Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie soll ich mich verhalten.

Wie soll ich mich verhalten.

3. Januar 2015 um 23:05

Hallo,

ich brauche auch dringend einen Rat.
Ich habe im März 2014 einen Stiermann kennen gelernt übers Internet.
Wir waren beide aus Beziehungen raus und wollten nur unseren Spaß.
Hat auch alles prima geklappt, bis er sich zurück gezogen hat.
Ich habe ihn dann meist in Ruhe gelassen bis er von selbst kam.
Ich habe aber bei mir gemerkt das ich mich verliebt habe, das habe ich ihm auch gesagt. Er war auch sehr verständnissvoll.
Und er hat Andeutungen gemacht, das es ihm auch so geht.
Seine Rückzüge wurden immer mehr.
Dann hat er mir gestanden das er auch Gefühle hat, aber dies nicht wolle. Er hat gemeint es wäre besser keinen Kontakt mehr zu haben und hat Schluss gemacht.
Ich habe es akzeptiert war aber am Boden zerstört.
Dann nach 3 Wo hat er mich wieder mit den Worten "er musste mir schreiben" kontaktiert.
Wir haben wieder regelmässig geschrieben, dann kam wieder nichts. Ich habe mich von seiner freundesliste genommen.
Er ist beruflich weg gezogen, hat wohl auch jemand neues kennen gelernt, weiß aber nicht ob sie zusammen sind.
Er schreibt jetzt jeden Morgen wieder. Ich schreibe höflich aber kühl zurück.

Ich weiß nicht was ich machen soll, den kontakt abbrechen?
warum macht er das, wo er weiß ich habe Gefühle für ihn.
ich hatte alles relativ gut im Griff und jetzt bin ich wieder durch einander.

Würde mich über Antworten freuen.
Lg

Mehr lesen