Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie ticken löwe-männer

Wie ticken löwe-männer

27. März 2010 um 18:19 Letzte Antwort: 28. Juli 2010 um 13:20

hallo an alle

könnt ihr ein bisschen was über löwe-männer schreiben?
wie leben sie?
was wollen sie?
was wollen sie nicht?
was ist ihnen wichtig?
und und und????

cih bin gespannt auf eure antworten

Mehr lesen

27. März 2010 um 19:52

Bekomm
ich keine antworten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2010 um 8:05


Wenn wir Zeit haben bekommst du bestimmt Antworten

Also...alle Fragen die du gestellt hast sind wohl von Mensch zu Mensch anders und vielleicht nicht unbedingt Sternzeichenabhängig

Aber ich versuche es dennoch grob zu beantworten :

Wie leben sie ?
Meistens ziemlich zielsicher. EIn Löwe hat in der Regel genaue Vorstellungen wie seine Karriere aussehen soll und arbeitet da zielstrebig dran. Sein Zuhause ist meist geschmackvoll und kreativ eingerichtet und ist seine absolute Festung , sein Ort zum entspannen...zum zurückziehen.

Was wollen sie ?
Hmmm....in Bezug auf was ??? Auf Partnerschaft ?? Ich geh jetzt mal davon aus du meinst die Beziehung...also da muss ein Partner her der ihm "würdig" ist..der ihn zu nehmen weiß mit allen Ecken und Kanten , der treu...respektvoll und loyal ist.
Der ihm seine Freiheiten lässt.
Ehrlichkeit ist wichtig !

Was wollen sie nicht ?
EIn Löwe will keinen Ja-Sager...keinen Menschen der ihm am Rockzipfel hängt und somit die Luft zum atmen nimmt. Aber auch keine Partnerin die alles in Frage stellt. Keinen Stubenhocker sondern eine Powerfrau mit der er in der Öffentlichkeit glänzen kann !
Er hasst Arroganz , Neid und Tussis.Und absolut tödlich sind Lügen und Heimlichkeiten..da wird aus dem Katerchen ne reissende Bestie die auf nimmerwiedersehen ins Nirvana verschwindet

Was ist ihnen wichtig ?
Harmonie !!!! Sowohl in der Partnerschaft als auch im Freundeskreis.

Und und und ?
Gute Frage ...was meinste damit ??
Willst du einen Löwen erobern ?
Dann sei immer da aber dennoch ein wenig unerreichbar
Willst du einen Löwen halten ?
Gib ihm Rückendeckung, sei sein Fels in der Brandung aber lebe auch dein eigenes Leben ......und belüge oder hintergehe ihn NIEMALS....sowas verzeiht er nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2010 um 15:34
In Antwort auf lelia_11906534


Wenn wir Zeit haben bekommst du bestimmt Antworten

Also...alle Fragen die du gestellt hast sind wohl von Mensch zu Mensch anders und vielleicht nicht unbedingt Sternzeichenabhängig

Aber ich versuche es dennoch grob zu beantworten :

Wie leben sie ?
Meistens ziemlich zielsicher. EIn Löwe hat in der Regel genaue Vorstellungen wie seine Karriere aussehen soll und arbeitet da zielstrebig dran. Sein Zuhause ist meist geschmackvoll und kreativ eingerichtet und ist seine absolute Festung , sein Ort zum entspannen...zum zurückziehen.

Was wollen sie ?
Hmmm....in Bezug auf was ??? Auf Partnerschaft ?? Ich geh jetzt mal davon aus du meinst die Beziehung...also da muss ein Partner her der ihm "würdig" ist..der ihn zu nehmen weiß mit allen Ecken und Kanten , der treu...respektvoll und loyal ist.
Der ihm seine Freiheiten lässt.
Ehrlichkeit ist wichtig !

Was wollen sie nicht ?
EIn Löwe will keinen Ja-Sager...keinen Menschen der ihm am Rockzipfel hängt und somit die Luft zum atmen nimmt. Aber auch keine Partnerin die alles in Frage stellt. Keinen Stubenhocker sondern eine Powerfrau mit der er in der Öffentlichkeit glänzen kann !
Er hasst Arroganz , Neid und Tussis.Und absolut tödlich sind Lügen und Heimlichkeiten..da wird aus dem Katerchen ne reissende Bestie die auf nimmerwiedersehen ins Nirvana verschwindet

Was ist ihnen wichtig ?
Harmonie !!!! Sowohl in der Partnerschaft als auch im Freundeskreis.

Und und und ?
Gute Frage ...was meinste damit ??
Willst du einen Löwen erobern ?
Dann sei immer da aber dennoch ein wenig unerreichbar
Willst du einen Löwen halten ?
Gib ihm Rückendeckung, sei sein Fels in der Brandung aber lebe auch dein eigenes Leben ......und belüge oder hintergehe ihn NIEMALS....sowas verzeiht er nicht

Ja
ich möchte einen löwen erobern.
aber ich weiss nicht genau wie. hinzu kommt, dass er mich schon anflirtet aber dennoch eine freundin hat.
was da los? meint er es ehrlich oder nicht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2010 um 17:23
In Antwort auf aroha_12373917

Ja
ich möchte einen löwen erobern.
aber ich weiss nicht genau wie. hinzu kommt, dass er mich schon anflirtet aber dennoch eine freundin hat.
was da los? meint er es ehrlich oder nicht


wenn er eine Freundin hat dann ist es wahrscheinlich wirklich nur ein flirten. Das machen Löwen oft , gerne und auch manchmal recht intensiv OBWOHL sie eine Beziehung haben und in dieser auch glücklich sind
Das ist nur Spielerei und ist sehr gut fürs Ego der Löwen
Nicht immer ganz fair anderen gegenüber weil diese das oft mißverstehen und denken der Löwe will was von ihnen..obwohl es nicht so ist Aber so sind wir halt

Ausserdem .. Hey wenn er in festen Händen ist sollte es für dich auch nur eine Flirterei sein oder willst du allen Ernstes einen vergebenen Mann erobern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2010 um 18:22
In Antwort auf lelia_11906534


wenn er eine Freundin hat dann ist es wahrscheinlich wirklich nur ein flirten. Das machen Löwen oft , gerne und auch manchmal recht intensiv OBWOHL sie eine Beziehung haben und in dieser auch glücklich sind
Das ist nur Spielerei und ist sehr gut fürs Ego der Löwen
Nicht immer ganz fair anderen gegenüber weil diese das oft mißverstehen und denken der Löwe will was von ihnen..obwohl es nicht so ist Aber so sind wir halt

Ausserdem .. Hey wenn er in festen Händen ist sollte es für dich auch nur eine Flirterei sein oder willst du allen Ernstes einen vergebenen Mann erobern

Mmm,
ich hatte auf der arbeit was für einen anderen kollegen mitgebracht. dies erzählte ich im büro. darauf meinte mein chef zu mir: "pass auf, dass xxxx jetzt nicht sauer auf dich wird" ich: "warum das denn??" chef: "merkst du nicht, wie er dich anhimmelt?!"
selbst meinem chef ist es aufgefallen.
er schenkt mir schokolade, häält mir die tür auf, zwinkert mir zu, lächelt mich an und schaut mich an (wenn ich ihn dann auch ansehe, schaut er verlegen weg) <-- bilde ich mir da was ein oder ist es nur ein flirt??
ich kann das verhalten von einem löwen nicht deuten

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2010 um 1:17

Also...
Ich bin mit einem lôwe-mann zusammen
Und eins kann ich sagen:
-Sie stehen gerne im mittelpunkt
-Sind überzeugt von sich
-Reden gerne über sich selber
-Sie neigen dazu mehrere frauen gleichzeitig zu haben haben sie aber 'die richtige' gefunden
-Sind es sehr treue seelen
Sehr gute zuhörer
-Sehr gefühlvoll
-Immer zuvorkommend
-Sie lieben das leben im luxus und geben gerne aus (zumindest meiner)

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2010 um 11:03

Löwen top
löwen sind die sonnen kinder unter den sternzeichen sie sind sehr liebenswert optimistisch mutig und stolz. in einer beziehung wollen sie bewundert werden und man sollte ihnen unbedingt ihre freiheiten lassen.sie lieben es die angebeteten ( ja manchmal auch mehere ) zu erobern also wenn man wirklich etwas mehr als nur eine affäre mit einen löwen haben will sollte man ihn einen erobern lassen und sich nicht gleich vor ihm zu füßen werfen, das kommt später wenn man dann mit einen löwen zusammen ist sollte man ihn bewundern ihm zuhören und zuverlässig sein versprich nichts was du nicht halten kannst und sei immer ehrlich und man sollte es nicht wagen ihn zu betrügen oder auch nur darüber nachzudenken wenn ein löwe jemanden will will er ihn ganz und teilen tut er seine parter nicht er reagiert sehr heftig auf betrug aber sobald er eine frau findet ohne desses anwesenheit und bewunderung nicht leben kann bleibt er ihr treu wenn sie die schon oben genannten regeln einhält

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2010 um 9:41


Mein Ex-Löwe-Mann hatte Bindungsängste!
War nicht bereit mehr zu geben! (nur das was ihm einen vorteil erbrachte)
Ist sehr kreativ.. allgemein sehr beliebt!
Hat ein gutes herz.
Ist sehr treu!
Sehr unordentlich!
Hat wenig über wichtige Dinge geredet und auch nicht wirklich zugehört!
Hat viel spaß in seinem leben!
Verliert irgendwann die wichtigen (emotionalen) dinge aus den augen!
Liebt den Luxus (auch den, den er sich nicht leisten kann), kann demnach nicht oder nur schlecht mit geld umgehen!

Ich bin ehrlich froh ihn nicht mehr zu haben


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2010 um 13:20

Hi
Denk auch das man nicht jeden von diesem Sternzeichen in eine Schublade stecken kann, aber meine Erfahrungen waren zumindest diese:


wie leben sie?

Etwas chaotisch - aber mit genauem Ziel vor Augen, sportlich aber am liebsten trotzdem auf der Couch vorm Fernseher lol wenn Sie die Frau fürs Leben gefunden haben wollen Sie sie nie wieder hergeben und alles mit ihr machen

was wollen sie?

Eine treue, bedingungslos in Sie verliebte Partnerin, die immer offen und ehrlich ist und am besten keine anderen Männern neben ihm hat -> Freunde, Arbeitskollegen usw. fallen alles darunter!!!!

was wollen sie nicht?

Eine zickige, unehrliche, untreue, unsensible, uninteressierte Partnerin ja niemals etwas was er gesagt oder erwähnt hat vergessen -> da wird er unausstehlich

was ist ihnen wichtig?

Das die Partnerin alles für ihn macht -> gesamte Aufmerksamkeit sollte nur ihm gelten und man sollte sämtliche Termine ausfallen lassen nur damit er genug von einem bekommt

und und und????

Sehr treu aber auch sehr eifersüchtig, macht gern Vorwürfe und hinterfragt zuviel (nach meinem Geschmack), uneinsichtig und nörgeln viel allgemein sehr pessimistisch eingestellt und nicht leicht von etwas zu überzeugen und wenn dann nur zeitweise.

Also viel Spaß mit einem Löwen, falls da alle so sind :P mir hats nach einem Jahr gereicht lol

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram