Wie soll sich die stier-frau einem jungfrau-mann gegenüber verhalten?
ich stier-frau habe einen jungfrau-mann kennengelernt.
ich finde es sehr schwer einzuschätzen wie ich dinge die er tut und sagt einschätzen soll.
hat er interesse oder nicht? soll ich mich bei ihm melden oder lieber warten bis er sich bei mir meldet?
er macht es mir irgendwie sehr schwer, weil ich ihn gar nicht einschätzen kann.
ich habe schon das gefühl das ich immer diejenige bin die den anfang macht. sprich: ich melde mich immer zuerst bei ihm, aber antwortet dann auch immer und fragt dann auch immer was.
das letzte mal habe ich ihn am 30.12.12 gesehe, wir haben bei mir einen film geschaut und uns bissel unterhalten.
meiner meinung nach war es ganz nett, aber nun meldet er sich nich immer nicht einfach mal vin selbst bei mir. das letzte mal gelesen haben wir uns gestern. ich hatte natürlich mal wieder angefangen zu schreiben und wir haben uns nen guten rutsch gewünscht.
nun haben wir uns noch kein frohes neues gewünscht. habe keine lust ihm auf die nerven zu gehen wenn ich immer zuerst schreibe.
was solk ich tun?
LG
Mehr lesen
Hi!
deutliche Signale, aber kein übertriebenes Zeug. Und irgendwann klar und deutlich sagen was Sache ist.
Viel Erfolg
Gefällt mir
Hi!
deutliche Signale, aber kein übertriebenes Zeug. Und irgendwann klar und deutlich sagen was Sache ist.
Viel Erfolg
Jfm
was heißt denn deutliche signale? wenn er nicht schreibt, trotzdem mal anschreiben?
oh man irgendwann is gut.. ich kann es selber
immer nicht so deuten die anzeichen.
lg
Gefällt mir
Jfm
was heißt denn deutliche signale? wenn er nicht schreibt, trotzdem mal anschreiben?
oh man irgendwann is gut.. ich kann es selber
immer nicht so deuten die anzeichen.
lg
JFM
Puuh, also für mich liest sich das nicht besonders vielversprechend, ehrlich gesagt.
Jungfrauen sind zwar nicht unbedingt Jäger und daher auch nicht so engagiert wie manch anderer Mann, aber wenn ein JFM eine Frau quasi schon an der Angel hat, sprich sie ihm schreibt etc., dann würde er bei wirklichem Interesse definitv auch von sich aus schreiben.
Aber vielleicht könntest du auch ein wenig mehr über euch verraten.
Beispielsweise wie lange ihr euch schon kennt? Wie nah ist euer Verhältnis wenn ihr euch seht? Wie lange ist er schon single und wurde er in der Vergangenheit enttäusch?
Diese Infos wären sehr hilfreich für weitere Einschätzungen.
Gefällt mir
JFM
Puuh, also für mich liest sich das nicht besonders vielversprechend, ehrlich gesagt.
Jungfrauen sind zwar nicht unbedingt Jäger und daher auch nicht so engagiert wie manch anderer Mann, aber wenn ein JFM eine Frau quasi schon an der Angel hat, sprich sie ihm schreibt etc., dann würde er bei wirklichem Interesse definitv auch von sich aus schreiben.
Aber vielleicht könntest du auch ein wenig mehr über euch verraten.
Beispielsweise wie lange ihr euch schon kennt? Wie nah ist euer Verhältnis wenn ihr euch seht? Wie lange ist er schon single und wurde er in der Vergangenheit enttäusch?
Diese Infos wären sehr hilfreich für weitere Einschätzungen.
Jfm
also wir sind noch in der kennenlern phase.. haben uns im oktober über facebook kennengelernt aber erst richtig kontakt mit ab
und an schreiben seit dezember. haben uns bisher erst zwei mal gesehen.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Jfm
also wir sind noch in der kennenlern phase.. haben uns im oktober über facebook kennengelernt aber erst richtig kontakt mit ab
und an schreiben seit dezember. haben uns bisher erst zwei mal gesehen.
Jfm
ehrlich gesagt weiß ich nicht genau wie lange er schon singel ist. ich meine erst 6monate.
Gefällt mir
Wie siehts mittlerweile aus?
gibt es einen neuen stand der dinge?
1 -Gefällt mir
Mir gehts gleich..
Hallo!
Ich glaube fast du erzählst meine Geschichte.. Ich bin auch eine Stierfrau und hab das gleiche Problem mit dem Jungfraumann. Kann ihn überhaupt nicht einschätzen.
Wir haben uns übers Internet kennengelernt und nach vielen Mails, Sms und Telefonaten Anfang Jänner getroffen. Es hat sofort gefunkt( denke ich zumindest) wir haben Händchen gehalten und uns auch geküsst.
Danach kamen tagelang Sms mit Herzchen und Kussmund und viele Telefonate..
Seit 3 Tagen allerdings gar nichts mehr.. Hab ihm dann geschrieben, wenn er nichts mehr will soll er es einfach sagen.. Sofort hat er angerufen, war aber total kühl und distanziert..Hat gesagt, er müsse sich zurückziehen und nachdenken.. Seitdem wieder nichts mehr..
Was soll ich machen? Mir gehts gleich wie dir..
Soll ich mich immer melden??
Bin total ratlos..
Bin gespannt wie es bei dir weitergeht..
gglg
Gefällt mir
Mir gehts gleich..
Hallo!
Ich glaube fast du erzählst meine Geschichte.. Ich bin auch eine Stierfrau und hab das gleiche Problem mit dem Jungfraumann. Kann ihn überhaupt nicht einschätzen.
Wir haben uns übers Internet kennengelernt und nach vielen Mails, Sms und Telefonaten Anfang Jänner getroffen. Es hat sofort gefunkt( denke ich zumindest) wir haben Händchen gehalten und uns auch geküsst.
Danach kamen tagelang Sms mit Herzchen und Kussmund und viele Telefonate..
Seit 3 Tagen allerdings gar nichts mehr.. Hab ihm dann geschrieben, wenn er nichts mehr will soll er es einfach sagen.. Sofort hat er angerufen, war aber total kühl und distanziert..Hat gesagt, er müsse sich zurückziehen und nachdenken.. Seitdem wieder nichts mehr..
Was soll ich machen? Mir gehts gleich wie dir..
Soll ich mich immer melden??
Bin total ratlos..
Bin gespannt wie es bei dir weitergeht..
gglg
Also, ich bin Jungfrau und ich kenne das. Ich mach was Impulsives und dann gehts mir zu schnell. Ich bekomme Bauchweh, weil mein Kopf noch nicht meinem Bauchgefühl zugestimmt hat und ich muss mit mir allein sein um nachzudenken. (Quasi damit Bauch und Kopf miteinander ins Reine kommen)
Wichtig: Es passt mir dann überhaupt nicht, wenn ich unter Druck gesetzt werde.
Was ich an deiner Stelle machen würde: Verständnid zeigen. Schreib ihm vielleicht noch einmal " Liebe Grüße und meld dich, wenn du Zeit hast - oder ich meld mich kommenden Donnerstag." Oder so was ähnliches. (ZB wenn ihr einen Tag hattet wo ihr euch immer gesehen habt oder ein Hobby dann nimm den Tag).
Und dann musst du warten und ihn in Ruhe lassen und dich beschäftigen. Und wenn ihr euch wiedertrefft dann erzähl ihm was du gemacht hast in der Zeit und wenn er will erzählt er was er gemacht hat und wenn nicht, dann halt nicht. Das gibt ihm (mir ) Sicherheit, weil ich dann weiß, dass ich mich zurückziehen kann, wenn ich das brauche.
Dass er sich zurückzieht bedeutet also weniger Ablehnung, als dass er es ernst nimmt...
Grüßle!
Gefällt mir