Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie soll ich mich verhalten?!

Wie soll ich mich verhalten?!

28. Dezember 2012 um 11:49 Letzte Antwort: 12. Januar 2013 um 12:49

ich habe jemanden kennengelernt, über Internet. Einen Stiermann, leider verheiratet. Nun ist es so, dass wir netten Kontakt haben. Er möchte mich auch gerne treffen und kennenlernen, aber da wir beide sehr eingespannt sind, geht das erst Mitte nächsten Jahres. Nun frage ich mich, wie ich mich bis dato verhalten soll. Er weiß, dass sich von meiner Seite aus Gefühle aufbauen. Er antwortet mir ständig und wir schreiben seit letzter Woche wirklich fast den ganzen Tag über bis in die Nacht immer wieder. Also es sind auch Pausen dazwischen. Er erwidert aber nichts, wenn es um die Gefühlsebene geht. Er sagt, er mag mich auch und er möchte mich gerne kennenlernen. Manchmal träumen wir davon, gemeinsam in den urlaub zu fliegen. Aber es bleibt nur dabei, dass man es gern tun würde ohne weitere Schilderungen wie das aussehen sollte.

Ich möchte ihn aber auch nicht auf die Nerven gehen. Manchmal schreibt er dann wieder was von sich und dann ist er wieder zurück gezogen.

Wie gehe ich jetzt am Besten mit ihm um?!?!?!

Bitte um HIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEE

Mehr lesen

28. Dezember 2012 um 11:50

Ach ja...
und er erklärt sich manchmal, warum er ein bisschen länger nicht antworten konnte, wenn ich nochmals nachfrage, weil ich so ungeduldig bin.

Darf ich mir überhaupt Hoffnungen machen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2013 um 12:49
In Antwort auf liesl_12875627

Ach ja...
und er erklärt sich manchmal, warum er ein bisschen länger nicht antworten konnte, wenn ich nochmals nachfrage, weil ich so ungeduldig bin.

Darf ich mir überhaupt Hoffnungen machen?

Hoffnungen
Hallo Stierwolke!

Ich weiss nicht ob ich es richtig verstanden habe: er antwortet immer, heisst das du schriebst ihm immer? Also du musst erst mal schauen ob der Mann interessiert ist! Das fängt eben schon beim melden an!
Gib nicht zu viel Gas er ist verheiratet und sucht vielleicht nur ein bisschen Bestätigung! Ich will es dir nicht ausreden aber du kennst ihn ja nur via Internet! Deshalb cool down! Du bist eine Frau und du sollstest deinen Wert kennen, lass ihn kommen und sein Interesse an dir zeigen Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, mach dich auf jedenfall nicht verrückt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook