Home / Forum / Astrologie & Esoterik / wie sollte ich einen skorpion mann um verzeiung bitten?

wie sollte ich einen skorpion mann um verzeiung bitten?

6. April 2018 um 19:49

habe vor kurzem ei skorpion mann kennen gelernt.
ich ihn echt gern. leider habe ich ihn vor verurteilt.habe mich auch entschuldigt und ihm erklärt,  das ich schlechte erfahrungen gemacht habe  und das es mir wirklich leid tut. er hat sich lange nicht gemeldet. dann hatt er mir geschrieben warum.jetzt ist er mir böse.aber ich wusste es nicht ,dass er sein handy wo liegen lassen hat und habe aus misstrauen ihn verurteilt. ich habe ihn wirklich gern,dass habe ich ihm auch geschrieben. er hat nicht zurück geschrieben und ging auch bei meinem anruf nicht ran. soll ich jetzt einfach abwarten oder weiter versuchen ? ich bin zwilling.  er weiss um meine schlechte erfahrung und habe zu vor eilig reagiert. es tut mir echt leid.also wie kann ich einem skorpion mann um verzeihung bitten,so dass er auch bereit ist es anzunehmen?

Mehr lesen

7. April 2018 um 17:25

sage ich auch - vergiss ihn; er ist es nicht wert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram