Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wie steht ihr widder

Letzte Nachricht: 24. April 2011 um 8:08
S
salha_12088720
20.04.11 um 22:03

auf hochzeit? was kommt euch so in den sinn wen ihr jemand heiraten wollt? danke!

grüsse sue

Mehr lesen

P
pepca_12938964
22.04.11 um 20:23

Suchst du Antragsideen oder wie man erkennen kann, ob man heiraten will? Verstehe ncht ganz.
Ich denke nicht gern daran. Ich mag nicht ganz meine Freiheit aufgeben. Und dann schlimmer als Hausmädchen gesehen werden.
Ein Mann, der nie mich besitzen will, der hat die besten Chancen.

Gefällt mir

A
an0N_1188212199z
23.04.11 um 16:49

Wenn
mann sich sicher ist, die frau gefunden zu haben, mit der er alt werden und eine familie gründen möchte und generell nichts gegen die ehe hat, warum sollte er sie nicht heiraten ist ja eigentlich bei jedem so

mein ex-widder ist da überhaupt nicht für...er hält es für unnötigem mumpitz und mein jetziger widder will mich heiraten. er meinte, bei mir ist er sich sicher und ich soll die frau seiner kinder sein. einen antrag hat er mir schon gemacht, aber zur verlobung. geheiratet wird nächstes jahr. wenns nach ihm gehen würde, wären wir es schon längst

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hallie_12100698
24.04.11 um 8:08
In Antwort auf pepca_12938964

Suchst du Antragsideen oder wie man erkennen kann, ob man heiraten will? Verstehe ncht ganz.
Ich denke nicht gern daran. Ich mag nicht ganz meine Freiheit aufgeben. Und dann schlimmer als Hausmädchen gesehen werden.
Ein Mann, der nie mich besitzen will, der hat die besten Chancen.

Also da stimme ich
Juno281 zu!! ans heiraten denke ich überhaupt nicht da könnte auch meine Freiheit darunter leiden!! den ich finde das man nicht heiraten muss!! Den es ist nur ein Blatt Papier auf das das steht und ma fühlt sich auch nicht anders vielleicht nur verbundener?!! ^^ aber ich sage auch nicht das es für mich ausgeschlossen ist!!

Glg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige