Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie soll ich rausfinden

Wie soll ich rausfinden

22. September 2011 um 23:32

Was er denkt oder vor hat? ... Mann und ich fische Frau.
Es ist sehr kompliziert! Habe ihn im Mai kennen gelernt, aber bei seiner Arbeit. Waren uns sofort sympathisch. Haben uns auf ein Kaffee uvbl. geeinigt. Hat nie statt gefunden, da er eine Freundin hat und ich auch noch ein hin u her mit meinem inzwischen ex. So aber es kam immer wieder zum Kontakt. Im Juli kam ne Mail, kauf dir Vorrat Kaffee.
Er erzählte mir, dass seine Gefühle zu ihr, eigentlich nur noch freundschaftlich sind. Sie ihn auf keiner ebene mehr reizt. Aber er macht nicht Schluss. So wie gesagt, ab und an Emails geschrieben das wars, ich merke, dass er Interesse hat, er fragt viel über mich und erzählt auch von sich selbst private Dinge. Aber er würde sich nie mit mir treffen, solange er die Beziehung nicht beendet hat. Was ich sehr schätze an ihm. Wir verstehen uns sehr gut, lachen viel wenn wir uns bei ihm auf der Arbeit oder bei mir sehen. So letztens fragte er mich dann ob ich zu einer Veranstaltung komme wo er auch ist!!! War verblüfft???!!! Er wollte anrufen wenn es klappt. Nummern haben wir getauscht aber ich schreibe ihm nicht, solange er in der Beziehung ist. Er hat nicht angerufen, sie war wohl mitgegangen, sagte er mir dann später. Seitdem funkstille.
Er sagt mir so oft, dass er die Beziehung nicht möchte, wenn ich frage, warum er nicht Schluss macht, sagt er, es wäre nicht so einfach gemeinsame Wohnung usw. Lügt er??? Steinböcke sind echt schlimm sorry lang, ich weiss beklerdim geht nicht, aber viell nur ein paar Denkanstöße was es sein könnte.

Mehr lesen

22. September 2011 um 23:35

Ich weiss hellsehen geht nicht heißt das am schluss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2011 um 23:02

???
Das mit der Wohnung stimmt schon, ich meine ob er lügen könnte, mit dem dass er sich ja trennen möchte. Er fragt oft, warum meldest dich nicht, oder solche Dinge eben. Will sich treffen dann klappt es doch nicht. Von seiner Seite meldet er sich sehr selten. Ich eher auch nicht. Auf sehen uns oft bei der Arbeit. Ich verstehe ihn nicht. Er will auch dass wir uns näher kennen lernen, wenn er es beendet hat. Aber wie du sagst sollte ich nicht auf ihn warten. Nur er geht mir nicht aus dem kopf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen