Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie soll ich reagieren?

Wie soll ich reagieren?

12. Oktober 2009 um 19:12

ich war anfang des jahres mit einem fisch zusammen... gerade mal 2 wochen. er hat sich einfach so wortlos aus dem staub gemacht. alles war normal wie immer, nichts ist vorgefallen. also kann ich dazu auch nicht mehr erzählen, da ich selbst keine ahnung habe.

habe nach der "aktion" noch 2-3 mal versucht nach zu haken, aber vergebens. er konnte nicht mal auf eine sms antworten.

jetzt, etliche monate später... wieder ein lebenszeichen von ihm. wir sind beide auf einer internetplattform und er hat mich "gegruschelt"... was soll das bedeuten?

also ich will nicht wissen was gruscheln bedeutet... aber ich würde gerne wissen was er beabsichtigt. ist ihm langweilig? soll ich darauf reagieren oder es einfach sein lassen?

was ist taktisch die klügere variante bezogen auf einen FM? ich würde gerne wieder mit ihm in kontakt treten, allein um zu erfahren was schief gelaufen ist.

wie soll ich mich verhalten?

Mehr lesen

13. Oktober 2009 um 11:30

...
also ich bin FF und gruschel erstmal keine leute von mir aus...ich gruschel nur zurück...mhh gruschel doch einfach nach ein paar tagen zurück, viel passieren kann doch nicht dabei mehr würd ich dann aber och nicht machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest