazit : wenn du ihn willst dann musst du in die Offensive gehen .Definitiv !!!
Zeig ihm das er dir immer noch viel bedeutet....mach ihn bloß nicht eifersüchtig zu diesem Zeitpunkt sondern konzentriere dich auf ihn .
Wenn er dich wirklich gern hat , springt er darauf an sobald er Gewissheit hat das du mehr von ihm willst !!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2008 um 12:59
In Antwort auf lelia_11906534

Wenn du ...
..ihm etwas bedeutest wird er mit Sicherheit keinen Rückzieher machen wenn er weiß wie du empfindest.

Das macht er nur wenn er kein Interesse hat

Dieses hin und her von ihm kommt vielleicht daher das er dich sehr gern hat und vielleicht auch mehr möchte, aber er nicht weiß wie du dazu stehst. Und ein Löwe wird einen Teufel tun und sich zu weit vorwagen da er Angst hat er könnte einen Korb bekommen !!!

Fazit : wenn du ihn willst dann musst du in die Offensive gehen .Definitiv !!!
Zeig ihm das er dir immer noch viel bedeutet....mach ihn bloß nicht eifersüchtig zu diesem Zeitpunkt sondern konzentriere dich auf ihn .
Wenn er dich wirklich gern hat , springt er darauf an sobald er Gewissheit hat das du mehr von ihm willst !!!!!!!!!!!!!

Dankeschön
schonmal für die erste schnelle Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2008 um 17:47

??
Eine Sache würde ich gerne noch wissen..

Man soll Unnahbar sein und uninteressiert tun..

Doch sollte man ihm doch auch zeigen, dass er der einzige für einen ist, weil er sich sonst auch nicht traut, einen anzusprechen, solange ihm nicht klar ist, dass man nur ihn will..

Wie soll man das anstellen? Unnahbar, zurückhaltend und doch ihm klar machen, er sei der einzige

Hoffe auf Antworten
Wünsche euch Frohe Weihnachten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2008 um 12:58
In Antwort auf yelena_12056216

??
Eine Sache würde ich gerne noch wissen..

Man soll Unnahbar sein und uninteressiert tun..

Doch sollte man ihm doch auch zeigen, dass er der einzige für einen ist, weil er sich sonst auch nicht traut, einen anzusprechen, solange ihm nicht klar ist, dass man nur ihn will..

Wie soll man das anstellen? Unnahbar, zurückhaltend und doch ihm klar machen, er sei der einzige

Hoffe auf Antworten
Wünsche euch Frohe Weihnachten...

Also..
das mit dem unnahbar trifft auf einen löwen eher nicht zu. das schreckt ihn eher ab als ihn zu interessieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2008 um 16:46

Hallo,
ich bin löwemann und möchte etwas zum kühlen sagen. mir wurde etwas ähnliches bescheinigt, kann aber nur sagen, das ich innerlich nicht kalt bin. auch wir löwen können verunsichert sein und wissen nicht ob gewisse taten richtig waren oder nicht. das problem, wir handeln schneller als wir nachdenken. und das grübeln kommt später. kann man schon mal jelnden mit verletzten, was einem auch leid tut. viell ist er unsicher was eine feste bez betrifft. einengung, bevormundung?..löwen sind freiheitsliebend und viell kommen ihm unabh der gefühle zweifel. seine eifersucht lässt allerdings offen blicken. du musst risiko eingehen und ihm sagen, das du ihn liebst und keinen anderen willst. zeig es ihm. und sei dann gespannt. in eine ecke drängen hat allerdings keinen zweck. dann bricht er aus und du hast verloren. viel gefühl dabei ist richtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2008 um 16:53
In Antwort auf yelena_12056216

??
Eine Sache würde ich gerne noch wissen..

Man soll Unnahbar sein und uninteressiert tun..

Doch sollte man ihm doch auch zeigen, dass er der einzige für einen ist, weil er sich sonst auch nicht traut, einen anzusprechen, solange ihm nicht klar ist, dass man nur ihn will..

Wie soll man das anstellen? Unnahbar, zurückhaltend und doch ihm klar machen, er sei der einzige

Hoffe auf Antworten
Wünsche euch Frohe Weihnachten...

Hab
grad nocjmal deinen text gelesen. du schreibst, du selbst bist auch kühl. das könnte das proble, sein. da wird er wohl eher ablehnung empf und geht nicht in die offensive. einem löwen muß man wärme zeigen. dann bekommt man die liebe der welt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2008 um 17:53
In Antwort auf clitus_12914330

Hallo,
ich bin löwemann und möchte etwas zum kühlen sagen. mir wurde etwas ähnliches bescheinigt, kann aber nur sagen, das ich innerlich nicht kalt bin. auch wir löwen können verunsichert sein und wissen nicht ob gewisse taten richtig waren oder nicht. das problem, wir handeln schneller als wir nachdenken. und das grübeln kommt später. kann man schon mal jelnden mit verletzten, was einem auch leid tut. viell ist er unsicher was eine feste bez betrifft. einengung, bevormundung?..löwen sind freiheitsliebend und viell kommen ihm unabh der gefühle zweifel. seine eifersucht lässt allerdings offen blicken. du musst risiko eingehen und ihm sagen, das du ihn liebst und keinen anderen willst. zeig es ihm. und sei dann gespannt. in eine ecke drängen hat allerdings keinen zweck. dann bricht er aus und du hast verloren. viel gefühl dabei ist richtig.

Danke
Ich danke euch sehr für eure Antworten.
Ihr habt mir wirklich sehr geholfen
Ich werde eure ratschläge befolgen & es ihm endlich sagen.
Viele liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2009 um 21:08

Brauche leider wieder Hilfe..
Hey..Ich bins wieder

Also hatte ja vor einiger Zeit meine Geschichte mit dem löwen schon erzählt..(oben)

Nach langem hin und her überlegen, habe ich dann allen mut zusammen genommen und mit ihm über meine Gefühle geredet..
Es war wirklich sehr schwer für mich, habe gezittert wie sonst was..
Habe ihm gesagt, dass ich schon länger immernoch für ihn Gefühle habe..
Er hatte es mir erst kaum geglaubt und meinte: "Wieso ich? ich bin doch wie jeder andere.."
Noch ein Problem ist, da ich schon 2 Jahre was von ihm wollte & es ihm nie gesagt habe, hatte ich mich auch gut abgelenkt, weil ich (dumm wie ich bin), dachte, ich komme so von ihm hinweg..
Aber so war das natürlich nicht..
Deswegen war noch eine Aussage von ihm:" Ach das kannst du mir doch nicht erzählen, du wolltest deinen spass immer nur haben.." usw..
(Aber in wirklichkeit war es garnicht so..)

Mir kam es echt so vor, als wäre er total verwirrt und irritiert und wusste nciht so recht, was er sagen sollte..
Ich war sonst auch immer sehr kühl zu ihm & wenn er manchmal ankam, habe ich immer abgeblockt, weil ich nicht wusste wie ich mich sonst verhalten hätte sollen..
Was ich weiss, ist dass er schonmal was von mir wollte, aber das ist leider lange her..
Kann es sein dass er so abblockt,weil er denkt ich würde es eh nicht ernst meinen & ihn sogesagt verarschen?

Nachdem ich es gesagt hatte, kam erstmal kaum noch was von ihm und ich habe mich aber auch extrem zurück gezogen..
Haben den gleichen Freundeskreis,aber habe eine Weile nur etwas mit ein paar freundinnen unternommen,weil ich angst hatte, wie es wird, wenn wir uns wiedersehen..

