Hilfeeeeeeeeeee wie ticken sie eigentlich die Krabbler, wüsste gerne auf was sie stehen, welchen Frauentyp mögen sie ???????????????? Wie verhalten sie sich wenn sie jemand neu kennenlernen.......u.v.m.

vielleicht gibt es ja ein paar Infos LIVE vom krabbler selber - wäre nett

Grüssle von Sunflowers1966

Habe vor 6 Wochen einen Krabbler 44 Jahre kennengelernt der zwei kleinere Kids hat und vor ein paar Monaten von seiner Frau verlassen wurde........ er ist sehr nett, mag mich glaub aber verhält sich sehr seltsam 3 Schritte 10 zurück..... ausser einem Handschlag zur Begrüssung geht garnixxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxx

Auweiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaa...
sag ich dann blos........... schau gleich mal zum Rätsel............ Krebs

rhona_12898410

Hmmm...es geht auch anders...
    ...mein Krebs scheint ja völlig aus der Art zu schlagen wenn ich das immer wieder alles lese :???:

Er meldet sich immer bei mir, ich muss ihm niiie hinterher telefonieren oder sonstwas.
    Er macht auch nie einen Schritt zurück ....im Gegenteil ...

Also gebt die Hoffnung nicht auf, es gibt auch Ausnahmen :BIEN:

lelia_11906534

Na
      dann hast entweder einen sehr selbstsicheren Krebs oder Du zeigst ihm deutlich, dass Du ihn liebst und er sich sicher, dass es so ist oder er zeigt Dir seine Überlegungen nicht... ;-)
      Aber erstaunlich in der Tat, jeder Krebs hat ja sonst (egal wie sehr er sich geliebt fühlt) immer wieder seine (extremen) Tiefs, in denen ALLES schlecht ist... scheint Deiner dann auch nicht zu haben.... vllt. sollt ich mal Kontakt mit dem aufnehmen und mir sagen lassen, wie er mit den Tiefs umgeht... ;-)

LG, Gwen

peace_11854246

Hoffnungslos diese Kerle
        Huhu nochmals,
        also ich habe jetzt vieles gelesen hier und auch in anderen Foren über Krabbler
        lach irgenwo stand am Besten sind sie im Kochtopf aufgehoben :mrgreen:
        mit leckerer Remoulade und Baquette angerichtet..................
        also meiner ist glaub auch ein Fall für den Kochtopf :FOU:

Bussi und liebe Grüsse an alle