Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie ticken Skorpionmänner?

Wie ticken Skorpionmänner?

23. September 2010 um 22:00

Habe da mal ne Frage an Euch

Wie kann ich denn das Verhalten einens Skopion-Mannes deuten. Wir sind im gleichen Sportstudio und ich denke, er ist mindestens 12 Jahre älter als ich (ca. 48). Seit Monaten unterhalten wir uns, er erzählt mir viel privates ist sehr gesprächig. Es gibt aber auch Zeiten, da lächelt er mich nur an, spricht aber nicht mit mir. Er beobachtet mich, teilt mir das auch mit, indem er mir gute Ratschläge erteilt, wie ich denn besser -effektiver- traininieren könnte. Als ich mich einmal verabschiedet hatte mit den Worten: Wünsche dir noch viel Spaß, meinte er darauf "Jetzt habe ich keinen Spaß mehr" ...

Hm, das geht jetzt fast schon ein halbes Jahr und ich weiß nicht so recht was er genau bezweckt? Ist er denn interessiert an mir oder nicht? Warum frägt er denn nicht nach meiner Handy Nr?

Kann mir jemand weiterhelfen
Lg
Webbals

Mehr lesen

24. September 2010 um 18:04

Danke ..aber
so richtig weiterhelfen tuts mir ja nicht ...ne pausible Erklärung für sein Verhalten, gibts die oder nicht?
Sind Skorpion Männer so? Oder hat er einfach nicht genug Interesse ...vielleicht findet er mich nur "nett?"
LG
webbals

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2010 um 20:38
In Antwort auf sissie_12379445

Danke ..aber
so richtig weiterhelfen tuts mir ja nicht ...ne pausible Erklärung für sein Verhalten, gibts die oder nicht?
Sind Skorpion Männer so? Oder hat er einfach nicht genug Interesse ...vielleicht findet er mich nur "nett?"
LG
webbals

Hi Webbals
Ich sehe es anders als Rex.
Wäre da wirklich ein ernstes Interesse an dir, wäre schon viel mehr gekommen. Er findet sich sicher nett, anziehend, attraktiv, aber da es beim "leichten Flirten" bleibt, solltest du nicht zu viel erwarten.
Vielleicht ist der gebunden, vielleicht auch einfach beziehungsgeschädigt.

24. September 2010 um 20:49
In Antwort auf nirupama

Hi Webbals
Ich sehe es anders als Rex.
Wäre da wirklich ein ernstes Interesse an dir, wäre schon viel mehr gekommen. Er findet sich sicher nett, anziehend, attraktiv, aber da es beim "leichten Flirten" bleibt, solltest du nicht zu viel erwarten.
Vielleicht ist der gebunden, vielleicht auch einfach beziehungsgeschädigt.

Ich sehe es genau so......
Ihr hattet ja bereits schon öfters persönlichen Kontakt, es wäre ja ein Leichtes für ihn, ohne sich gross zu überwinden, Dich mal nach Deiner Nummer oder nach einem Treffen zu fragen.

Aber er tuts nicht, von daher ist da was faul. Ich vermute auch, er ist gebunden.
Wäre er frei oder hätte ernsthaftes Interesse, dann wärste vermutlich schon längst fällig gewesen, also leidenschaftlich bestürmt worden, mein ich, gell.....

25. September 2010 um 7:42
In Antwort auf janet_12704215

Ihr hattet ja bereits schon öfters persönlichen Kontakt, es wäre ja ein Leichtes für ihn, ohne sich gross zu überwinden, Dich mal nach Deiner Nummer oder nach einem Treffen zu fragen.

Aber er tuts nicht, von daher ist da was faul. Ich vermute auch, er ist gebunden.
Wäre er frei oder hätte ernsthaftes Interesse, dann wärste vermutlich schon längst fällig gewesen, also leidenschaftlich bestürmt worden, mein ich, gell.....

Gebunden ist er nicht ...
dass weiß ich sicher, er hat 2 große Kinder und so wie er mir das erzählt hat, hat er schon viel mitgemacht im leben, aber wer hat das nicht. also ich sehe es genauso, wenn er wirlklich interesse hat, hätte er schon lange mal die Zügel in die Hand genommen. ich bin ihm zu jung, denke ich mal, er denkt, dass er da nicht mithalten kann. er ist selbstständig und muss viel arbeiten und hat wahrscheinlich gar keine zeit für eine frau, dass hat er mir schon mal gesagt...also durch die blume..seinen wochenplan von montag bis sonntag was da alles zu tun ist.

danke für eure beiträge, hat mir echt weitergeholfen!
lg webbals

21. Oktober 2010 um 21:46
In Antwort auf janet_12704215

Nachtrag
ihr hattet recht, er ist gebunden! ich habe urlaubsbilder gesehen und habe ihn auf seine familie angesprochen, er ist über 20 jahre verheiratet. man lernt doch immer wieder dazu, hätt ich nicht gedacht
lg webbals

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen