Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie soll ich mich verhalten?

Wie soll ich mich verhalten?

15. Oktober 2011 um 23:41

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und mit einem Fischemann seit 4,5 Jahren zusammen und seit 2 Jahren verheiratet. Wir haben 2 Kinder, die älteste ist 3 Jahre. Wir sind seit 1 Monat getrennt, er ist ausgezogen. Er hat sich von mir getrennt, weil unsere Beziehung durch seine ständige Abwesenheit in Kneipen über Monate gelitten hat. Ich vertraue ihm nicht, weilich mich auch nicht auf ihn verlassen kann und eifersucht war von beiden Seiten sehr groß. Er sagte zu mir im Streit und unter Alkohol, daß er mich nicht mehr liebt, das war das Ende. Jetzt 4 Wochen später sagt er, das er mich noch liebt, er mir nur wehtun wollte. Aber er trotzdem diese räumliche Trennung brauch, weil er Probleme mit sich selbst hat. Wir hatten Sex und der Sex ist jetzt auch nicht sinnvoll. Er weiß nicht wie es weitergeht. Er liebt mich oder liebt mich nicht....kann aber nicht mit mir leben...keine Ahnung, was haltet ihr davon??? Ich blick nicht mehr durch. Ich würd ihn gern vollkommen ignorieren, geht aber auch nicht wegen den Kindern. Hat jemand Erfahrung mit so einem Fische Exemplar?
Danke und liebe Grüsse

P.S. Ich bin Wassermann

Mehr lesen

16. Oktober 2011 um 17:23

Du hast Recht Gast
..genauso fühl ich mich gerade. Heute morgen hab ich ihm unter Tränen meine Liebe gestanden an unsere Familie appeliert. Er zeigte mir deutlich die kalte Schulter mit den Worten, er wisse nicht ob und wie es weitergeht.

Ich bin jetzt sauer und menschlich enttäuscht von meinem eigenen Ehemann. Ist es nicht so, daß wenn ein Fisch so anfängt, es eigendlich schon vorbei ist für ihn. Das er eh nicht mehr zurückkommt??? Sein Verhalten ist so scheiße!!
Aber Ignoranz, das wird ihm wehtun. Er weiß genau, daß er seine Familie verliert, aber selbst das ist ihm egal. Wie kann das nur sein? Sind seine Gefühle weg??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2011 um 10:05


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2011 um 21:12

Jetzt nur noch streit
...mit meinem Fischemann, er ist auf totalem Rückzug. Genießt sein Leben mit seinen Kumpels. Letzte Woche kam noch ne Liebes sms. Er weiß einfach nicht was ich meine, im Gegenteil er behauptet sogar, er habe jetzt den glauben daran verloren, das ich im jemals vertraue. Deshalb muß er sich gefühlsmäßig entfernen. Geht das so einfach bei ihm?
Bei mir leider nicht. Ich lieb ihn immer noch, egal was war. Wäre bereit bei null anzufangen, obwohl ich weiß das es bescheuert ist. Aber wir haben 2 Kinder...
ich geh auch auf abstand. Habe beim Jugendamt einen Termin mit ihm, damit eine klare Regelung kommt, wann er die Kids holt. Vieleicht macht er sich gedanken.
Soll ich mich komplett rar machen???? Vieleicht gefällt ihm sein neues Leben so gut, das er das alte mit mir schnell vergiest...
Liebeskummer ist scheiße, besonders wg, Fischemann, wenn man ihnen hinterherschauenkann, wenn sie wegschwimmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2011 um 11:26
In Antwort auf sancha_12519048

Jetzt nur noch streit
...mit meinem Fischemann, er ist auf totalem Rückzug. Genießt sein Leben mit seinen Kumpels. Letzte Woche kam noch ne Liebes sms. Er weiß einfach nicht was ich meine, im Gegenteil er behauptet sogar, er habe jetzt den glauben daran verloren, das ich im jemals vertraue. Deshalb muß er sich gefühlsmäßig entfernen. Geht das so einfach bei ihm?
Bei mir leider nicht. Ich lieb ihn immer noch, egal was war. Wäre bereit bei null anzufangen, obwohl ich weiß das es bescheuert ist. Aber wir haben 2 Kinder...
ich geh auch auf abstand. Habe beim Jugendamt einen Termin mit ihm, damit eine klare Regelung kommt, wann er die Kids holt. Vieleicht macht er sich gedanken.
Soll ich mich komplett rar machen???? Vieleicht gefällt ihm sein neues Leben so gut, das er das alte mit mir schnell vergiest...
Liebeskummer ist scheiße, besonders wg, Fischemann, wenn man ihnen hinterherschauenkann, wenn sie wegschwimmen

So lange
du es ihm so einfach machst, wird er auch nicht aufhören "wilde S.au" zu spielen.

Er macht was er will, zerrt dich mit rein in sein Gefühlschaos, nimmt in keiner Weise Rücksicht und denkt wie ein pubertierender Teenager nur an seinen Spaß und DU sagst ihm auch noch wie sehr du ihn liebst???

Er MUSS doch gar nichts verändern. Is doch alles super für ihn.

Je mehr du ihm beim weggehen nachschaust - umso verlassener fühlst du dich. DU musst etwas verändern. Er wird das sicher nicht tun. Fische sind Chaoten. Und je länger man die Leine lässt, umso chaotischer werden sie. Du wartest darauf, dass er zur Besinnung kommt? Einfach so? Wird der nicht.

Man sagt zwar immer das Verdrängen etwas Schlechtes ist, aber gerade am Anfang einer Trennung kann das verdammt hilfreich sein. Lass dich von deinen Gefühlen nicht so vereinnahmen. Wenn du merkst, dass die Trauer hochkommt, dann versuch dich sofort abzulenken. Lass es nicht zu, bis du dich einigermaßen gefangen hast.

Dein Kopf hat gar keine Chance, wenn du nur auf dein Herz hörst. Umso mieser fühlst du dich und umso mehr Chaos verzapfst du selbst.

Ich verwette meinen Hintern, dass er irgendwann reumütig angekrochen kommt, wenn er merkt, dass du nicht mehr für ihn da bist, nicht mehr auf ihn wartest und dich um dich selbst kümmerst anstatt um ihn. Und ich hoffe du bist drüber weg, bevor ihm einfällt, dass es bei dir doch ganz nett war.

Ich will ja nicht schon wieder böse klingen, aber viele Fischemenschen die ich so kenne, tanzen dir auf der Nase rum, wenn sie sich einer Sache zu sicher sind. Und deiner ist sich seiner Sache verdammt sicher. Die trennen sich nur, wenn sie die Sicherheit haben, dass sie zurückkönnen, falls ihnen das andere Leben doch nicht so gut gefällt. Deswegen halten viele auch so gerne ihre Ex-Freunde warm. Man weiss ja nie obs mit dem neuen Partner klappt.

Taktiken und Spielchen helfen dir da nicht weiter. Man merkt es, wenn jemand nur Spielchen spielt um etwas zu erreichen. Er hätte seine Sicherheit weiterhin.

Zieh für dich einen Strich und geh deinen Weg ohne ihn. Bevor ich so einem noch nachrenne, würde ich eher auf die Piste gehen und flirten was das Zeug hält. Du bist Single und kannst machen was du willst. ER wollte das ja schließlich so.

Ich wünsch dir alles Gute. Du schaffst das schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2011 um 22:01
In Antwort auf vlad_12651932


Du
musst auch immer einen drauf setzen was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen