Wie tickt ein junger Skorpion-Mann?
Da ist ein 18-jähriger SK, in den ich mich Hals über Kopf verschossen habe
Er ist der totale Draufgänger, jeder mag ihn, er ist immer lustig und schämt sich für nichts. Auf der anderen Seite ist er aber sehr tiefgründig und sehr nachdenklich.
Am Anfang habe ich gespürt, dass er Interesse an mir hatte, aber da ich LEIDER zu misstraurisch bin, wollte ich es nicht wahr haben, dass so ein attraktiver Mann sich ausgerechnet in mich verlieben würde.
Er war immer in meiner Nähe, versuchte mich immer anzufassen und fragte mich allerlei Sachen über Familie, Hobby etc...
Aber jetzt habe ich das Gefühl, dass er kein Interesse mehr hat. Er flirtet immer mit anderen Mädels vor meiner Nase. Er ist auch mitanderen Menschen viel viel lockerer als mit mir. Mit mir ist er völlig ruhig und ernst (vielleicht weil ich selber eine sehr introvertierte Person bin).
An manchen Tagen zeigte er richtig Interesse und an anderen Tagen tat er so als würde ich nicht existieren. Sehr komisch.
Könnt ihr mir helfen?
Ich werd einfach nicht schlau aus ihm. Ich bin selber Skorpion und enttarne meine Mitmenschen immer, aber er ist wirklich ein Härtefall
Mehr lesen
junge skorpione.. ich, auch selbst skorpion, hab mittlerweile einen richtigen narren an ihnen gefressen, aber ganz so jung ist mein "jetziger" härtefall nun doch nicht ..
aber mein letzter freund war damals nicht wesentlich älter, als wir zusammen gekommen sind, ebenfalls ein junger, dynamischer skorpion, beziehungstechnisch absolut unerfahren, regelmäßiger partygänger.wir haben uns damals in der schule "kennengelernt" bzw sind aufeinander aufmerksam geworden, als wir uns dann tatsächlich näher kennenlernten,war das anfängliche gefühl, dass er total auf mich steht komplett verflogen. aber im nachhinein hat er mir erzählt, dass er wie von mir besessen war.
skorpion halt...
haben sich total unter kontrolle, wenn es darauf ankommt. wahrscheinlich möchte er erstmal abchecken,wie es um deine gefühle bestimmt ist, um die sicherheit zu haben, nichts ins fettnäpfchen zu treten.
dass er mit anderen mädels flirtet, würde ich nicht so ernst sehen. das bedeutet ihnen meist nicht viel und er versucht bloß, sein selbstwertgefühl zu pushen, oder aber er macht es tatsächlich, um dich zu reizen.
hast du nicht die möglichkeit, dich mal alleine mit ihm zu treffen ?
habe ich damals mit meinem ex dann auch gemacht, wir waren abends immer spazieren, wenn es dunkel war, im mondschein am wasser entlang .. und es stellte sich dabei heraus, dass wir beide feuer und flamme füreinander waren
innerhalb der beziehung wurde er dann auch tatsächlich ruhiger und ist nur alle paar wochen mal ausgegangen, meist mit mir zusammen.
aber auf dauer war mir dieser junge skorpion einfach zu anstrengend, auch wenn ich nicht wirklich viel älter bin. an un für sich als partner sehr angenehm, aber doch noch zu sehr auf sich selbst fixiert.
Gefällt mir
junge skorpione.. ich, auch selbst skorpion, hab mittlerweile einen richtigen narren an ihnen gefressen, aber ganz so jung ist mein "jetziger" härtefall nun doch nicht ..
aber mein letzter freund war damals nicht wesentlich älter, als wir zusammen gekommen sind, ebenfalls ein junger, dynamischer skorpion, beziehungstechnisch absolut unerfahren, regelmäßiger partygänger.wir haben uns damals in der schule "kennengelernt" bzw sind aufeinander aufmerksam geworden, als wir uns dann tatsächlich näher kennenlernten,war das anfängliche gefühl, dass er total auf mich steht komplett verflogen. aber im nachhinein hat er mir erzählt, dass er wie von mir besessen war.
skorpion halt...
haben sich total unter kontrolle, wenn es darauf ankommt. wahrscheinlich möchte er erstmal abchecken,wie es um deine gefühle bestimmt ist, um die sicherheit zu haben, nichts ins fettnäpfchen zu treten.
dass er mit anderen mädels flirtet, würde ich nicht so ernst sehen. das bedeutet ihnen meist nicht viel und er versucht bloß, sein selbstwertgefühl zu pushen, oder aber er macht es tatsächlich, um dich zu reizen.
hast du nicht die möglichkeit, dich mal alleine mit ihm zu treffen ?
habe ich damals mit meinem ex dann auch gemacht, wir waren abends immer spazieren, wenn es dunkel war, im mondschein am wasser entlang .. und es stellte sich dabei heraus, dass wir beide feuer und flamme füreinander waren
innerhalb der beziehung wurde er dann auch tatsächlich ruhiger und ist nur alle paar wochen mal ausgegangen, meist mit mir zusammen.
aber auf dauer war mir dieser junge skorpion einfach zu anstrengend, auch wenn ich nicht wirklich viel älter bin. an un für sich als partner sehr angenehm, aber doch noch zu sehr auf sich selbst fixiert.
Wie ässerte sich das mit dem besessen sein von dir? Hat er dir gesagt was er getan hat?
Würd mich brennend interessieren
Gefällt mir
Wie ässerte sich das mit dem besessen sein von dir? Hat er dir gesagt was er getan hat?
Würd mich brennend interessieren
Hmm
also es war halt so, dass man schon ein gewisses interesse bemerkte, aber bei weitem nicht in dem ausmaß, wie es denn dann tatsächlich war.
zB schrieben wir immer wieder sms und so weiter, haben uns ja auch alle paar tage getroffen, dass erste treffen aber zB hat er so geschickt eingefädelt über eine party seines kumpels, so dass es so aussah, als würden wir uns dort zufällig treffen.
unsere gespräche in der kennenlern-phase waren zwar manchmal tiefgründig, aber dennoch nicht sehr persönlich, wenn du verstehst was ich meine. er hat auch keine anstalten gemacht mich zu berühren oder zu küssen, gar nichts, das ganze ging dann irgendwann von mir aus nachdem wir uns ein paar mal bei mir getroffen hatten (das war so ca das 9, 10.te treffen, als wir uns das erste mal geküsst haben !).
aber sein bester freund, den ich von früher etwas näher kenne, hat mich immer gefragt, was ich denn bloß mit dem jungen gemacht hätte, er würde von nichts anderem mehr sprechen außer mir, was mir an hand der tatsachen wie er sich verhielt total spanisch vorkam.
Gefällt mir
Hmm
also es war halt so, dass man schon ein gewisses interesse bemerkte, aber bei weitem nicht in dem ausmaß, wie es denn dann tatsächlich war.
zB schrieben wir immer wieder sms und so weiter, haben uns ja auch alle paar tage getroffen, dass erste treffen aber zB hat er so geschickt eingefädelt über eine party seines kumpels, so dass es so aussah, als würden wir uns dort zufällig treffen.
unsere gespräche in der kennenlern-phase waren zwar manchmal tiefgründig, aber dennoch nicht sehr persönlich, wenn du verstehst was ich meine. er hat auch keine anstalten gemacht mich zu berühren oder zu küssen, gar nichts, das ganze ging dann irgendwann von mir aus nachdem wir uns ein paar mal bei mir getroffen hatten (das war so ca das 9, 10.te treffen, als wir uns das erste mal geküsst haben !).
aber sein bester freund, den ich von früher etwas näher kenne, hat mich immer gefragt, was ich denn bloß mit dem jungen gemacht hätte, er würde von nichts anderem mehr sprechen außer mir, was mir an hand der tatsachen wie er sich verhielt total spanisch vorkam.
Okayy! Süss!
Vielen Dank, dass du mir geantwortet hast
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ich hab ein ganz ähnliches problem
Also ich hab ebenfalls ein Problem mit einem jungen Skorpion.
Kenn ihn seit 2 jahren, haben uns am Anfang super verstanden und hab mich in ihn verknallt, meine Freundin auch aber sie wusste nichts von meine gefühlen für ihn.
Wir haben dann mal auf einer Hausparty geküsst und darauf gabs rießen Krach mit meiner Freundin also hab ich abstand zu ihm gehalten.
Er war total verletzt und hat mich ab da ignoriert weil wie ich später erfahren hab war er auch in mich verknallt.
Seit einem halben jahr haben wir wieder kontakt und hatten im sommer 3 mal was miteinander.
Seit Schulbeginn ist er aber nur noch am Wochenende da trotzdem sehen wir uns regelmäßig und haben meist auch was miteinander. Wenn wir allein sind verstehen wir uns super und alles passt.
Dieses wochenende waren wir beide bei meiner und seiner besten Freundin und mein ex war auch da (ka wieso).
Mein ex hat total mir mir geflirtet und mich angemacht danach kam mir mein skorpion angepisst vor.
Er hat dann bei der Freundin übernachtet und ich musste dann mit meinem ex mit dem taxi heefahren weil wir in der gleichen straße wohnen. Das hat im gar nicht gepasst.
An dem abend hat er zu meiner freundin gesagt das er keine interesse mehr an mir habe und hat sie total angemacht als sie dann allein waren. Er hat auch versprochen das er sich meldet was er aber nicht getan hat.
Was soll ich tun? Ist er nur eifersüchtig oder hat er wirklich keine interesse mehr? Soll ich ihn drauf anreden und wenn ja wie???
Gefällt mir
Junge Skorpione
Hey
Junge Skorpione ich glaub da kann ich Einiges zu sagen...ich bin selbst Sk-Lady (rücke auf die 30 zu hust hust) und hatte aber sehr lange eine Beziehung zu einem Sk-Mann....wir waren jung und brauchten das Geld
Na aber wir waren wirklich jung....
Zuvor waren wir befreundet...kennen tu ich ihn nun mehr 20 Jahre....
Was genau willst du wissen...warum er das tut?!!! Oder wie Allgemein junge Skorpione so sind...???
Du kannst mir auch gerne ne Mail hier schiecken (da ich auch nicht immer alle Änderungen hier angezeigt bekomme,vielleicht ganz ratsam....)
LG
Gefällt mir
...ich schätze mal..
es ist ein gutes zeichen das er dir gegenüber ruhig und ernst ist, mit den anderen hat er ebend spass, was ist schon spass, verstehst du?!
und ja, was soll ich sagen, ich glaube er wartet bis er dich erobern kann, dennoch mach dich seltener , ich glaube er sucht auch die herausforderung, er ist halt noch jung dein skorpion, er braucht es wohl dass du eifersüchtig reagierst, albern, aber wie gesagt, noch jung
du bist die frau, reagiere wie es aus dir heraus kommt...
viel glück
Gefällt mir