Doch wie es der Zufall so will, habe ich ihn vor ein paar tagen spontan getroffen mit ein paar wenigen freunden..
Meine Freundin und ich hatten es etwas eilig..Als sie kurz weg war, kam er zu mir an und legte den arm so über mich..
Dann sagte er,dass er mit mir mal reden will..
Ich war schon wieder so aufgeregt, weil ich eigentlich versucht habe,von ihm wegzukommen..
Aber als ich dann redete mit ihm,fragte er mich, ob ich noch was von ihm wollen würde..
Ich war so überrascht über die frage & meinte nur zu ihm was das denn für eine frage wäre ..
Ich sagte dazu nicht mehr viel, weil wenn ich vor ihm stehe, krieg ich manchmal echt kaum ein vernünftigen satz raus..

Ich meinte dann zu ihm dass ich gleich los müsste,darauf hin reagierte er total sauer und eingeschnappt und meinte wenn es dir wichtiger ist geh doch & wenn du das alles so siehst..
Meine freundin schnappte mich dann und wir gingen einfach weg..
Ich weiss, ist nicht das beste was man machen kann,aber ich wusste nicht, was ich sonst noch hätte sagen oder tun können..

Mich hat das echt überrascht, dass er von ALLEINE zu mir kam und mit mir geredet hat, denn das hätte ich echt nicht erwartet..
Weil wenn ich ihm egal wäre oder wenn ihm das peinlich gewesen wäre, dass ich meine gefühle offenbart habe, wäre er ja kaum zu mir angekommen oder ?

Naja auf jeden fall wollte ich fragen, was ich tun soll, denn für ihn ist es jetzt ja denk ich mal auch alles unklar..
(für mich ist es ja klar, ich bin immernoch sowas von in ihn verliebt & weiss einfach nicht weiter..schon solange )..
Ich möchte ihn ja nicht nerven oder hinterherrennen..

Doch Immer wenn ich denke, ich will es jetzt schaffen ihn zu vergessen, dann kommt wieder von ihm etwas, was mich wieder so nachdenklich macht..Wieso er das tut usw..Bei ihm ist es wirklich ein hin und her.. Woran kann das liegen? Was meint ihr? Zeigt sein Verhalten auch eher interesse? Ist er vielleicht unsicher, weil ich ja leider immer wieder selber so kühl bin,(weil ich nicht weiss was besser ist, wie ich mich verhalten soll?)

Ich freu mich auf eure Hilfe und Antworten..
Liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2009 um 21:08

Meine Meinung ..
also wenn ich mir das ganze chaos da so durchles kann ich nurmehr den kopf schütteln.. meine herren was macht ihr denn da bitte?

wie schwer ist das eigentlich wenn sich 2 menschen sympathisch finden und sich dann einfach mal hinhocken und drüber reden ..

mal ehrlich .. ich selber finds ehrlich gesagt schwerer mich vor einem mann auszuziehen um dann naja ...weiterzugehen ..als mit ihm zu reden ..

weil körperlich find ich persönlich viel intimer als worte .. worte kann man benutzen wie man sie gerade braucht wenn man geschickt ist ..aber der körper kann nicht so gut lügen ..

und wenn du ein problem hast mit ihm persönlich zu reden dann machs auf die gute altmodische art .. hock dich hin und schreib ihm alles ..

sag ihm das du ne totale hirn starre in seiner nähe hast drum schreibst ihm einfach alles auf ..

und frag ihn was er davon hält ... - weil er muß ja auch mal in die pötte kommen und dir ne klare ansage geben oder

aber an deiner stelle würd ich das theater wirklich versuchen mit nem brief zu beenden weil je länger das andauert umso weiter entfernt ihr euch voneinander .. und so gesehen .. weiß nicht .. ich würd nich sagen das es auf seiner seite die super brennende tiefe große liebe ist ABER .. ich sehe sicherlich chancen für dich WENN du ma endlich in die puschen kommst und dich aussprichst .. mit ihm

drück dir ends die daumen und schreib ihm alles .. vergiss rechtschreibung und all den käse ... du reichst keine klassen arbeit ein .. schreib ausm bauch raus und send die mail dann sofort ab weil sonst bereust du es und löscht die möglicherweise ..und das wär auch schad drum oder

toi toi toi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen