Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie ticken Zwillinge wiklich?

Wie ticken Zwillinge wiklich?

1. September 2009 um 22:40 Letzte Antwort: 2. September 2009 um 0:18

mein "Date" verhält sich sehr komisch...Wir kennen uns schon länger von der Uni, und er hat sich immer sehr um mich bemüht. Jetzt bin ich seit einem Jahr von meinem Freund getrennt (im übigen: Auch der war Zwilling...) und "Date" und ich haben öfter was unternommen und auch danach noch stundenlang SMS geschrieben. Kurz gesagt: Alles war perfekt. WAR...Seit ca. 3 Wochen meldet er sich nur noch sehr unregelmäßig, was aber immer mit einer simplen Erklärung gerechtfertig wird. Er hat momentan auch sehr viel um die Ohren, da bei uns gerade die Praktikazeit ansteht, und ich zudem noch am Wochenende nebenbei als Kellnerin arbeite. Was mich allerdings stutzig macht ist die Tatsache, dass er in letzter Zeit immer wieder von Sex und kuscheln reden. Wenn ich vom Thema Sex abweiche (ist einfach nicht mein Fall ohne Beziehung, zumal ich während den Vorlesungen nicht da sitzen möchte und an unsere "heißen" Nächte denken will ) reagiert er ein wenig verständnislos, aber danach scheint wieder alles ok und wir widmen uns normalen Gesprächsthemen. Allerdings haben wir uns auch schon länger nicht mehr gesehen, und ich habe nicht den Eindruck, dass er da irgenwelche Anstalten macht. Wenn er sich aber meldet, dann sind seine Nachrichten immer sehr süß und nett. Er behauptet, es geht ihm nicht nur um Sex...Ich weiß nur nicht, ob ich das glauben soll. Und gewisse Parallelen zu meinem Ex sind schon vorhanden, weil er damals auch relativ schnell Sex wollte. Danach waren wir aber auch 4 Jahre zusammen. Ums mal auf den Punkt zu bringen: Wie soll ich das ganze Verhalten des Zwillings interpretieren? Er meldet sich nicht, und wenn ich ihn mal ignoriere und mich nicht melde, dann stellt er alles in Frage, so unter dem Motto: Ich möchte keinen Kontakt mehr zu ihm...Ist das normal? Für Eure Tipps wäre ich Euch echt dankbar

Mehr lesen

2. September 2009 um 0:18

Ja, kenn ich irgendwie
die stellen gleich alles in Frage, wenn man sich mal nicht meldet - aber selber !? Bin kein Experte, da selber noch auf Entdeckungsreise, aber ich glaube schon, dass es was zu bedeuten hat, wenn sie dramatisieren. Man muß nur dem Ganzen das richtige Maß an Bedeutung zukommen lassen, damit man nicht ein Feuerwerk erwartet und dann verpufft alles. Dem Gerede von und über Sex würde ich auch nicht so gravierende Bedeutung beimessen. Die sind Realisten und -Sex gehört zur Partnerschaft und da kann man auch drüber reden hemmungsloser als andere . Trotzdem ist es beruhigender Weise nicht der Mittelpunkt des Lebens für diese Spezies. Nur Sex zu haben ist für diese Type n wahrscheinlich leichter -sofern sie nicht verheiratet sind-, als zuzugeben ,wenn es sie richtig erwischt hat, deshalb reden sie da wohl so locker drüber. Also, alles eine Frage der Geduld und Zeit - leider keine schnelle Anwort möglich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen