Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie soll ich mich verhalten...so ganz schlau werde ich nicht

Wie soll ich mich verhalten...so ganz schlau werde ich nicht

8. August 2016 um 7:24

Guten Morgen

Mehr lesen

8. August 2016 um 7:40

Guten Morgen,

nun ja..er ist Löwemann und hatte am 04.08. Geburtstag, er wurde 39.
Ich bin Schütze und 32.

Er und ich kenne uns schon länger, wobei dies nur aufs sehen bezogen ist.
Ich hatte ihn vor einem knappen halben in einem Forum mal angeschrieben, ob er Lust hat sich zu treffen; seine Antwort " Nö..momentan keine Lust auf was festes "

Dann vor einer Woche sind wir uns beim einkaufen übern Weg gelaufen und er sprach mich an " Hey, wir kennen uns "

Ich musste lachen... Kennen ist zu viel gesagt denn du hast mir eine Abfuhr erteilt..

Daraufhin wollte er sich erklären, ich aber sagte " Du musst dich nicht rechtfertigen "

Er hat mich dann gefragt, ob ich noch Zeit habe für einen Kaffee ...und wir saßen dann zusammen und haben uns sehr nett unterhalten
Nach einer Stunde war es dann vorbei und ich fragte nach seiner Nummer

Er " Ich hasse es Nummern zu tauschen

Ich " und wie kommunizierst du bitte mit deinem Partner ?

Er " ist auch was anderes ...Nur eben alles nach und nach "

Seitdem läuft der Kontakt über eine App

Ich versuche die Mischung hinzubekommen zwischen Interesse und " eigentlich kommme ich ohne dich klar "

Garnicht so einfach... denn wenn ich schreibe ..antwortet er meistens sofort, dann gibt es auch wiederrrum Momente in denen er sich lange Zeit lässt; ich muss erwähnen; das ich es dann auch tue

Er fragt nach " wie ich mich fühle, ob ich gut geschlafen habe, was ich noch für Pläne habe und dann hin und wieder mal sendet einen Kuss Smiley mit dem Herzchen ..

Ich frage mich mir nur...wie soll ich mich verhalte, läuft es gut oder bin ich blind

Ich benötige euren Rat

Danke im vor raus

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie soll ich mich verhalten...so ganz schlau werde ich nicht
Von: justawoman30
neu
8. August 2016 um 7:24
Diskussionen dieses Nutzers
Widder Mann
Von: justawoman30