Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wie ticken fische???

Letzte Nachricht: 2. Oktober 2009 um 20:48
A
annick_12095712
14.09.09 um 19:07

Hallo ihr lieben,
ich verfolge das forum schon sehr lange...und hab jetzt mal ne frage...ich hab einen arbeitskollegen,der ist fisch,mondzeichen waage,seit ein paar wochen treffen wir uns... es ist immer total nett...aber wir halten es bei der arbeit geheim...nun hatte er 2 wochen urlaub und hat sich immer noch nicht einmal gemeldet...er war in frankreich und vorm urlaub meinte er nur per sms,ich muss mir mal etwas klar im kopf werden und mir ein paar gedanken machen,wir sehn uns nach dem urlaub,ich wünsch dir eine schöne zeit...
und jetzt immer noch nix...was ist denn das???versteht ihr die fische??? ich bin zwilling und das passt gar nicht oder??? bin gespannt auf eure meinung,denn ich bin etwas verknallt...wie ticken fische???
liebe grüsse

Mehr lesen

A
an0N_1196232599z
14.09.09 um 20:22

Hy
ich bin auch Zwilling mit FM Beziehung. Ich denke, wenn man hier so einiges liest über fische,kann man sich arrangieren,ist zwar nicht einfach, aber wenn die Liebe stärker ist...., es geht ja auch um einen Mann und nicht nur um ein geprägtes Sternzeichen.. oder liege ich da falsch?

Gefällt mir

A
arna_12683382
15.09.09 um 14:35

Ja
Aber wie tickt ihr denn nun?
Kann das wirklich niemand erklären?

Gefällt mir

A
arna_12683382
15.09.09 um 16:23

Auch...
... einfach davontreiben, wenn es schwierig wird?
Wenn eine Konfrontation (klärendes Gespräch z.B.) unumgänglich wird?

Gefällt mir

Anzeige
P
piera_12037441
16.09.09 um 8:19


...Hallo,

das ist nicht wahr, dass wir wegschwimmen.

Es ist nur so, dass manche Kämpfe sich einfach nicht lohnen.
Das wird wirklich zu einem Windmühlenkampf.

Aber dennoch versuchen wir Fische den Konflikt zu klären.
Es ist schon so, dass ich als Fischemensch nicht so lange kämpfe wie manch anderer.
Auch fange ich nicht immer wieder von vorne an, weil es kostet Kraft. Wenns nicht geht - geht es nicht - und wenn mir keine Möglichkeiten mehr einfallen eine Klärung herbei zu führen bzw. zu unterstützen oder zu helfen, weil alles was ich versucht habe im Sand verlaufen ist dann ebend nicht.

Wenn ich erkenne, dass es keinen Sinn mehr hat sich dafür stark zu machen, gebe ich es einfach auf, weil ja an anderer Stelle auch Kraft benötige.

Zeit zum Nachdenken nehme ich mir auch. Grundlegende Dinge / Aktionen / Angelegenheit usw. müssen auch gut durchdacht sein und wollen in Ruhe entschieden werden, weil, alles ander nur in die Hose gehen kann.
Bei mir stellt sich auch immer innen drin ein Wohlfühlgefühl ein. Wenn das da ist wird die gefällte Entscheidung auch durchgezogen.

Manchmal geht das recht fix aber manchmal kann das auch schon ein bisschen dauern.

Wir Fischemenschen können nichts dazu, dass uns andere Menschen nicht verstehen oder sie unbedingt wollen, was wir ihnen zuhören und zuhören und zuhören und .....

Und wenn uns der Kragen platz, weil wir einfach voll sind mit - egal was - dann ist es den anderen auch nicht recht und wird sind ja so verletzend.

Also bitte, entscheidet euch mal ob es nicht doch besser ist wir das wir manchmal verschwinden auf die seichte Art.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
annick_12095712
16.09.09 um 12:24
In Antwort auf an0N_1196232599z

Hy
ich bin auch Zwilling mit FM Beziehung. Ich denke, wenn man hier so einiges liest über fische,kann man sich arrangieren,ist zwar nicht einfach, aber wenn die Liebe stärker ist...., es geht ja auch um einen Mann und nicht nur um ein geprägtes Sternzeichen.. oder liege ich da falsch?

Hi
natütlich geht es immer um einen mann und jeder ist da immer noch unterschiedlich,egal welches sternzeichen er ist...vielleicht klappt es ja,hab ja jetzt ein gutes bespiel gehört..wie lange seit ihr denn schon glücklich?

Gefällt mir

A
akako_11937024
17.09.09 um 15:50

Weiß zwar nicht....
....ob dir das weiterhilft: ich bin ff und meine freundin ist zwilling....ist manchmal echt kompliziert weil wir sind echt verschieden. wir wohnen auch dich beieinander und sehen uns täglich. also es gibt recht oft situationen wo wir einfach aneinander vorbeireden, halt wahrscheinlich auch weil wir so unterschiedlich sind...allerdings mögen uns sehr und keiner möchte die freundschaft aufgeben auch wenns öfters mal knatsch gibt...und deswegen passts wieder also alles ne frage des willens

Gefällt mir

Anzeige
T
tacita_12115489
18.09.09 um 16:14

Man man man....
geh deinen text selber nochmal durch und dann beurteile die situation mal realistisch...

du hast einen arbeitskollegen....seit ein paar wochen trefft ihr euch und haltet es geheim....!!!

was erwartest du bitte? wenn es für euch ne art affaire ist (danach hört es sich an), dann fühlt er sich wohl nicht verpflichtet sich gleich nach dem urlaub bei dir wieder anzumelden.

das hat absolut nichts mit dem sternzeichen zu tun. er ist ein mann und ist wahrscheinlich leicht bei dir gelandet....also ganz ehrlich...ich bin eine fischefrau und habe ganz viele freunde und bekannte mit deinem sternzeichen und verstehe mich super mit ihnen (selbst meine besten freundinnen sind zwillig).

kleiner tip: wenn du nicht mehr versuchst den menschen in sternzeichenkategorien einzuorden, sondern dich auch mit ihm beschäftigst und selber herausfindest wie er tickt, dann hast du bei einem fisch eigentlich schon fast gewonnen. ruf ihn an und red mit ihm! frag ihn wie der urlaub war und du wirst sehen wie er reagiert.

aber meine vermutung ist: nachdem er gesagt hat, dass er klar im kopf werden und sich ein paar gedanken machen muss..., hast du insgeheim wohl selber gecheckt wo der hase herläuft und hast nun angst, dass es tatsächlich so ist....

Richtig???

Gefällt mir

K
kelsie_12736839
02.10.09 um 20:48

Fischifisch
hmm, ich würde sagen fische sind kompliziert und ticken anders, vorallem anders als widder. ich selber hab in einer wg geleb mit 3 fischen, alle total kompliziert aber humorvoll und witzig. aber sie sind sehr sensibel und fühlen sich schnell angegriffen. zurzeit habe ich zudem noch einen fischmann an meiner seite. wie schon gesagt, extrem humorvoll und offen und lieb. aber er kann mir auch extrem die kalte schulter zeigen wenn ich ihm zu nahe trete und ihm die freiheit raube... auch meine jetzige beste freundin isch fischin und ich liebe sie beide über alles, sie sind einfach sooo speziell eben weil sie anders ticken..man muss sie einfach lassen, und ich würde sagen sie sind treu aber flirtig unterwegs, halt immer mit witz und fritz! hat das geholfen?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige