Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie ticken Fische??

Wie ticken Fische??

29. September 2008 um 21:09

Hey, an alle!

Wie würdet ihr einen Fisch charakteriesieren??

Also die guten und die schlechten Seiten. Sicher kann man nicht alle in deinen Topf schmeißen, aber ist ganz interessant zu lesen, wie ihr darüber denkt.

Ich bin selber eine Waage (weiblich) und mein Freund ist Fische. Wir sind seit über 1 1/2 zusammen und verstehen uns prima. Nur manchmal denke ich mir, ob es für uns eine gemainsame Zukunft geben wird. Bin zwar noch sehr jung, aber in puncto Haushalt wird sicher mal krachen. Er denkt ich, müsste alles machen, aber typisch Waage muss ich zugeben, dass ich faul bin und mich sowas nicht interessiert.....Aber soweit ists ja noch nicht und ich liebe ihn..

Achja , nun wieder zum Thema.

Was denkt ihr über Fische???


Ich denke: Sie sind nett, liebesnwert, fürsorglich, setzten sich für einen ein, treu, ergeizig und familienorientiert

ABER!

faul, kompliziert, wirklich, wirklich sehr sensibel, vergessen die Bedürfnisse anderer (ja auch der Partner will verwöhnt und überrascht werden), manchmal kaltherzig, Träumer, vergesslich, stur und orientierungslos




Auch Fische sind um Kommentare erwünscht!

Mehr lesen

1. Oktober 2008 um 13:12

Ja
diese erfahrung habe ich auch gemacht ..fische sind in meinen augen auch recht egoistisch ( und das nicht unbedingt bewußt ) , oftmals ziemlich gefühlskalt , sensibel ( aber nur wenn es um eigene bedürfnisse geht ) , vergesslich ( es sei denn es ist für sie selbst wichtig und verschafft ihnen Vorteile) , und sie sind meiner meinung nach ziemlich unzuverlässig .

Aber auf der anderen Seite sind sie liebenswert ( vorausgesetzt man gibt sich mit dem bisschen was man von einem Fisch bekommt , zufrieden ). Sie sind familienorientiert ( auf jeden fall !!!) und treu sind sie in der regel auch .

Stellt sich natürlich die Frage was man sucht ... wenn man eine Beziehung möchte die standhaft ist , allerdings ganz ruhig vor sich hinplätschert ..dann ist der Fisch wohl der optimale Partner
Und wahrscheinlich sind auch nicht ALLE fische gleich ...

Und wenn du ihn liebst dann nimm ihn so wie er ist ...ändern kann man einen Menschen ohnehin nicht ))

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen