Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wie tickt der Jungfraumann

Wie tickt der Jungfraumann

8. Juli 2013 um 16:45

Hallo Ihr Lieben

ich habe vor ein paar Wochen einen Jungfraumann kennengelernt, ich bin Widderfrau durch und durch. Das erste Treffen war so schön das wir uns gleich für den nächsten Tag wieder verabredet haben. Dabei sind wir uns sehr nahe gekommen. Ein paar Tage darauf habe ich ihm gestanden das ich mich ein wenig in Ihn "verguckt" habe worauf er meinte es tut ihm sehr leid aber er ist noch nicht bereit und hängt noch an seiner Ex und möchte Sie auch wieder retour. Eine Woche später nach zig Mails und Telefonaten sind wir übers WE weggefahren und wir waren uns wieder sehr nahe, nur hat er sehr viel über seine Ex gesprochen, eigentlich fast nur. Er meldet sich auch jeden Tag und wir reden wie beste Freunde. Nun meine Frage an euch, Jfm nähern sich doch sonst nicht so schnell wenn nicht etwas dahinter steckt? ist es wirklich nur ein freundschaftliches Gefühl wie er sagt? oder einfach nur warmhalten? ich blicke da nicht mehr durch. Zuerst Sex und dann Freundschaft?

Mehr lesen

8. Juli 2013 um 20:07


Du hast es dir eigentlich schon selbst beantwortet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2013 um 20:12
In Antwort auf loewin8909


Du hast es dir eigentlich schon selbst beantwortet


Außerdem er redet ständig von seiner ex. Und du willst offensichtlich auf Beziehung aus. Suche dir doch einen der deine Gefühle erwidert und sei dir dafür bitte zu schade!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2013 um 16:02

Jungfraumann
Hallo Hexchen,
er wird jetzt 37 ich bin 40. Aber ich habe den Kontakt inzw. ganz abgebrochen, würde keinen Sinn machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Krebsmann
Von: jessy6165
neu
11. Januar 2016 um 16:37
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen