Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie soll man das verstehen?

Wie soll man das verstehen?

5. August 2013 um 16:21 Letzte Antwort: 6. August 2013 um 13:43

Hallo ihr Lieben,

hier einmal die Kurzfassung zu meiner Geschichte. Habe einen FM kennengelernt und haben uns bereits 4 Mal getroffen. Anfangs gings von uns beiden aus. Er war auch nicht aufdringlich was Sex angeht. Beim letzten Treffen ist es dann aber doch passiert, aber nur weil ich es auch wollte. Sonst wäre wahrscheinlich nichts gewesen und jetzt ist irgendwie alles seltsam. Der Kontakt ist relativ wenig geworden. Und was ich nicht verstehe ist, wenn er nur Sex haben wollte, dass hätte er auch leichter haben können. Habe ihn auch darauf angesprochen, dass es ja kein Problem ist wenn von ihm da nicht mehr da ist,kann man ja nicht erzwingen, aber er tut es dann damit ab, dass es nicht stimmt und wir selbstverständlich was unternehmen können, aber er hat recht viel stress momentan.

Und ich denke es ist ziemlich eindeutig, dass er sich wohl nicht weiter für mich interessiert. Allerdings hat jemand Erfahrung wie er sich verhält, wenn ich mich nicht mehr melde. Meint ihr es kommt dann noch etwas aus seiner Richtung?

Danke für eure Hilfe.

Mehr lesen

6. August 2013 um 11:02

Hallo
Ich muss dir sagen, ich habe selber so ein exemplar...
Obwohl das von ihm ausfing, hat er sich nach dem ersten mal auch zurpckgezogen.
Bei meknem war das aber so, das er denkt so sie ist jetzt meins ...
Ich habe mich nicht hemeldet, ich habe gewartet, war unterwegs und hatte spass, was er auch auf face verfolgte....
Diese männer sind mühsam und eiern irgendwie nur rum. Macht meiner auch immer noch...
Ich lerne seine maken langsam kennen und langsam weiss ich auch wie ich mit ihm umgehe...
Warte ab, wenn er weiss das du ihn willst, wird er schon auf dich zukommen.

Gefällt mir
6. August 2013 um 13:43
In Antwort auf alyssa_12663444

Hallo
Ich muss dir sagen, ich habe selber so ein exemplar...
Obwohl das von ihm ausfing, hat er sich nach dem ersten mal auch zurpckgezogen.
Bei meknem war das aber so, das er denkt so sie ist jetzt meins ...
Ich habe mich nicht hemeldet, ich habe gewartet, war unterwegs und hatte spass, was er auch auf face verfolgte....
Diese männer sind mühsam und eiern irgendwie nur rum. Macht meiner auch immer noch...
Ich lerne seine maken langsam kennen und langsam weiss ich auch wie ich mit ihm umgehe...
Warte ab, wenn er weiss das du ihn willst, wird er schon auf dich zukommen.

Danke
Ja ich hatte sowieso vor, jetzt erstmal abzuwarten und mein Leben weiterzuleben.
Und ich habe oft genug gefragt ob wir was unternehmen und denke damit auch gezeigt, dass ich ihn will. Also ich hoffe er denkt jetzt nach und kommt dann wieder auf mich zu

Danke vielmals.

Gefällt mir