Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wie soll ich Vorgehn??? Weiß nicht ob Stiermann interesse hat.....

Letzte Nachricht: 21. September 2012 um 11:37
L
lin_12774319
19.09.12 um 11:06

Hallo ihr lieben ,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen mich Steinbockfrau beschäftigt seid einiger zeit ein Stier Mann den ich im I net kennengelernt habe. Wir kennen uns jetzt etwa 5 Wochen und schreiben sehr oft. Man merkt richtig das wir eine bindung haben nur manschmal denkt er so negativ und ich komm nicht weiter an ihm ran...Ich mag ihn wirklich sehr und habe auch oft andeutungen gemacht das wir mal telen könnten das sich das auch weiterentwickelt. Aber nie kommt von ihm was.....Was soll ich machen, möchte ihn auch nicht drängen ...manschmal kommt es mir so vor als ob er kein interesse an mir hat , aber dann wiederrum sagt er so sachen zu mir , da fühl ich mich als ob ich die einzige Frau auf der welt wäre....

Wie soll ich vorgehn?? Was soll ich machen habe mich schon ein wenig verkuckt in ihn...und ich bin mir sicher er auch! Er wollte viele fotos von mir haben und er hat mir auch welche geschickt ....

würde mich über antworten sehr freuen

lg mitze

Mehr lesen

F
faraj_12150909
19.09.12 um 14:26

Das hat erstmal nichts mit ihm
als "Stier" zu tun, sondern ganz einfach mit seinem Wesen und seinen Erfahrungen. Wenn die nicht so gut waren, geht er davon aus, dass es nix werden kann. Es gibt eben mal nun auch Männer, die müssen angestoßen werden und sind keine Selbstzünder, sondern müssen befeuert werden.
Sei einfach nur sicher dass er WEISS, dass du dich in ihn verguckt hast. Und in der Beziehungn verstehen weder Stiere noch die meisten Männer Andeutungen, sondern nur klare Aussagen. Aber die bitte am Anfang nicht zu heftig, denn wenn er das Gefühl hat, von nun an angekettet zu sein, ist auch nicht gut.

Gruß
manubrius

Gefällt mir

L
lin_12774319
19.09.12 um 14:56

Hallo ^^
Nein Anketten möchte ich ihn auf keinen fall genau so wenig wie bedrängen...Ich denke ich werde noch ein wenig Geduld zeigen und ihm zeigen das ich es ernst meine.Er ist mir nur sehr wichtig geworden, ich will ihn als Mensch nehmen...Nur bin manchmal echt verzweifelt... danke für deine Antwort Manubrius

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
faraj_12150909
21.09.12 um 11:37

Schwachsinn ist es
mit Verlaub, so über "den Stiermann" zu schreiben; von der redaktionellen Sorgfalt mal abgesehen.
Es gibt "DEN Stiermann" nicht. Genausowenig wie es "DIE Schützefrau" gibt. Oder sind etwa alle Frauen wie Alice Schwarzer? Wie oft noch soll man es schreiben: Klarheit schafft nur ein ganzheitliches Horoskop und niemals das Sonnenzeichen allein

manubrius

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige