Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wie soll ich mich verhalten?Wird das nochmal was?

Letzte Nachricht: 20. November 2009 um 18:35
A
aella_11867075
20.11.09 um 12:02

Jungfrau-Frau vs Skorpion-Mann

Hallo,
ich habe auch ein Problem mit den Launen des Skorpionmannes..
Er besitzt seit Jahren eine Kneipe und seit 3 Jahren arbeite ich für ihn. Wir kennen uns alle dort seit 10 Jahren. Vor knapp 3 Monaten fingen wir ein lockeres Verhältnis an. Er sagte, er hätte schon vorher etwas von mir gewollt und ob ich auch Gefühle für ihn hätte. Er habe aber noch nie was mit einer seiner Bedienungen gehabt. Wie gesagt, wir sind dort alle ziemlich eng befreundet und jeder kennt jeden..
Er möchte sogar irgendwann die Kneipe auf mich laufen lassen und das ich mit meinem Sohn bei ihm einziehe. Und wenn es etwas ruhiger in seinem Leben läuft, würde er auch gerne noch ein Kind haben. Mein Problem ist, dass sich unser Verhältnis auf einmal die Woche beschränkt, nach meinem Feieraben bis den nächsten Morgen oder Mittag. Die Zeit dazwischen ist er ein komplett anderer Mensch. Als wäre nichts gewesen. Und an diesem einen Abend ist er immer alkoholisiert.
Soll ich das ganze jetzt ernst nehmen oder was?
Was soll ich den machen, damit er endlich "Farbe bekennt"?

Mehr lesen

Anzeige
Z
zelda_12068091
20.11.09 um 18:35

Hallo Astrid,
Skorpis sind wie JF arbeitstiere. Ihm geht das Geschäft vor, wird auch so bleiben. Im Regel scheuen sie sich davor , am Arbeitsplatz etwas anzufangen ( liebestechnisch) weil sie da eine sehr klare Trennung vorziehen und durchziehen. Auch er macht da keine Ausnahme, so wie ich aus deinen Zeilen entnehmen kann. Liebe kommt und geht , die Arbeit bleibt. Schon das er noch nie bisher mit irgendeiner Bedienung etwas angefangen hat, spricht es für ihn. Für dich hat er eine Ausnahme gemacht, die Gefühle hat er für Dich. An einem Abend , widmet er seine freie zeit Dir, der Rest der Woche geht nun mal das Geschäft vor. Dafür solltest Du die Verständniss aufbringen, falls Du auf Dauer mit ihm sein möchtest. An diesem einem Abend ist er immer unter Alk.?? Betrinkt er sich bei Dir oder kommt er schon so an zu Dir ?? Ich denke auf ihm lastet eine schwere Last , und in seiner Freizeit versucht er diese Last etwas zu mildern , in dem er trinkt und sich dann so entspannt. So nach meinem gefühl, nimmt er es schon ernst mit Dir, in seinen Augen hat er schon die " farbe gezeigt " nur Du kannst es noch nicht so deuten und in JF manier hinterfragst sehr vieles ...Ich wünsche Dir etwas mehr Lockerheit und lass es einfach mal die Zeit für euch arbeiten.
Ich und mein Sk sind sehr glücklich miteinander , ein fast perfektes Team in allen Belangen...kein Druck, kein Zwang , alles leicht zu nehmen aber niemals leichtfertig , wir schauen optimistisch in die Zukunft , stellen nicht viele Fragen und doch bekommen wir immer Antworten darauf. Ich wünsche Dir viel Glück dabei...
Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige