Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie soll ich mich vethalten :S

Wie soll ich mich vethalten :S

31. Mai 2012 um 1:36

Habe einen tollen krebs kennengelernt inzwischen haben Wir uns schon 3 mal getroffen schon am ersten treffen gab es den kuss....3. Treffen handchenhalten mischt schatz genannt und nur an mir geklebt...Wir haben nicht mit einander geschlafen waren spazieren Kino lautet romantische Sachen...nach paar tagen sagte er er weiss noch nicht was sein Herz sagt Wir sind Ja nicht zusammen...er merkte das ich etwas entsuscht war und er nennt mich nicht mehr schatz ich hab angefangen mich weniger zu melden weil ich schauen wollte ob er es tut....und Ja er meldet sich guten morgen sms um 6 Uhr morgens sogar aber kein schatz oder sonst was....was glaubt ihr hat er intetresse?? Wie soll ich mich verhalten?? Ihn zeigen das ich Gefühle habe oder besser nicht??

Mehr lesen

1. Juni 2012 um 9:45

Hey
Über gefühle würde ich jetzt noch nicht sprechen. Antworte ihm auf der gleichen Höhe wie er dir schreibt, halt damit meine ich dieses anpassen . U das es dich natürlich freut ! Ich glaube krebse brauchen einfach lange u sie sind gewöhnungsmenschen, wenn du viel in deren leben bist dann lassen sie dich nicht gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2012 um 12:58

Lockerbleiben
Ich an Deiner Stelle würde erst mal tief durchatmen und versuchen, locker zu bleiben. Ihr seid doch noch in der Kennenlernphase oder? Genieß das doch!

Niemand weiß, wohin das führt, was passieren wird oder wie lange es dauern wird. Aber daran liegt doch irgendwie auch das Spannende und der Reiz oder nicht?

Es ist bekannt, dass Frauen oft mit Gefühlen schneller zur Hand sind als Männer. Die können sich davon wiederum unter Druck gesetzt fühlen. Oder aber es wird ihm langweilig, weil Du ja "verfügbar" für ihn bist.

Das heißt nicht, dass Du ihm nicht sagen kannst, das Du ihn magst und an ihm interessiert bist. Aber stell keine Erwartungen an ihn. Gib ihm nicht das Gefühl, er müsste auf der Stelle mit ihm "gleichziehen". Jeder braucht unterschiedlich lang in Gefühlsdingen und man sollte dem anderen auch die Zeit lassen, die er braucht.

Achte auf seine Handlungen. Er meldet sich von allein, er interessiert sich, ist gern in Deiner Nähe. DAS sind die Dinge die zählen und die mehr über seine Gefühle aussagen, als Worte.

Ich wünsch Euch beiden viel Glück und eine schöne Zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2012 um 1:02
In Antwort auf shunya80

Lockerbleiben
Ich an Deiner Stelle würde erst mal tief durchatmen und versuchen, locker zu bleiben. Ihr seid doch noch in der Kennenlernphase oder? Genieß das doch!

Niemand weiß, wohin das führt, was passieren wird oder wie lange es dauern wird. Aber daran liegt doch irgendwie auch das Spannende und der Reiz oder nicht?

Es ist bekannt, dass Frauen oft mit Gefühlen schneller zur Hand sind als Männer. Die können sich davon wiederum unter Druck gesetzt fühlen. Oder aber es wird ihm langweilig, weil Du ja "verfügbar" für ihn bist.

Das heißt nicht, dass Du ihm nicht sagen kannst, das Du ihn magst und an ihm interessiert bist. Aber stell keine Erwartungen an ihn. Gib ihm nicht das Gefühl, er müsste auf der Stelle mit ihm "gleichziehen". Jeder braucht unterschiedlich lang in Gefühlsdingen und man sollte dem anderen auch die Zeit lassen, die er braucht.

Achte auf seine Handlungen. Er meldet sich von allein, er interessiert sich, ist gern in Deiner Nähe. DAS sind die Dinge die zählen und die mehr über seine Gefühle aussagen, als Worte.

Ich wünsch Euch beiden viel Glück und eine schöne Zeit.

Danke
Ja du hast recht ich versuche locker zu bleiben habe mich auch schon 2 Tage lang.nicht mehr bei ihn gemeldet und am 2 Tag Kamm dann die sms ob bei mir alles ok ist das hat er dann auch gleich zwei mal gefragt. ..ist eigentlich dann doch positiv...od??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2012 um 1:05
In Antwort auf kaia_12480453

Hey
Über gefühle würde ich jetzt noch nicht sprechen. Antworte ihm auf der gleichen Höhe wie er dir schreibt, halt damit meine ich dieses anpassen . U das es dich natürlich freut ! Ich glaube krebse brauchen einfach lange u sie sind gewöhnungsmenschen, wenn du viel in deren leben bist dann lassen sie dich nicht gehen

Hmm
Hey
Finde es Echt Kommisch auf einmal nannte er mich schatz und plötzlich ganz anders zurückhaltend...wieso??? Ist er verliebt???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 11:36

Hey Lilly
Als Frau musst du die unabare Spielen etwas Kühler sein zu Ihm offenbarst du Ihm alles dan Fängt er an zu Spielen. Und das willst du doch nicht oder??? mach dir kein Kopf darüber viele Männer sagen Schatz und meinen das nicht mal so aber sie wissen das dass eine Frau schmeichelt, besten rat zieh dich zurück und meld dich nicht Männer sind Jäger und Sammler auch wenns dir schwer fällt wenn er wirklich was für dich Übrig hat meldet er sich Bitte was die Kiste betrifft warten und wenn s2-3 Monate dauert egal dan merkst du erst ob der das ernst meint. Unternimm viel mit Ihm aber sei bitte etwas Kühl zu Ihm so das er sich bei dir nicht zu sicher ist


lg viel erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen